Zenit St. Petersburg
 
AS Monaco
Hulk
Geburtsdatum 25.07.1986
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Clube Atlético Mineiro
Interessierter Verein AS Monaco

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2076
1072
5-2
4-2
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Hulk zu Monaco?

29.04.2013 - 08:20 Uhr
AS Monaco hat Hulk im Visier

29.04.2013

Ligue 2-Klub AS Monaco hofft sich mit dem brasilianischen Nationalspieler Hulk (26) von Zenit St. Petersburg verstärken zu können.

Quelle: mercato365
Also ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Weiß jemand ob Hulk unglücklich ist in St.Peterburg?!

•     •     •

derspielmacher.wordpressPUNKTcom

FC Bayern München | Juventus Turin | Arsenal F.C. | Hertha BSC

No1. Ribery #7

Zidane, Cantona, Figo, R.Carlos, Ronaldinho, Ronaldo9, Rivaldo, Hazard, Schweinsteiger, Pirlo, Benzema, Nasri, Hamsik, Cavani, Kompany, Sahin, Henry, Trezeguet, Ibrahimovic, Drogba, Shaqiri, Pjanic, Belhanda, Alaba, Vidal, Pogba, Yaya Toure, Pastore, Narsingh, Salah,...
Hulk zu Monaco? |#1
29.04.2013 - 08:24 Uhr
Warum wird sowas überhaupt aufgemacht?
Hulk zu Monaco? |#2
29.04.2013 - 08:39 Uhr
Zitat von PitroipaHSV:
Warum wird sowas überhaupt aufgemacht?


Weil Monaco Geld hat und Hulk schon des Geldes wegen nach Petersburg gegangen ist.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Hulk zu Monaco? |#3
29.04.2013 - 09:50 Uhr
Rybolowlew ist reicher als Gazprom?
Er konnte letztes Jahr Sabolch Husti nicht verpflichten und jetzt spricht er über Hulk!?
Hulk zu Monaco? |#4
29.04.2013 - 10:31 Uhr
Zitat von 10Zidane10:
Also ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Weiß jemand ob Hulk unglücklich ist in St.Peterburg?!

Ist er nicht. Er betont immer wieder, dass er sich wohl fühlt und an einen Wechsel nicht denkt.
Wenn Hulk schon gehen sollte, dann wird er Zenit irgendwann Richtung City oder Chelsea nach England verlassen.
Hulk zu Monaco? |#5
29.04.2013 - 10:47 Uhr
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Schade das er nach Russland gegangen ist und dadurch größtenteils aus dem Fokus geraten ist (nicht weil die Liga uninteressant ist, sondern weil man einfach selten Spiele von dort überträgt etc.).

•     •     •

Tor: Kahn

Abwehr: Lahm, Dante, Lucio, Lizarazu

MF: Matthäus, Schweini, Müller, Ribéry

Sturm: Elber, Klose
Hulk zu Monaco? |#6
29.04.2013 - 18:48 Uhr
Mir fehlen die Worte, denken die Leute überhaupt auch mal nach bevor sie etwas in die Gerüchteküche werfen? Alleine bei der Quelle steht garnix, nur das Monaco ihn holen will, das wars pff. :rolleyes
Hulk zu Monaco? |#7
29.04.2013 - 18:51 Uhr
Zitat von EustassKID:
Mir fehlen die Worte, denken die Leute überhaupt auch mal nach bevor sie etwas in die Gerüchteküche werfen? Alleine bei der Quelle steht garnix, nur das Monaco ihn holen will, das wars pff. :rolleyes


:D vorallem ist die seite ja mal ganz seriös...

kann man eigentlich gleich wieder zu machen. Geld verdient Hulk bei Zenit genug.

•     •     •

LEAVE IT!
Hulk zu Monaco? |#8
29.04.2013 - 23:01 Uhr
Zitat von Ein Zebra:
Zitat von PitroipaHSV:
Warum wird sowas überhaupt aufgemacht?


Weil Monaco Geld hat und Hulk schon des Geldes wegen nach Petersburg gegangen ist.


Du vergleichst Rybolowlew mit Gazprom? hahah ok man schöner Witz von dir (Ich hoffe, dass es ein Witz war....)
Hulk zu Monaco? |#9
30.04.2013 - 09:00 Uhr
Direkte Rede von Hulk.
Uber FC Zenit, Spieler, Zeiten bei FC Porto, japanische Sprache, Musik, Essen, St.Petersburg und vieles mehr.

Alles auf russisch und portugiesisch.

http://www.youtube.com/watch?v=l89nuetgg0s
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tony am 30.04.2013 um 09:01 Uhr bearbeitet
Hulk zu Monaco? |#10
28.05.2013 - 23:18 Uhr
Teodoro Fonseca, l’agent de Hulk, confirme que l’attaquant brésilien est pisté par l’AS Monaco.

Le club de la Principauté doit recruter un deuxième grand attaquant en plus de Radamel Falcao, qui va signer moyennant un transfert de 60 millions d’euros. Si la piste menant à l’Argentin de Manchester City, Carlos Tevez, a longtemps été chaude, elle se serait légèrement refroidie ces derniers jours.

« Ils se sont renseignés »
Selon nos informations, un dossier n’est pas à exclure aujourd’hui : celui de Hulk, l’attaquant brésilien du Zenit St-Petersbourg. L’attaquant brésilien souhaiterait quitter le club russe cet été et l’ASM travaille actuellement sur le dossier. Hulk est très intéressé par le projet de rejoindre Monaco. Pour l’instant, cependant, le club russe, qui souhaiterait 50 millions, serait trop gourmand aux yeux des dirigeants monégasques.
Joint au téléphone par le 10 Sport, Teodoro Fonseca, l’agent de l’attaquant brésilien, confirme : « Monaco est intéressé je le sais. Mais ils ne m'ont jamais contacté. Ils se sont renseignés, il y a des spéculations. L'intérêt est bien réel. »
Heißt soviel, dass Monaco tatsächlich auch an Hulk interessiert ist, der in St. Petersburg nicht an seine ehemaligen Leistungen hingekommen ist und Zenit bei einem entsprechenden Angebot mit sich sprechen lässt.

Also das was Monaco (und auch viele mehr!) macht, hat doch nix mehr mit Financial Fair Play zu tun.
Das ist doch so ne Farce von der UEFA, da sollte doch mal wirklich eingeschritten werden wie bei Malaga!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.