Zenit St. Petersburg
 
AS Monaco
Hulk
Geburtsdatum 25.07.1986
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Clube Atlético Mineiro
Interessierter Verein AS Monaco

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2076
1072
5-2
4-2
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Hulk zu Monaco?

29.04.2013 - 08:20 Uhr
Hulk zu Monaco? |#11
29.05.2013 - 00:09 Uhr
Hier will man ja wirklich, alle ex Spieler von Porto zusammen bringen :o

Als Trainer fehlt dann wohl nur noch Andre Vilas Boas ...

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica 2013/14

-----------------------Artur-----------------------
Silvio---------Vitoria-----Lisandro---------Melga
-----------------Matic-----E.Perez---------------
Salvio--------------Djuricic---------------Gaitan
---------------------Cardozo----------------------
Hulk zu Monaco? |#12
29.05.2013 - 00:12 Uhr
Zitat von FCNFanMarco:

der in St. Petersburg nicht an seine ehemaligen Leistungen hingekommen ist


Das höre ich zum ersten Mal. Ich habe bis jetzt alle Spiele von Hulk bei Zenit verfolgt und weiß es besser. Wie soll er viele Tore schießen wenn er a) bei der Vorbereitung der Saison nicht dabei war und b) wenn es in der Mannschaft ***** en wie Shirokov gibt. Er hätte min. 6 Tore mehr erzielen können, wenn die Teamkollegen nicht so blöd wären und genauso viele Vorlagen geben können, wenn Kerzhakov die verwertet hätte.

Hulk ist einer der besten RF auf der Welt, wenn Monaco ihn haben will müssen die min. 65 bieten.
Hulk zu Monaco? |#13
29.05.2013 - 10:24 Uhr
Ich denke shcon dass da viel dran ist. Man hat ja gehört dass es einen großen Graben gibt zwschen den russischen oder altgedienten Zenith Spielern und den Neuen. Hulk ist die Gallionsfigur.

Monaco hingegen scheint sich tatsächlich die Porto Mannschaft zusammen zu bauen. Es wäre sicherlich eine schöne Geschichte wenn diese Spieler die in alle Winde zerstreut wurden und doch noch nicht den ganz großen Wurf geschafft haben sich nochmal zusammen tun und zusammen die Champions League gewinnen.

Und obwohl wie gesagt es keiner in die absolute Spitze geschafft hat, so sind sie doch alle noch viel besser geworden als damals im Euro League Team. Und man darf es nicht aus dem Auge verlieren.. es war zwar nur die Europa League, aber Porto war auch in der Liga ungeschlagen. Musste sogar nur einmal Punkte liegen lassen.

Hulk, Joao Moutinho, Falcao, James Rodriguez

Wer noch? Freddy Guarin vielleicht

Dazu noch gestandene andere Spieler wie Coentrao und RRicardo Carvalho.

Da braut sich noch was zusammen, sage ich und es wird sicher ein absolut fantastisches Team werden.
Hulk zu Monaco? |#14
29.05.2013 - 12:09 Uhr
Zitat von :


Irre ich mich oder haben alke Spieler eine Beziehung zu Portugal? Ob selbst Portugiesen oder welche die mal dort gespielt haben?

Sorry für off topic.
Hulk zu Monaco? |#15
29.05.2013 - 12:26 Uhr
Hulk fühlt sich wohl und hat einen langen Vertrag. Unter 65 Millionen wird da nichts gehen diesen Sommer für Monaco. Zwar könnte Monaco sicherlich diesen Transfer stemmen, allerdings glaube ich, dass Monaco für 65 Millionen locker noch zwei oder drei gute bis sehr gute Spieler holen könnte für andere Positionen. Das würde deutlich mehr Sinn geben. Aber auch so hat Hulk gesagt, dass er, wenn, dann nur in die Premier League will.
Hulk zu Monaco? |#16
29.05.2013 - 15:29 Uhr
Zitat von Oligarch:
Hulk fühlt sich wohl und hat einen langen Vertrag. Unter 65 Millionen wird da nichts gehen diesen Sommer für Monaco. Zwar könnte Monaco sicherlich diesen Transfer stemmen, allerdings glaube ich, dass Monaco für 65 Millionen locker noch zwei oder drei gute bis sehr gute Spieler holen könnte für andere Positionen. Das würde deutlich mehr Sinn geben. Aber auch so hat Hulk gesagt, dass er, wenn, dann nur in die Premier League will.


Sie könnten es dennoch stemmen, ich schätze persönlich die russische Liga sogar schon insgesamt besser als die Ligue 1 ein, aber wenn Hulk mit seinen ehemaligen Mitspielern noch spielen möchte, mit denen er doch so aufgeblüht ist, dann kann man das auch verstehen! Man kann zwar zufrieden sein, aber wo anders geht es NOCH zufriedener ... Wenn du weißt, was ich meine !

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019





Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Halil am 29.05.2013 um 15:30 Uhr bearbeitet
Hulk zu Monaco? |#17
29.05.2013 - 17:45 Uhr
Zitat von BVB-Halil:
Zitat von Oligarch:
Hulk fühlt sich wohl und hat einen langen Vertrag. Unter 65 Millionen wird da nichts gehen diesen Sommer für Monaco. Zwar könnte Monaco sicherlich diesen Transfer stemmen, allerdings glaube ich, dass Monaco für 65 Millionen locker noch zwei oder drei gute bis sehr gute Spieler holen könnte für andere Positionen. Das würde deutlich mehr Sinn geben. Aber auch so hat Hulk gesagt, dass er, wenn, dann nur in die Premier League will.


Sie könnten es dennoch stemmen, ich schätze persönlich die russische Liga sogar schon insgesamt besser als die Ligue 1 ein, aber wenn Hulk mit seinen ehemaligen Mitspielern noch spielen möchte, mit denen er doch so aufgeblüht ist, dann kann man das auch verstehen! Man kann zwar zufrieden sein, aber wo anders geht es NOCH zufriedener ... Wenn du weißt, was ich meine !

Logisch, er verdient bei Zenit 5 Millionen, das könnte Monaco locker überbieten. Dazu eben noch wie du sagst seine ganzen ehemaligen Mitspieler, eine interessante Stadt und Aussicht auf die Champions League. Aber es wird halt nicht so einfach sein, Zenit zufrieden zu stellen, denn man hat sich um Hulk sehr bemüht, hat eine große Summe gezahlt und Hulk ist der wichtigste Spieler der Mannschaft. Da wäre die Ablösesumme bei mindestens 65 Millionen €, tendenziell eher mehr. Und ob Monaco das noch zahlen will?
Hulk zu Monaco? |#18
29.05.2013 - 17:49 Uhr
Warum nicht?
Es rennt ja jeder den Petrodollars in Monaco hinterher. Und Hulk lief ja schon letztes Jahr dem Ruf des Geldes hinterher.
Hulk zu Monaco? |#19
29.05.2013 - 18:26 Uhr
Zitat von Oligarch:
Zitat von BVB-Halil:
Zitat von Oligarch:
Hulk fühlt sich wohl und hat einen langen Vertrag. Unter 65 Millionen wird da nichts gehen diesen Sommer für Monaco. Zwar könnte Monaco sicherlich diesen Transfer stemmen, allerdings glaube ich, dass Monaco für 65 Millionen locker noch zwei oder drei gute bis sehr gute Spieler holen könnte für andere Positionen. Das würde deutlich mehr Sinn geben. Aber auch so hat Hulk gesagt, dass er, wenn, dann nur in die Premier League will.


Sie könnten es dennoch stemmen, ich schätze persönlich die russische Liga sogar schon insgesamt besser als die Ligue 1 ein, aber wenn Hulk mit seinen ehemaligen Mitspielern noch spielen möchte, mit denen er doch so aufgeblüht ist, dann kann man das auch verstehen! Man kann zwar zufrieden sein, aber wo anders geht es NOCH zufriedener ... Wenn du weißt, was ich meine !

Logisch, er verdient bei Zenit 5 Millionen, das könnte Monaco locker überbieten. Dazu eben noch wie du sagst seine ganzen ehemaligen Mitspieler, eine interessante Stadt und Aussicht auf die Champions League. Aber es wird halt nicht so einfach sein, Zenit zufrieden zu stellen, denn man hat sich um Hulk sehr bemüht, hat eine große Summe gezahlt und Hulk ist der wichtigste Spieler der Mannschaft. Da wäre die Ablösesumme bei mindestens 65 Millionen €, tendenziell eher mehr. Und ob Monaco das noch zahlen will?


Denke schon, dass Monaco das durchziehen wird und sogar sich nicht zurückhalten würde 70 Mio für Hulk zu zahlen. Es wird auf jedenfall interressant für Hulk, da dort viele seiner alten Teamkameraden mitspielen so könnte das natürlich schon Grund sein von Zenit zu gehen. Es stimmt zwar das er bei Zenit glücklich ist, aber dort könnte er noch glücklicher werden :D wie es schon von anderen erwähnt wurde. Also hier ist nichts unmöglich.
Hulk zu Monaco? |#20
29.05.2013 - 18:30 Uhr
Ist RA nicht auch die beste Position von Rodriguez? Hulk z.B. kann auch MS und LA spielen, ist als RA ganz klar am stärksten. Wie sieht's bei Rodriguez aus? Wie viel Sinn würde denn dann ein sehr teurer Transfer machen für Monaco, wenn sie da bereits Rodriguez haben?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.