Ignazio Abate
Geburtsdatum 12.11.1986
Alter 37
Nat. Italien  Italien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Zenit St. Petersburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.03.2014
Dieses Gerücht teilen

Ignazio Abate zu Zenit S-Pb?

05.01.2013 - 16:17 Uhr
Ignazio Abate zu Zenit S-Pb? |#21
11.01.2013 - 13:49 Uhr
Entweder Hinhalte-Taktik oder fehlende Alternativen...

Es scheint nämlich auch so zu sein, dass es für Milan schwierig sein wird, Zaccardo (Parma) als Ersatz für Abate loszueisen. Zudem erhärteten sich Gerüchte zu Santon bisher ebenfalls nicht. Auch möglich, dass Milan aufgrund dieser Schwierigkeiten deshalb nun wieder etwas blockiert...
Ich hatte angenommen, dass man Abate für 12Mio gehen lassen würde - wenn man denn Ersatz auftreiben kann. Das letzte Wort ist aber hier möglicherweise noch nicht gesprochen.
Ignazio Abate zu Zenit S-Pb? |#22
11.01.2013 - 13:53 Uhr
Zitat von Darovit:
Entweder Hinhalte-Taktik oder fehlende Alternativen...

Es scheint nämlich auch so zu sein, dass es für Milan schwierig sein wird, Zaccardo (Parma) als Ersatz für Abate loszueisen. Zudem erhärteten sich Gerüchte zu Santon bisher ebenfalls nicht. Auch möglich, dass Milan aufgrund dieser Schwierigkeiten deshalb nun wieder etwas blockiert...
Ich hatte angenommen, dass man Abate für 12Mio gehen lassen würde - wenn man denn Ersatz auftreiben kann. Das letzte Wort ist aber hier möglicherweise noch nicht gesprochen.


Abate geht doch nur, wenn man Santon oder einen ähnlich starken AV bekäme. Newcastle verlangt wohl 15 Mio Euro für Davide. Solange man diese Summe nicht einfährt wird man Abate zurecht nicht abgeben. Selsbt wenn man 15 Mio bekäme, würde es mich schon stark wundern, wenn Milan auf die Forderungen der Engländer eingehen würde. Solange da nichts geklärt ist, wird der Transfer blockiert. Hat man ne Alternative, wirds wieder absolut möglich.
Ignazio Abate zu Zenit S-Pb? |#23
11.01.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von Badabang:
Klingt ja total unentschlossen und unprofessionell von Milan. "Ja", "Nein", "Vielleicht", "Falls A und B eintrifft". Damit kann man nicht planen. Vor allem, wenn es tatsächlich so gewesen sein sollte, dass man erst 12 verlangt habe und hinterher doch ausgeschlagen habe.



Was ist daran unprofessionell sich ersteinmal selbst zu verstärken und dann zu verkaufen? Richtig nichts. Wenn man Abate ziehen lässt und am Ende keinen Ersatz hat wird's erst recht schwierig für Milan. Das andere Zeug's von "12 Mio angenommen, dann doch ausgeschlagen" sind spekulationen, denn Galliani hat sich vorher nicht geäußert, daher stempel ich es als mal als "Medienente" ab.
Ignazio Abate zu Zenit S-Pb? |#24
11.01.2013 - 14:35 Uhr
@Badabang
Sehe auch nicht, was hier unprofessionell sein soll. Natürlich ist es für euch etwas ärgerlich, aber da muss du unsere Verantwortlichen schon auch verstehen.
Ohne Aussicht auf valablen Ersatz - da auch weitere AV in Transfergerüchten involviert sind - wird Milan nicht verkaufen. Es sei denn zu einer Mondsumme ;)

Ich glaube aber, dass noch immer die Möglichkeit eines Wechsels besteht. Sehe das ähnlich wie SoloInter. Wenn man Santon haben kann, dann wird man Abate sofort ziehen lassen.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass man ihn gehen lässt, wenn man für die Rückrunde eine "Übergangslösung" oder Leihe verpflichten kann. Um dann die Abate-Einnahmen im Sommer richtig zu investieren.

Denn als back-up (was er derzeit ja mehr oder weniger war) ist er für Milan eigentlich zu teuer im Gehalt (2Mio netto wenn ich's richtig im Kopf habe). Und man kann mit ihm eben doch noch 10Mio + Einnahmen einfahren.

Zum derzeitigen Zeitpunkt deshalb, wie es SoloInter schreibt, gewissermassen sistiert, doch es könnte schnell wieder Bewegung in die Sache kommen.
Ignazio Abate zu Zenit S-Pb? |#25
14.01.2013 - 14:13 Uhr
"Зенит" не оставляет попыток приобрести правого защитника "Милана" и сборной Италии Иньяцио Абате. По информации "Известий", итальянский топ-клуб просит за 26-летнего футболиста € 15 млн.

"Действительно, "Зенит" намеревался приобрести Абате, однако переговоры с руководством "Милана" не увенчались успехом. К сожалению, не могу публично раскрывать причины срыва сделки, так как у меня есть своя договорённость с клубами. При этом в ближайшее время переговоры могут вновь возобновиться", — об этом рассказал агент футболиста Андреа д'Амико.
Die Verhandlungen sind zwar momentan gestoppt aber sollen/können demnächst wider aufgenommen werden. Milan bittet Zenit um eine Ablöse von 15 Mill €

•     •     •

Slava Malafeev#16 *Get well soon Schumi!!*
Der einzige Torhüter der jemals zum Fußballer Europas gekürt wurde (1963). Welttorhüter des 20.Jahrhunderts nach International Federation of Football History & Statistics (IFFHS). In der FIFA-Weltauswahl des 20.Jahrhunderts. Ihm zu Ehren verleiht die FIFA seit 1994 bei jeder WM die Lew-Jaschin-Trophäe für den besten Torhüter. Olympische Goldmedaille 1956 mit der UdSSR. WM-Teilnehmer 1958, 1962 und 1966.
Lev Yashin (22.10.1929 - 20.03.1990 †)
Ignazio Abate zu Zenit S-Pb? |#26
15.01.2013 - 11:14 Uhr
Auch ein Wechsel von Ignazio Abate zu Zenit St. Petersburg stehe nicht im Raum. "Er genießt großen Respekt hier, wir wollen ihn halten."
Berlusconi bekräftigt noch einmal die Aussage von Galliani, dass man Abate nicht abgeben wolle.

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
Ignazio Abate zu Zenit S-Pb? |#27
15.01.2013 - 11:22 Uhr
Ich persönlich bleibe weiterhin dabei, dass dieser Transfer von anderen Entwicklungen abhängt. Ich sehe Berlusconis und Gallianis Äusserungen denn auch als Äusserungen zum status-quo bei Milan. Bleibt alles, wie es derzeit ist, dann kann ich mir den Wechsel eher nicht vorstellen. Ausser Abate würde pushen, was ich bisher aber nie vernehmen konnte. Von ihm bzw. seinem Berater war kaum einmal etwas zu hören. Kann aber auch verdächtig sein ;)

Alles hängt davon ab, ob Milan eine reelle und machbare Chance hat Santon von Newcastle zu holen (wonach es weiterhin nicht aussieht). Über diese Angelegenheit ist es in letzter Zeit aber auch wieder (zumindest in den Medien) etwas ruhiger geworden.
Wenn da allerdings wieder Bewegung reinkommt, dann könnte es mit Abate - sofern er zustimmt - plötzlich ganz schnell gehen.

In dem Zusammenhang könnte dieses Gerücht hier von Interesse sein:
http://www.transfermarkt.de/de/massadio-haidara-zu-newcastle/topic/ansicht_500_995287_seite1.html
Ignazio Abate zu Zenit S-Pb? |#28
24.01.2013 - 15:59 Uhr
CALCIOMERCATO MILAN ABATE ZENIT SAN PIETROBURGO - Tante volte durante queste settimane intrise di calciomercato abbiamo riportato i presunti interessi dello Zenit San Pietroburgo sul terzino destro del Milan, Ignazio Abate. Dopo diverse settimane di colloqui e trattative sotterranee, potrebbe esser arrivata la stretta finale per il trasferimento in Russian Premier League. Secondo quanto riportato da La Gazzetta dello Sport, a breve Abate potrebbe trasferirsi in Russia .


14:00 - Stretta finale per Abate allo Zenit San Pietroburgo. A breve il terzino potrebbe andare in Russia.
Laut Quelle steht Abate kurz vor dem Wechsel zu Zenit.
Ignazio Abate zu Zenit S-Pb? |#29
24.01.2013 - 16:20 Uhr
:o aber er hat doch gegen Bologna gespielt 90 min und hofft sich wieder ein Stammplatz,aber gut freut mich fur Zenit :)

•     •     •

HNK Hajduk Split
Ignazio Abate zu Zenit S-Pb? |#30
24.01.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von DelBoske23:
:o aber er hat doch gegen Bologna gespielt 90 min und hofft sich wieder ein Stammplatz,aber gut freut mich fur Zenit :)


am wochenende wurde de sciglio geschont. dieser ist inzwischen als AV gesetzt. theoretisch könnte also de sciglio links spielen und abate rechts. jedoch ist de sciglio rechts stärker einzuschätzen und auf links konnte constant bisher überzeugen. von daher ist ein abgang abates aus sportlicher sicht verschmerzbar. finanziell kann milan das geld gut gebrauchen, da man anscheinend im hintergrund noch immer an einer "größeren" verpflichtung arbeitet. dazu passt auch das die gerüchte über einen verkauf von robinho wieder konkreter werden. also gut möglich, dass sich an der balo/kaka front noch was bewegt. das es zwar deutlich sinnvoller wäre einen IV oder DM zu verpflichten, hat sich leider noch nicht bis zu den verantwortlichen rumgesprochen.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.