Handball (Bundesliga, CL, EHF-Pokal, etc.)

01.04.2014 - 16:06 Uhr
Zitat von T-Reex
Wie stehen denn unsere Chance heute Abend?


In fremder Halle 50:50, wenn Hamburg auch nur annähernd an die Atmosphäre in Köln rankommt eher 60:40. Norwegen ist gut besetzt, hat mit Sagosen einen absoluten Star auf der Mitte. Ansonsten ist das Team aber nicht so breit aufgestellt wie die Dänen oder Franzosen. Sofern wir in der Abwehr wieder so agieren wie gegen Kroatien und nicht wie gegen Spanien (ja war ohne Druck, ich weiß), sehe ich gute Chancen das Finale zu erreichen.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Zitat von Marsupilami
Sofern wir in der Abwehr wieder so agieren wie gegen Kroatien und nicht wie gegen Spanien (ja war ohne Druck, ich weiß), sehe ich gute Chancen das Finale zu erreichen.


Nicht nur gegen Kroatien, sondern eigentlich auch in den wichtigen Spielen davor. Ich denke, dass eher Spanien die negative Ausnahme ist, als Kroatien die positive. Deswegen bin ich auch einigermaßen guter Dinge, dass die Abwehr das heute wieder absolut top auf die Matte bringt. Fraglicher ist, ob wir vorne die Konzentration aufbringen und wieder etliche Einfache liegen lassen. Dass das bisher immer trotzdem gut gegangen ist, heisst sicher nicht, dass unser Glück da nicht mal abreissen kann...

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Zitat von T-Reex
Wie stehen denn unsere Chance heute Abend?


Schließe mich inhaltlich den beiden Vorrednern an und tippe auf einen Sieg nach Verlängerung. Im anderen Halbfinale macht es Dänemark mit 2, 3 Toren.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Seh unsere Chance bei 52:48 . Enge Kiste also. Und wie ihr bereits erwähnt habt, wird es eher auf die Konzentration ankommen. Lässt man vorn wieder viel liegen und verdaddelt einige Abspiele, dann geht das nach hinten los.
Zitat von Hoolix
Seh unsere Chance bei 52:48 . Enge Kiste also. Und wie ihr bereits erwähnt habt, wird es eher auf die Konzentration ankommen. Lässt man vorn wieder viel liegen und verdaddelt einige Abspiele, dann geht das nach hinten los.


Wird auch wieder ein Taktik-Duell sein, indem die Disziplin entscheidend ist - also das offensiv umzusetzen, was vorgegeben wird. Von daher trifft es das "verdaddeln" recht gut: Dann kontern uns die Norweger nämlich kaputt. Ich denke, Prokop wird die Nationalmannschaft darauf einstellen, sich nicht auf ein Tempo-Duell einzulassen. Wenn es nach ihm geht, werden wir lange Angriffe fahren und diese mit möglichst großen, sicheren Chancen abschließen. Ihm wäre ein "low scoring game" ganz sicher am liebsten.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Okay, die Dänen sind noch lange nicht fertig. Und dann auch noch in Herning. Nicht nur, dass sie mit Mikkel Hansen den Superstar - dazu in bester Verfassung aller vor dem Turnier legitimen Anwärter - dabei haben, dann spielt beispielsweise auch noch der hoch verehrte Rasmus Lauge in Top-Form.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Wuff. Dänemark mit 8+ gegen Frankreich ist natürlich eine Ansage! Dann gucken wir heute Abend also das Spiel im Platz 2

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Schwache Schiedsrichter Leistung bisher. Ziemlich pro Norwegen.
Zitat von GenerationR
Schwache Schiedsrichter Leistung bisher. Ziemlich pro Norwegen.


Wird immer schwächer
Zitat von GenerationR
Zitat von GenerationR

Schwache Schiedsrichter Leistung bisher. Ziemlich pro Norwegen.


Wird immer schwächer


Jetzt wenigstens auf beiden Seiten gleich schlecht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.