Jackson Martínez
Geburtsdatum 03.10.1986
Alter 37
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.10.2013
Dieses Gerücht teilen

Jackson Martínez zu Galatasaray?

18.04.2013 - 11:17 Uhr
Jackson Martínez zu Galatasaray? |#41
18.04.2013 - 18:40 Uhr
Zitat von GazGolder:
Zitat von Aventadooor:
Unwahrscheinlich nicht, bestimmt fragen sich viele warum o.O ?
soviel ich weiß besteht Interesse an Burak Yilmaz von A.Madrid & der Manager meinte wenn ein Angebot komm wird es evtl Bewertet.
daher kann ich es mir schon etwas vorstellen, leider hab ich dazu noch keine Bestätigung ://
Zenit bietet doch bzw will 60 Million bieten , daher denke ich das es wie bei Hulk abläuft :))
....


Wenn dann für Jackson UND James :)


hab's nur von Jackson gehört.
Der President fordert 60 Millionen & Zenit will das bieten :)

•     •     •

Twitter : @GalatasaraySK & @GSfutbolakademi
Jackson Martínez zu Galatasaray? |#42
18.04.2013 - 18:46 Uhr
Zitat von Aventadooor:
Zitat von GazGolder:
Zitat von Aventadooor:
Unwahrscheinlich nicht, bestimmt fragen sich viele warum o.O ?
soviel ich weiß besteht Interesse an Burak Yilmaz von A.Madrid & der Manager meinte wenn ein Angebot komm wird es evtl Bewertet.
daher kann ich es mir schon etwas vorstellen, leider hab ich dazu noch keine Bestätigung ://
Zenit bietet doch bzw will 60 Million bieten , daher denke ich das es wie bei Hulk abläuft :))
....


Wenn dann für Jackson UND James :)


hab's nur von Jackson gehört.
Der President fordert 60 Millionen & Zenit will das bieten :)


klar, und vor 2wochen als seine AK 40mio€ betrug wollte er 40mio€ bieten, jetzt wo man Jacksons Vertrag verlängert hat und seine AK 60mio€ seit 2wochen beträgt, ändert er innerhalb von 2wochen seine Meinung und bietet einfach mal 20mio€ mehr :D , sry aber von wo hast du so eine info? das ist hier nicht Fußball Manager ;)

•     •     •

FC PORTO ⚽ Real Madrid • Bonner SC • 1. FC Köln • Manchester United ⚽

........................ André Silva ..........................
Diogo Jota...... Oliver Torres.... Jesus Corona
.......... Danilo Pereira ..... Rúben Neves.........
Alex Telles... Marcano.. Felipe... Maxi Pereira
......................... Iker Casillas .........................

Wie sagte Sir Alex Ferguson
Statistiken sind wie ein Minirock, sie zeigen viel aber nicht das eigentlich wichtige.
Jackson Martínez zu Galatasaray? |#43
18.04.2013 - 18:58 Uhr
Zitat von Aventadooor:
Zitat von GazGolder:
Zitat von Aventadooor:
Unwahrscheinlich nicht, bestimmt fragen sich viele warum o.O ?
soviel ich weiß besteht Interesse an Burak Yilmaz von A.Madrid & der Manager meinte wenn ein Angebot komm wird es evtl Bewertet.
daher kann ich es mir schon etwas vorstellen, leider hab ich dazu noch keine Bestätigung ://
Zenit bietet doch bzw will 60 Million bieten , daher denke ich das es wie bei Hulk abläuft :))
....


Wenn dann für Jackson UND James :)


hab's nur von Jackson gehört.
Der President fordert 60 Millionen & Zenit will das bieten :)

Nein, wollen sie nicht.
Jackson Martínez zu Galatasaray? |#44
18.04.2013 - 19:10 Uhr
haha wenn ich lese gala bietet 44 mio da muss ich schon lachen, leute wir haben einen sneijder für 7.5mio gehollt, wer ist martinez das wir da über 40 reden? ;-)

ich denke an diesem gerücht ist nichts dran, ich bezweifele das gala über 40 für ihn bietet und das er über 40 mio wert ist bezweifele ich auch.
ein stürmer der in der portugiesischen liga 20-30 tore macht ist in meinen augen nicht 40 wert :-)
dann sollte gala burak yilmaz auch für 70 mio verkaufen :ugly

•     •     •

................DROGBA...............

..ARDA SNEIJDER GERVINHO..

............INLER ESSIEN...........

COENTRAO KAYA AZIZ EBOUE

................MUSLERA...............
Jackson Martínez zu Galatasaray? |#45
18.04.2013 - 19:24 Uhr
Zitat von tnrtra:
haha wenn ich lese gala bietet 44 mio da muss ich schon lachen, leute wir haben einen sneijder für 7.5mio gehollt, wer ist martinez das wir da über 40 reden? ;-)

ich denke an diesem gerücht ist nichts dran, ich bezweifele das gala über 40 für ihn bietet und das er über 40 mio wert ist bezweifele ich auch.
ein stürmer der in der portugiesischen liga 20-30 tore macht ist in meinen augen nicht 40 wert :-)
dann sollte gala burak yilmaz auch für 70 mio verkaufen :ugly
HAHAHAHAHA IST DAS DEIN ERNST. vergleich mal dire stürmer die in der vergangenheit aus portugal in eine top liga gegangen sind mit den aus der türkei . makukula der in portugal vlt. mal 6- 9 treffer gemacht hat geht in die türkei und wird mit über 20 toren torschützenkönig . oder hakan sükür . und wer an der qualität von jackson martinez zweifelt braucht dringend frische luft . ist ja ein witz was manche hier immer behaupten uhne jegliche informationen . :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mexican am 18.04.2013 um 19:25 Uhr bearbeitet
Jackson Martínez zu Galatasaray? |#46
18.04.2013 - 19:28 Uhr
Das hört sich so an als ob der Rentner Sneijder besser wäre haha. Er hat mehr erfahrung und schon mehr erreicht das ist klar ein großer name aber wenn man mit so dummen vergleichen kommt total unnötig.
Jackson Martínez zu Galatasaray? |#47
18.04.2013 - 19:32 Uhr
Vielleicht hat man durch die gute Champions League etwas Geld verdient aber das wird man nicht für Martinez ausgeben, die sollten mal ihre Abwehr stärken, dann könnte man langfristig erfolgreich sein. Außerdem ist er niemals 44 Mio. wert ;) Aber ein englischer bzw. russischer Club wird es sicher zahlen.
Jackson Martínez zu Galatasaray? |#48
18.04.2013 - 19:58 Uhr
Da Gala weder das Geld hat noch wirklich Bedarf (Problenzone Flügel+Abwehr), die Quelle immer gut für eine Ente ist, wird an diesem Gerückt wohl überhaupt nichts dran sein.


-------------------------------------------------
Zitat von RagazziDellaCurva:
Zitat von Prof-Neun-mal-Klug:
Gala könnte unter bestimmten Voraussetzungen solch eine Ablöse stemmen (Spielerverkäufe)


Unter welchen? :D

Steht doch schon in Klammern...wenn man ein paar Spieler verkaufen könnte und dann das gesamte Transferbudget + Transfererlöse in Martinez reinvestieren würde..was aber halt nicht passieren wird, da man sich so halt mehr schaden als helfen würde.
Jackson Martínez zu Galatasaray? |#49
18.04.2013 - 20:16 Uhr
Niemals! Selbst wenn Gala das Geld hätte Niemals!
Die würden 25-30 Millionen Maximum für Transfers investieren und das verteilt auf mehrere Leute für 3-4 Spieler.
Haha was für eine Ente xD und gehen wir mal davon aus da wäre was Wahres dran dann wäre das ein verdammt großer Fehler dann können die gleich Falcao kaufen..... am besten dann noch mit Arda als Doppelpack für 60 Mille xD
Jackson Martínez zu Galatasaray? |#50
18.04.2013 - 22:46 Uhr
Zitat von PlayThree11:
Zitat von CardozoBenfica7:
Das hört sich so an als ob der Rentner Sneijder besser wäre haha. Er hat mehr erfahrung und schon mehr erreicht das ist klar ein großer name aber wenn man mit so dummen vergleichen kommt total unnötig.

Rentner Sneijder? Er ist 28 Jahre alt. Bei den Vergleichen gebe ich dir Recht. So etwas ist total unnötig. Porto hat schon oft genug gezeigt, dass sie viele hochkarätige Talente besitzen. Besonders im Offensiven Bereich. Galatasaray wird das angegebene Geld nicht ausgeben... Und wieso? Unsere höchste Offerte bzw. Transferablöse ist auf 16mio beziffert. Das war übrigens vor 13 Jahren. ;) Das Geld könnten wir investieren, doch lieber auf junge türkische Kicker wegen der Ausländerregelung.

Eine Frage an die FC Porto Verfolger. Was sind die stärken von Jackson Martinez und seine Schwächen? Ich kenne ihn leider nicht gut.
guck dir am besten ein video bei youtube an, da läuft dir das wasser im mund zusammen . ich übertreibe kein bisschen wenn ich sage das er zu den 6 besten MS in eurpa gehört . es ist egal ob er erst 1 jahr hier in europa ist den wie man sieht ist er körperlich und technisch ein überdurchschnittlicher MS und hätte keine probleme sich in england oder deutschland durchzusetzen . aber er hat jetzt seit mehr als 5 spielen nicht getroffen , was aber nicht am ihn liegt sondern an denen die hinter ihm spielen . seit dem spiel in malaga wo wir es doch tatsächlich noch geschafft haben auszuscheiden dank unseres so tollen trainer spielen wir nur noch grotten schlechten fussball und JM leidet am meisten darunter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.