Hugo Almeida
Geburtsdatum 23.05.1984
Alter 39
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Besiktas JK

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Hugo Almeida zu Besiktas?

04.08.2010 - 07:10 Uhr
QUARESMA ve Guti transferleriyle sezon öncesi büyük sükse yapan Be?ikta?, Werder Bremen’in golcüsü Hugo Almeida’n?n pe?ine dü?tü. Portekiz Milli Tak?m?’nda da görev alan tecrübeli oyuncuyu transfer etmek isteyen siyah beyazl?lar, Bobo’nun da kadroda alternatifini bulmu? olacaklar. Teknik direktör Bernd Schuster’in, Almeida’y? ?srarla kadroda görmek istedi?i ve yönetime bu konuda rapor verdi?i ö?renildi.
Be?ikta? Futbol Komitesi Ba?kan? Serdal Adal? ile görü?en Schuster’in, “?u an tak?m?n fizik ve kondisyon performans?ndan memnunum. Mutlaka forvet al?nacaksa uzun süredir izledi?im ve be?endi?im Portekizli Hugo Almeida’n?n al?nmas? yararl? olur. Bizim tak?m?n sistemine uygun oyuncu oldu?una inan?yorum” dedi?i ortaya ç?kt?. ? ?smail ER
Mal sehen, was da dran ist...

•     •     •

Ganz nach Super Mario: "Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 24.12.2010 um 18:24 Uhr bearbeitet
Hugo Almeida zu Besiktas? |#1
04.08.2010 - 07:29 Uhr
bestimmt der ersatz für Robinho :D
Ich halte ne Menge von Almeida wäre schade würde er die BL verlassen !
Hugo Almeida zu Besiktas? |#2
29.11.2010 - 18:40 Uhr
Valencia forması giyen Fernandes ile her konuda anlaşan siyah beyazlı yönetim, takıma yeni bir Portekizli futbolcu kazandirmak üzere. Werder Bremen forması giyen Almeida ile goruşmeleri hızlandıran Beşiktaş transfer komitesi bu futbolcuyu imza attırma aşamasina getirdi. Ancak Portekizli oyuncunun bugun Alman birinci liginde 3 gol atmasi Werder Bremen'li yöneticilerin fiyat arttırmasına sebep oldu.
Bu sene Bundesliga da 9 golü bulunan tecrubeli futbolcunun Beşiktaş'a sicak bakmasında Quaresma'nin büyük payı olduğu oğrenildi.
Herhangi bir aksilik olmadıgı taktirde Beşiktaş'lı yöneticilerin imza aşamasina cok yakın oldugu ve bu hafta icinde ön protokolün imzalanabileceği bildirildi.
nachdem man mit manuel fernandes und quaresma 2 portogisen hat will man noch hugo almeida verpflichten.
wenn nichts schief gehen sollte ist man schon sehr nah an einer unterschift dran.

almeida war schon seit sehr langem ein wunschspieler von mir hoffe es klappt er passt auf jedenfall perfekt in unsere liga.

laut insidern holt man ein mittelfeldspieler (manuel fernandes fast fix) und flügelspieler (??) aus der primera division und einen stürmer aus deutschland. diese inidermeldung kam schon davor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hsb45 am 29.11.2010 um 18:42 Uhr bearbeitet
Hugo Almeida zu Besiktas? |#3
29.11.2010 - 19:20 Uhr
Gerne, und bitte jetzt im Winter ... kann durchaus passieren, er kriegt sicher ein hohes Gehalt, ein schönes Land und kann international spielen, zwar nicht die Überliga, aber man kann nicht alles haben ...

•     •     •


Hugo Almeida zu Besiktas? |#4
29.11.2010 - 19:26 Uhr
Welche Summen werden gehandelt? So zwischen 6-10 Millionen würde ich schon gerne sehen, alles was darunter bleibt, sollte nicht in einem Verkauf, sondern in einer Vertragsverlängerung Hugos enden... Wir brauchen das Geld dringender denn je, und wenn wir zur Rückrunde mit Wagner als Nummer 2 in der Stürmerrangliste antreten, dann wird die ehemalige Torfabrik ganz schnell zum Nullnummern-Garant.
Hugo Almeida zu Besiktas? |#5
29.11.2010 - 19:29 Uhr
Laut vielen Medien berichten zufolge, werden uns 6 Ausländer verlassen.


Aufjedenfall:

- Fink
- Zapo
- Ferrari

Noch Unterbeobachtung:

- Holosko
- Tabata
- Bobo/Hilbert


Im Winter kommen dazu:
- Sivok
- Fernanes
-Almeida(falls klappt)
- Ein FL

Also ich finde es liegt keine Problem bei dieser Transfer

•     •     •

Besiktas <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kartalizma09 am 29.11.2010 um 19:32 Uhr bearbeitet
Hugo Almeida zu Besiktas? |#6
29.11.2010 - 19:30 Uhr
Zitat von _Nordlicht_:
Welche Summen werden gehandelt? So zwischen 6-10 Millionen würde ich schon gerne sehen, alles was darunter bleibt, sollte nicht in einem Verkauf, sondern in einer Vertragsverlängerung Hugos enden... Wir brauchen das Geld dringender denn je, und wenn wir zur Rückrunde mit Wagner als Nummer 2 in der Stürmerrangliste antreten, dann wird die ehemalige Torfabrik ganz schnell zum Nullnummern-Garant.


Halbes Jahr Vertrag, du forderst Summen ... unglaublich, und du wiedersprichst dir, du sagst wir brauchen das Geld dringender denn je und forderst aber eine Verlängerung des Vertrages wenn man ihn nicht verkauft kriegt ... denke eher, jertzt noch Geld kriege oder im Sommer ablösefrei

•     •     •


Hugo Almeida zu Besiktas? |#7
29.11.2010 - 19:32 Uhr
Zitat von _Nordlicht_:
Welche Summen werden gehandelt? So zwischen 6-10 Millionen würde ich schon gerne sehen, alles was darunter bleibt, sollte nicht in einem Verkauf, sondern in einer Vertragsverlängerung Hugos enden... Wir brauchen das Geld dringender denn je, und wenn wir zur Rückrunde mit Wagner als Nummer 2 in der Stürmerrangliste antreten, dann wird die ehemalige Torfabrik ganz schnell zum Nullnummern-Garant.


Halbes Jahr Vertrag, du forderst Summen ... unglaublich, und du wiedersprichst dir, du sagst wir brauchen das Geld dringender denn je und forderst aber eine Verlängerung des Vertrages wenn man ihn nicht verkauft kriegt ... denke eher, jertzt noch Geld kriege oder im Sommer ablösefrei

•     •     •


Hugo Almeida zu Besiktas? |#8
29.11.2010 - 19:39 Uhr
@Amsterdam:


Wenn schon im Sommer, aber im Winter eher nicht. Er will glaub ich eher noch letztes mal International spielen.

•     •     •

Besiktas <3
Hugo Almeida zu Besiktas? |#9
29.11.2010 - 19:47 Uhr
Zitat von WerderBremer:
Zitat von _Nordlicht_:
Welche Summen werden gehandelt? So zwischen 6-10 Millionen würde ich schon gerne sehen, alles was darunter bleibt, sollte nicht in einem Verkauf, sondern in einer Vertragsverlängerung Hugos enden... Wir brauchen das Geld dringender denn je, und wenn wir zur Rückrunde mit Wagner als Nummer 2 in der Stürmerrangliste antreten, dann wird die ehemalige Torfabrik ganz schnell zum Nullnummern-Garant.


Halbes Jahr Vertrag, du forderst Summen ... unglaublich, und du wiedersprichst dir, du sagst wir brauchen das Geld dringender denn je und forderst aber eine Verlängerung des Vertrages wenn man ihn nicht verkauft kriegt ... denke eher, jertzt noch Geld kriege oder im Sommer ablösefrei


Mir ist bewusst, dass er nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat - aber, wie du hoffentlich verstanden hast, ließe es unsere aktuelle personelle wie finanzielle Situation nicht zu, ihn für Kleingeld ziehen zu lassen, da er a) der Einzige bei uns ist, der das Tor trifft und b) ein adäquater Ersatz verpflichtet werden muss, und das ist in der WP für einen laut KA ja besonders klammen Verein eine extreme finanzielle Belastung. Daher entweder jetzt für eine in Anbetracht der Vertragslaufzeit große Summe verkaufen oder in die Vertragsverhandlungen einsteigen, verlängern, und dann entweder den letzten treffsicheren Offensivmann behalten oder im Sommer für mehr Geld als im WInter zu erzielen gewesen wäre verkaufen.

Übrigens geht deine Milchmädchenrechnung nicht wirklich auf - wenn wir ohne einen Almeida die internationalen Plätze verfehlen, hat uns sein Abgang im Endeffekt nicht nur sportlich was gekostet, sondern auch finanziell.

Zudem habe ich nirgendwo geschrieben, dass ich es wahrscheinlich oder überhaupt angemessen fände, dass ein Verein derartige Summen für Hugo zahlt, es ist nur der Bereich, in dem sich ein vorzeitiger Verkauf lohnen würde... Aber Hauptsache einen auf dicke Hose machen.
Hugo Almeida zu Besiktas? |#10
30.11.2010 - 00:04 Uhr
Im Tausch mit Bobo gerne ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.