Jackson Martínez
Geburtsdatum 03.10.1986
Alter 37
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.10.2013
Dieses Gerücht teilen

Jackson Martínez zu Galatasaray?

18.04.2013 - 11:17 Uhr
Jackson Martínez zu Galatasaray? |#31
18.04.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von RagazziDellaCurva:
Zitat von Prof-Neun-mal-Klug:
Gala könnte unter bestimmten Voraussetzungen solch eine Ablöse stemmen (Spielerverkäufe)


Unter welchen? :D


bitte keine Eifersucht... Fener konnte nicht mal Belhanda überreden :p

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
Jackson Martínez zu Galatasaray? |#32
18.04.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von Mexican:
abola und record schreiben oft märchen. wenn ojogo berichtet , kann davon ausgehen das etwas dran kst . zum wechsel : hulk wurde beim gehalt schwach und ist anstatt in eine top liga nach russland gewechselt also wenn das geld stimmt kann ich mir vorstellen das er lieber den ruf des geldes folgt und in die türkei wechselt oder zu zenit auch wenn er das zeug hat für klubs wie barca , manu und co. hat . im fussball hat sich vieles verändert und deshalb kann ich mir auch vorstellen das er zu gala wechselt . 44 mio. wird porto annehmen .


Hulk wegen Geld schwach geworden? haha dann sag mir wieso er ein Angebot von Anzhi mit deutlich höheren Gehalt abgelehnt hat (bevor er nach Zenit kam). Wenn du willst zeige ich dir ein Interview wo er erwähnt, dass er wegen der Perspektive und nicht wegen des Geldes zu Zenit gewechselt ist!!!!! Würde es um Geld gehen, wäre er schon längst bei Anzhi...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GazGolder am 18.04.2013 um 16:41 Uhr bearbeitet
Jackson Martínez zu Galatasaray? |#33
18.04.2013 - 16:54 Uhr
Ich hoffe ja immernoch das es sich um eine Übersetzungs, bzw. um einen Interpretationsfehler handelt, wie "Last für 5 Jahre" oder so.


Im türkischen Fußball ist oft die Rede von "Ablöse + X Jahre Gehalt", sodass man von Gesamtkosten im vollen Ausmaß des Vertrages spricht.


Und dennoch, selbst unter den Umständen ist es unvorstellbar eine extrem hohe Ablöse zu Zahlen.


Wahrscheinlichkeit geht gegen 0% bei der Lage, weil Galatasaray nicht so eine Transferpolitik fährt, insbesondere werden noch die Ausländerplätze reduziert, was den Spaß umso unglaubwürdiger stimmt.


Solange keine neue Quelle kommt, würde ich das sogar schließen, es ist einfach unglaubwürdig.

•     •     •

"Her zaman, her yerde, en büyük Cimbom!"

Auf Deutsch:
Zu jeder Zeit, überall, am Größten ist Cimbom!

*Cimbom ist eine andere Bezeichnung für Galatasaray*
Jackson Martínez zu Galatasaray? |#34
18.04.2013 - 17:26 Uhr
Zitat von GazGolder:
Hulk wegen Geld schwach geworden? haha dann sag mir wieso er ein Angebot von Anzhi mit deutlich höheren Gehalt abgelehnt hat (bevor er nach Zenit kam). Wenn du willst zeige ich dir ein Interview wo er erwähnt, dass er wegen der Perspektive und nicht wegen des Geldes zu Zenit gewechselt ist!!!!! Würde es um Geld gehen, wäre er schon längst bei Anzhi...


Ich frag mich immer wieder wie Leute sich immer noch an das Anzhi Gerücht um Hulk stützen, dir ist schon klar das Zenit das einzigste Angebot war was wir letztens Jahr vorliegen hatten, was offiziel auch bestätigt wurde von Porto. Die Anzhi Gerüchte waren rein erfunden von der Presse, den hat es nie gegeben!. Und man kann in der Tat ja wohl sagen das es ums Geld ging. Für Porto und für Hulk!. Wir konnten uns nicht sicher sein das wir ein Jahr später noch so ein Angebot bekommen würden, und haben es deshalb angenommen. Und für Hulk war es dazu auch unablehnbar wenn man ein 5Jahres Angebot angeboten bekommt mit solch einem Gehalt. Das Hulk in einem Interview erwähnt das er nur wegen der Perspektive und nicht wegen dem Geld wechselt, ist ja wohl klar, er würde sich bestimmt keine Freunde dort machen wenn er sagen würde, das er wegen dem Geld zu euch gewechselt ist :P . Genauso kann ich dir auch ein Interview zeigen wo Hulk sagt, das er Porto nur verlässt, wenn es für beide Seiten finanziell unablehnbar ist und das beste ist für alle Parteien ist.


Zum Gerücht selbst, Abola ist zwar die größte Sportzeitung Portugals, aber was die seriösität angeht, nicht mehr die beste! Dort werden öfters solche Gerüchte erfunden. Wäre da wirklich was dran, dann würde Ojogo (Porto nahe Sportzeitung in Portugal) auch etwas drüber schreiben und dort findet man nichts auch bei anderen Zeitungen wird nichts drüber erwähnt :P

•     •     •

FC PORTO ⚽ Real Madrid • Bonner SC • 1. FC Köln • Manchester United ⚽

........................ André Silva ..........................
Diogo Jota...... Oliver Torres.... Jesus Corona
.......... Danilo Pereira ..... Rúben Neves.........
Alex Telles... Marcano.. Felipe... Maxi Pereira
......................... Iker Casillas .........................

Wie sagte Sir Alex Ferguson
Statistiken sind wie ein Minirock, sie zeigen viel aber nicht das eigentlich wichtige.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pipOx am 18.04.2013 um 17:31 Uhr bearbeitet
Jackson Martínez zu Galatasaray? |#35
18.04.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von GazGolder:
Zitat von Mexican:
abola und record schreiben oft märchen. wenn ojogo berichtet , kann davon ausgehen das etwas dran kst . zum wechsel : hulk wurde beim gehalt schwach und ist anstatt in eine top liga nach russland gewechselt also wenn das geld stimmt kann ich mir vorstellen das er lieber den ruf des geldes folgt und in die türkei wechselt oder zu zenit auch wenn er das zeug hat für klubs wie barca , manu und co. hat . im fussball hat sich vieles verändert und deshalb kann ich mir auch vorstellen das er zu gala wechselt . 44 mio. wird porto annehmen .


Hulk wegen Geld schwach geworden? haha dann sag mir wieso er ein Angebot von Anzhi mit deutlich höheren Gehalt abgelehnt hat (bevor er nach Zenit kam). Wenn du willst zeige ich dir ein Interview wo er erwähnt, dass er wegen der Perspektive und nicht wegen des Geldes zu Zenit gewechselt ist!!!!! Würde es um Geld gehen, wäre er schon längst bei Anzhi...
das glaubst du doch nicht selber mit der perspektive oda ??? soll hulk sagen : " ich bin wegen dem geld zu zenit gegangen " . da hätte er sich ja direkt ein eigenes grab machen können . woher willst du wissen ob anzhi ein angebot gemacht hat ?? laut unserer verantwortlichen beim fc porto war das angebot von zenit das finanziel beste geschäft für den fc porto .
Jackson Martínez zu Galatasaray? |#36
18.04.2013 - 17:59 Uhr
Zitat von Mexican:
Zitat von GazGolder:
Zitat von Mexican:
abola und record schreiben oft märchen. wenn ojogo berichtet , kann davon ausgehen das etwas dran kst . zum wechsel : hulk wurde beim gehalt schwach und ist anstatt in eine top liga nach russland gewechselt also wenn das geld stimmt kann ich mir vorstellen das er lieber den ruf des geldes folgt und in die türkei wechselt oder zu zenit auch wenn er das zeug hat für klubs wie barca , manu und co. hat . im fussball hat sich vieles verändert und deshalb kann ich mir auch vorstellen das er zu gala wechselt . 44 mio. wird porto annehmen .


Hulk wegen Geld schwach geworden? haha dann sag mir wieso er ein Angebot von Anzhi mit deutlich höheren Gehalt abgelehnt hat (bevor er nach Zenit kam). Wenn du willst zeige ich dir ein Interview wo er erwähnt, dass er wegen der Perspektive und nicht wegen des Geldes zu Zenit gewechselt ist!!!!! Würde es um Geld gehen, wäre er schon längst bei Anzhi...
das glaubst du doch nicht selber mit der perspektive oda ??? soll hulk sagen : " ich bin wegen dem geld zu zenit gegangen " . da hätte er sich ja direkt ein eigenes grab machen können . woher willst du wissen ob anzhi ein angebot gemacht hat ?? laut unserer verantwortlichen beim fc porto war das angebot von zenit das finanziel beste geschäft für den fc porto .


http://www.youtube.com/watch?v=5uVTCFHnvbs

ab 0:30 sagt er, dass ein halbes Jahr vor seinem Wechsel es ein Angebot von Anzhi gab. Das Angebot war was Finanzlage angeht ausgezeichnet, einschließlich für Porto, aber er hat sich dennoch für Zenit entschieden....

Also soll er etwa dMn gelogen haben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GazGolder am 18.04.2013 um 18:12 Uhr bearbeitet
Jackson Martínez zu Galatasaray? |#37
18.04.2013 - 18:21 Uhr
Zitat von GazGolder:
Zitat von Mexican:
Zitat von GazGolder:
Zitat von Mexican:
abola und record schreiben oft märchen. wenn ojogo berichtet , kann davon ausgehen das etwas dran kst . zum wechsel : hulk wurde beim gehalt schwach und ist anstatt in eine top liga nach russland gewechselt also wenn das geld stimmt kann ich mir vorstellen das er lieber den ruf des geldes folgt und in die türkei wechselt oder zu zenit auch wenn er das zeug hat für klubs wie barca , manu und co. hat . im fussball hat sich vieles verändert und deshalb kann ich mir auch vorstellen das er zu gala wechselt . 44 mio. wird porto annehmen .


Hulk wegen Geld schwach geworden? haha dann sag mir wieso er ein Angebot von Anzhi mit deutlich höheren Gehalt abgelehnt hat (bevor er nach Zenit kam). Wenn du willst zeige ich dir ein Interview wo er erwähnt, dass er wegen der Perspektive und nicht wegen des Geldes zu Zenit gewechselt ist!!!!! Würde es um Geld gehen, wäre er schon längst bei Anzhi...
das glaubst du doch nicht selber mit der perspektive oda ??? soll hulk sagen : " ich bin wegen dem geld zu zenit gegangen " . da hätte er sich ja direkt ein eigenes grab machen können . woher willst du wissen ob anzhi ein angebot gemacht hat ?? laut unserer verantwortlichen beim fc porto war das angebot von zenit das finanziel beste geschäft für den fc porto .


http://www.youtube.com/watch?v=5uVTCFHnvbs

ab 0:30 sagt er, dass ein halbes Jahr vor seinem Wechsel es ein Angebot von Anzhi gab. Das Angebot war was Finanzlage angeht ausgezeichnet, einschließlich für Porto, aber er hat sich dennoch für Zenit entschieden....

Also soll er etwa dMn gelogen haben?


nur komisch das Porto dies damals immer Offiziel verneint hat.. und bis zum letzten Tag gesagt hat das es sonst keine Angebote gab?
aber ist ja egal jetzt, ist eh off topic, hier gehts um Jackson Martinez... und nicht um Hulk :)

•     •     •

FC PORTO ⚽ Real Madrid • Bonner SC • 1. FC Köln • Manchester United ⚽

........................ André Silva ..........................
Diogo Jota...... Oliver Torres.... Jesus Corona
.......... Danilo Pereira ..... Rúben Neves.........
Alex Telles... Marcano.. Felipe... Maxi Pereira
......................... Iker Casillas .........................

Wie sagte Sir Alex Ferguson
Statistiken sind wie ein Minirock, sie zeigen viel aber nicht das eigentlich wichtige.
Jackson Martínez zu Galatasaray? |#38
18.04.2013 - 18:28 Uhr
Unwahrscheinlich nicht, bestimmt fragen sich viele warum o.O ?
soviel ich weiß besteht Interesse an Burak Yilmaz von A.Madrid & der Manager meinte wenn ein Angebot komm wird es evtl Bewertet.
daher kann ich es mir schon etwas vorstellen, leider hab ich dazu noch keine Bestätigung ://
Zenit bietet doch bzw will 60 Million bieten , daher denke ich das es wie bei Hulk abläuft :))
....

•     •     •

Twitter : @GalatasaraySK & @GSfutbolakademi
Jackson Martínez zu Galatasaray? |#39
18.04.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von GazGolder:
Zitat von Mexican:
Zitat von GazGolder:
Zitat von Mexican:
abola und record schreiben oft märchen. wenn ojogo berichtet , kann davon ausgehen das etwas dran kst . zum wechsel : hulk wurde beim gehalt schwach und ist anstatt in eine top liga nach russland gewechselt also wenn das geld stimmt kann ich mir vorstellen das er lieber den ruf des geldes folgt und in die türkei wechselt oder zu zenit auch wenn er das zeug hat für klubs wie barca , manu und co. hat . im fussball hat sich vieles verändert und deshalb kann ich mir auch vorstellen das er zu gala wechselt . 44 mio. wird porto annehmen .


Hulk wegen Geld schwach geworden? haha dann sag mir wieso er ein Angebot von Anzhi mit deutlich höheren Gehalt abgelehnt hat (bevor er nach Zenit kam). Wenn du willst zeige ich dir ein Interview wo er erwähnt, dass er wegen der Perspektive und nicht wegen des Geldes zu Zenit gewechselt ist!!!!! Würde es um Geld gehen, wäre er schon längst bei Anzhi...
das glaubst du doch nicht selber mit der perspektive oda ??? soll hulk sagen : " ich bin wegen dem geld zu zenit gegangen " . da hätte er sich ja direkt ein eigenes grab machen können . woher willst du wissen ob anzhi ein angebot gemacht hat ?? laut unserer verantwortlichen beim fc porto war das angebot von zenit das finanziel beste geschäft für den fc porto .


http://www.youtube.com/watch?v=5uVTCFHnvbs

ab 0:30 sagt er, dass ein halbes Jahr vor seinem Wechsel es ein Angebot von Anzhi gab. Das Angebot war was Finanzlage angeht ausgezeichnet, einschließlich für Porto, aber er hat sich dennoch für Zenit entschieden....

Also soll er etwa dMn gelogen haben?
ne warum sollte er lügen. dann hast du recht gehabt was das angeht . nur uns wurde es so verkauft wie ich es oben geschrieben habe ;)
Jackson Martínez zu Galatasaray? |#40
18.04.2013 - 18:35 Uhr
Zitat von Aventadooor:
Unwahrscheinlich nicht, bestimmt fragen sich viele warum o.O ?
soviel ich weiß besteht Interesse an Burak Yilmaz von A.Madrid & der Manager meinte wenn ein Angebot komm wird es evtl Bewertet.
daher kann ich es mir schon etwas vorstellen, leider hab ich dazu noch keine Bestätigung ://
Zenit bietet doch bzw will 60 Million bieten , daher denke ich das es wie bei Hulk abläuft :))
....


Wenn dann für Jackson UND James :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.