Hugo Almeida
Geburtsdatum 23.05.1984
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Besiktas JK

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Hugo Almeida zu Besiktas?

04.08.2010 - 07:10 Uhr
Hugo Almeida zu Besiktas? |#41
03.12.2010 - 13:42 Uhr
Zitat von Sinan7:
Zitat von CarsiQ7:
ich verstehe irgendwie nicht , wie alle sagen dass tabata uns verlassen wird ? ohne tabata läuft vorne nix , er hat diese saison schon 11 vorlagen gemacht und wenn er nicht gespielt hat hatten wir vorne immer probleme . Ich denke nicht , dass tabata geht . allerdings wahrscheinlich fink , ferrari , zapatocny und wenn er so weiterspielt wohl auch holosko ... schade eigentlich um ihn , in unserer meistersaison war er ein ganz anderer spieler aber seit seiner verletzung letztes jahr will es irgendwie nicht mehr funktionieren ...


Ich stimme dir zu 50 % zu.
Jeder der tabata anguckt sieht die 8mio, guckt doch ma drüber weg das geld bekommt ihr nicht mehr wieder. Guckt doch mal seine Leistung an. Ich meine er spielt nicht wirklich überragend, aber mal ehrlich spielt Holosko besser? Bevor Tabata geht soll erstmal Holosko gehen.

Zum Gerrücht: Also Almeida ist ein Spieler-Typ den wir vorne brauchen, Kopfballstark, körperlich gut, hat einen guten schuss. könnte mir Quaresmas und Gutis Flanken einiges anfangen.

Zur Ausläderregelung: Also Sivok kommt zurück, dann muss Zapotocny oder Ferrari gehen. Fink wird uns auch verlassen. Dann kommt die Frage Tabata oder Holosko? Ich würde Holosko sagen. Er kann nur noch laufen, zum Spiel bringt der nichts bei.


Also da stimm ich dir zu =)

Aufjedenfall sollen uns die ausländischen Spieler verlassen:

Holosko,Fink, Tabata, Ferrari

-> Almeida & Fernandes sollten kommen

Holosko kann nur laufen und Tabata genauso, die treffen nichtmal das Tor von 10m ;)
Hugo Almeida zu Besiktas? |#42
04.12.2010 - 03:20 Uhr
Zitat von TheBrain:
Ente, Almeida hat sich noch für nichts entschieden


Wie sieht es denn aus . Welche Angebote hat er vorliegen? Du sollst dich ja gut auskennen...bitte ein paar Infos :)
Hugo Almeida zu Besiktas? |#43
04.12.2010 - 14:15 Uhr
Zitat von hsb45:
die bild lügt nicht
:D made my day
Also, bei dem, was man so hört, wer an Hugo Almeida Interesse haben soll, sehe ich eher geringe Chancen für Besiktas. Sicher ist Istanbul keine schlechte Adresse, aber ich kann mir vorstellen, dass Spanien/Portugal ihn mehr reizt. Ich hoffe dennoch weiterhin auf einen Verbleib bei Werder.

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
Hugo Almeida zu Besiktas? |#44
04.12.2010 - 15:12 Uhr
Bensiktas wäre gegenüber Bremen eine sportliche Verschlechterung (wenn man die diesjehrige Saison mal raus nimmt). Aber finanziell sicherlich lukrativ für den Spieler, wenn er zu den nicht gering ausfallenden Gehalt noch ein Handgeld bekommen sollte.
Hugo Almeida zu Besiktas? |#45
04.12.2010 - 16:44 Uhr
Zitat von GoLan:
Celal Kolot:

- ALMEİDA BEŞİKTAŞ'A GELECEK -
Ben menajeri ile de görüştüm. Bence Almeida transferi tamamen bitti. Sezon sonu bonservisi mi alınır yoksa sezon sonuna kadar kiralık mı gelir bunu bilmiyorum. Almeida Beşiktaş'a gelecektir.

http://www.haber1903.com/--almeida-besiktas-ta--_3_45975

ein alter manajer von bjk sagt dass die sache durch ist

zur ausländerregelung
ferrari hat angeblich ein 8mio angebot von juve erhalten.
http://www.haber1903.com/besiktas-a-piyango_3_45925
Hugo Almeida zu Besiktas? |#46
04.12.2010 - 17:49 Uhr
Zitat von BJK88:
Zitat von TheBrain:
Ente, Almeida hat sich noch für nichts entschieden


Wie sieht es denn aus . Welche Angebote hat er vorliegen? Du sollst dich ja gut auskennen...bitte ein paar Infos :)

Es sieht nach Abschied aus. Aber eine Tendenz wer der neue Klub werden könnte gibt es noch nicht. Almeida's Berater ist noch dabei den Markt zu sondieren und wie gesagt eine Verlängerung lässt sich auch noch nicht 100% ausschließen, ist aber sehr unwahrscheinlich, nach aktueller Lage
Hugo Almeida zu Besiktas? |#47
06.12.2010 - 21:20 Uhr
http://www.ajansspor.com/...g/h/20101206/yeni_kartallar.html
noch eine türkische quelle wo steht dass dieser transfer durch ist. ausserdem soll man tanju kayhan von rapid auch noch geholt haben. ajanspor ist auch eine seriöse quelle soweit ich weiss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hsb45 am 06.12.2010 um 21:21 Uhr bearbeitet
Hugo Almeida zu Besiktas? |#48
07.12.2010 - 16:11 Uhr
Zitat von Burdenski:
Wer sich bei Facebook mit ALmeidas Profil beschäftigt hat, der sieht dort auch, was Almeida für Bilder hochgeladen hat, bin mir sicher, er geht im Sommer zu Besiktas.


Link bitte?

•     •     •

Pro: Kaltes Bier an warmen Tagen

Contra: Warmes Bier an kalten Tagen
Hugo Almeida zu Besiktas? |#49
07.12.2010 - 17:09 Uhr
Zitat von treuer_adler:
Zitat von Burdenski:
Wer sich bei Facebook mit ALmeidas Profil beschäftigt hat, der sieht dort auch, was Almeida für Bilder hochgeladen hat, bin mir sicher, er geht im Sommer zu Besiktas.


Link bitte?


Wenn er die türkische Fanseite meint, die Hugo in ein Besiktas-Trikot gesteckt hat, dann kann man das getrost vernachlässigen :ugly
Hugo Almeida zu Besiktas? |#50
07.12.2010 - 17:10 Uhr
Zitat von Kara-Kartal1903:
Almeida hat in einem Telefonat mit der türkischen Sportzeitung FANATIK erklärt, dass mehrere Vereine Interesse gezeigt hätten, aber keiner sich gemeldet hätte. Des weiteren wird gesagt, dass es für ihn eine Ehre wäre für BJK zu spielen. Quaresma wäre ien sehr guter Freund von ihm und er würde liebend gerne mit ihm wieder zusammen spielen. Dennoch würde er sich auf Werder Bremen konzentrieren und die Winterpause auf sich zukommen lassen. Sein Berater ( auch von Quaresma und Manuel Fernandes) würde ihn zu einem Wechsel raten.

fanatik :ugly
warum soll almeida fanatik anrufen warum ausgerechnet die unseriöseste zeitung in der türkei anrufen??
@bordon1001
wieso zwei posts hintereinander?? beide ermitteln die selbe nachricht (türkische presse feritg machen). willst anscheinanden deine beiträge steigern und ausserdem hat die deutsche presse auch über ein wechsel von robinho zu schalke berichtet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.