Ignazio Abate
Geburtsdatum 12.11.1986
Alter 37
Nat. Italien  Italien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Zenit St. Petersburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.03.2014
Dieses Gerücht teilen

Ignazio Abate zu Zenit S-Pb?

05.01.2013 - 16:17 Uhr
Ignazio Abate zu Zenit S-Pb? |#31
24.01.2013 - 19:05 Uhr
Abate's agent, Andrea D'Amico, is currently in Russia where he's negotiating with the Zenit directors.
Agent von Abate D'Amico verhandelt zur Zeit in Russland mit Zenits Verantwortlichen.
Ignazio Abate zu Zenit S-Pb? |#32
25.01.2013 - 10:27 Uhr
Агент правого защитника "Милана" и сборной Италии Иньяцио Абате Андреа д'Амико вылетел в Москву для переговоров с питерским "Зенитом", утверждает итальянская пресса. Отмечается, что агент попробует добиться увеличения первоначального предложения российского клуба по переходу 27-летнего футболиста. Напомним, что "Зенит" предлагал "Милану" € 10 млн, однако руководство итальянского клуба отклонило это предложение.

Ранее вице-президент "Милана" Адриано Галлиани выразил сомнение в том, что российским клубам удастся приобрести Абате и Луку Антонини.
Abates Manager (er ist auch Manager von Mimmo Criscito) ist in Moskau und verhandelt mi Zenit Verantwortlichen über einen Wechsel. Er versucht etwas mehr Geld für Abate zu bekommen (Ablöse)

•     •     •

Slava Malafeev#16 *Get well soon Schumi!!*
Der einzige Torhüter der jemals zum Fußballer Europas gekürt wurde (1963). Welttorhüter des 20.Jahrhunderts nach International Federation of Football History & Statistics (IFFHS). In der FIFA-Weltauswahl des 20.Jahrhunderts. Ihm zu Ehren verleiht die FIFA seit 1994 bei jeder WM die Lew-Jaschin-Trophäe für den besten Torhüter. Olympische Goldmedaille 1956 mit der UdSSR. WM-Teilnehmer 1958, 1962 und 1966.
Lev Yashin (22.10.1929 - 20.03.1990 †)
Ignazio Abate zu Zenit S-Pb? |#33
25.01.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von P1ll3P4ll3:
Zitat von DelBoske23:
:o aber er hat doch gegen Bologna gespielt 90 min und hofft sich wieder ein Stammplatz,aber gut freut mich fur Zenit :)


am wochenende wurde de sciglio geschont. dieser ist inzwischen als AV gesetzt. theoretisch könnte also de sciglio links spielen und abate rechts. jedoch ist de sciglio rechts stärker einzuschätzen und auf links konnte constant bisher überzeugen. von daher ist ein abgang abates aus sportlicher sicht verschmerzbar. finanziell kann milan das geld gut gebrauchen, da man anscheinend im hintergrund noch immer an einer "größeren" verpflichtung arbeitet. dazu passt auch das die gerüchte über einen verkauf von robinho wieder konkreter werden. also gut möglich, dass sich an der balo/kaka front noch was bewegt. das es zwar deutlich sinnvoller wäre einen IV oder DM zu verpflichten, hat sich leider noch nicht bis zu den verantwortlichen rumgesprochen.


Sehe ich auch so. Und ich frage mich, was es da noch lange zu überlegen gibt für Milan. Sie brauchen Geld und Zenit einen neuen Verteidiger. Also wieso da jetz noch die Verhandlungen so lange dauern weiß ich auch nicht :rolleyes
Ignazio Abate zu Zenit S-Pb? |#34
26.01.2013 - 12:42 Uhr
Nachdem man jetzt Zaccardo geholt hat, halte ich nen Abate Wechsel für sehr wahrscheinlich.
Von Constant hat man sich jetzt auch 50 % gesichert....
Constant, De Sciglio hat man keine schlechten Stamm AV.
Ignazio Abate zu Zenit S-Pb? |#35
26.01.2013 - 12:52 Uhr
Zitat von EustassKID:

Sehe ich auch so. Und ich frage mich, was es da noch lange zu überlegen gibt für Milan. Sie brauchen Geld und Zenit einen neuen Verteidiger. Also wieso da jetz noch die Verhandlungen so lange dauern weiß ich auch nicht :rolleyes


Milan braucht kein Geld und wäre nur bereit Abate abzugeben wenn Zenit ein außerordentlich gutes Angebot abgibt und gleichzeitig Santon als Ersatz zu kriegen wäre. Beides ist im Moment nicht der Fall und daran wird sich wohl nichts mehr ändern.

Außerdem wird Antonini stark mit Spartak in Verbindung gebracht, den würde Milan leichter ziehen lassen. Dann hätte sich die Sache mit Abate sowieso erledigt.
Ignazio Abate zu Zenit S-Pb? |#36
26.01.2013 - 16:41 Uhr
Zitat von Devilton:
Zitat von EustassKID:

Sehe ich auch so. Und ich frage mich, was es da noch lange zu überlegen gibt für Milan. Sie brauchen Geld und Zenit einen neuen Verteidiger. Also wieso da jetz noch die Verhandlungen so lange dauern weiß ich auch nicht :rolleyes


Milan braucht kein Geld und wäre nur bereit Abate abzugeben wenn Zenit ein außerordentlich gutes Angebot abgibt und gleichzeitig Santon als Ersatz zu kriegen wäre. Beides ist im Moment nicht der Fall und daran wird sich wohl nichts mehr ändern.

Außerdem wird Antonini stark mit Spartak in Verbindung gebracht, den würde Milan leichter ziehen lassen. Dann hätte sich die Sache mit Abate sowieso erledigt.


Achja?? Ihr braucht kein Geld?? Von was wollt ihr euch denn Kaka, Santon und Balotelli kaufen?? Newcastle wird Santon nie unter 13 Mio ziehen lassen. Ihr braucht natürlich das Geld. Denn ein Abgang von Abate könnt ihr verkraften.
Ignazio Abate zu Zenit S-Pb? |#37
26.01.2013 - 18:06 Uhr
Zitat von EustassKID:
Achja?? Ihr braucht kein Geld?? Von was wollt ihr euch denn Kaka, Santon und Balotelli kaufen?? Newcastle wird Santon nie unter 13 Mio ziehen lassen. Ihr braucht natürlich das Geld. Denn ein Abgang von Abate könnt ihr verkraften.


Nein,wir brauchen kein Geld.Weil wir uns auch nicht zwingend Santon holen wollen.
SOLLTE Abate gehen werden wir uns um Santon bemühen&nicht andersrum ;)

•     •     •

Milan per sempre.
Ignazio Abate zu Zenit S-Pb? |#38
27.01.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von Patrick93:
Zitat von EustassKID:
Achja?? Ihr braucht kein Geld?? Von was wollt ihr euch denn Kaka, Santon und Balotelli kaufen?? Newcastle wird Santon nie unter 13 Mio ziehen lassen. Ihr braucht natürlich das Geld. Denn ein Abgang von Abate könnt ihr verkraften.


Nein,wir brauchen kein Geld.Weil wir uns auch nicht zwingend Santon holen wollen.
SOLLTE Abate gehen werden wir uns um Santon bemühen&nicht andersrum ;)


Da will ich mal sehen, wie ihr Kaka und Balotelli verplichten wollt nur mit dem Einnahmen von Silva und Ibra.
Ignazio Abate zu Zenit S-Pb? |#39
28.01.2013 - 12:40 Uhr
Zitat von EustassKID:
Zitat von Patrick93:
Zitat von EustassKID:
Achja?? Ihr braucht kein Geld?? Von was wollt ihr euch denn Kaka, Santon und Balotelli kaufen?? Newcastle wird Santon nie unter 13 Mio ziehen lassen. Ihr braucht natürlich das Geld. Denn ein Abgang von Abate könnt ihr verkraften.


Nein,wir brauchen kein Geld.Weil wir uns auch nicht zwingend Santon holen wollen.
SOLLTE Abate gehen werden wir uns um Santon bemühen&nicht andersrum ;)


Da will ich mal sehen, wie ihr Kaka und Balotelli verplichten wollt nur mit dem Einnahmen von Silva und Ibra.


Kaka = 10mio, Balo = 30mio -> 40mio - das wäre weniger als Ibra und Silva gebracht haben.. dazu ging ja auch noch Pato und evtl wechselt dann Robinho, falls Balo kommen sollte!

•     •     •

~ fútbol es arte ~
Ignazio Abate zu Zenit S-Pb? |#40
01.06.2013 - 11:31 Uhr
RUSSIA/ ZENIT, Still keen on Abate


According to Izvestia, Zenit St. Petersburg keep on tracking AC Milan 26 year old right back Ignazio Abate, to whom they are ready to offer a three million euros per year contract.
Laut Izvestia soll Zenit immer noch großes Interesse an einer Verpflichtung von Abate haben. Man locke ihn mit 3 Millionen € Jahresgehalt ...

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019




  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.