Jakob Jantscher
Geburtsdatum 08.01.1989
Alter 35
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,76m
Vertrag bis 31.05.2024
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Kitchee
Interessierter Verein Dinamo Moskau

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 32129
1124
843
64-
311
1--
1--
11-
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.09.2012
Dieses Gerücht teilen

Jakob Jantscher zu Dinamo Moskau?

31.08.2012 - 12:14 Uhr
Jakob Jantscher zu Dinamo Moskau? |#51
03.09.2012 - 01:23 Uhr
Zitat von Blacky1980:
Also anscheinend will Jantscher dort hin und nicht so wie MartinMartin immer gern behauptet, dass man den Spieler des Jahres abschieben will.

Abschieben, verkraulen...gibts da einen wesentlichen Unterschied?
Er will eher weg, weil ihm klar ist, das er gegen einen zukünftigen RB Leipzig Kicker und Rangnick Liebling keinen fairen Konkurrenzkampf bekommt. Bei der WM-Quali will er sicher auch dabei sein, aber dazu braucht er Spielpraxis.

@YaraMaria
Lederer hat vor kurzem etwas nettes gesagt.
"Andere reden von Konzepten, wir haben ein Konzept!"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 03.09.2012 um 01:29 Uhr bearbeitet
Jakob Jantscher zu Dinamo Moskau? |#52
03.09.2012 - 02:03 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Zitat von Blacky1980:
Also anscheinend will Jantscher dort hin und nicht so wie MartinMartin immer gern behauptet, dass man den Spieler des Jahres abschieben will.

Abschieben, verkraulen...gibts da einen wesentlichen Unterschied?
Er will eher weg, weil ihm klar ist, das er gegen einen zukünftigen RB Leipzig Kicker und Rangnick Liebling keinen fairen Konkurrenzkampf bekommt. Bei der WM-Quali will er sicher auch dabei sein, aber dazu braucht er Spielpraxis.


Vielleicht will er sich aber auch nur sportlich verbessern, aber das wäre wohl zu naheliegend oder? :rolleyes

•     •     •

„Ede“ Geyer zur Einstellung einiger Jugend-Spieler: „Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St. Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett.“
Jakob Jantscher zu Dinamo Moskau? |#53
03.09.2012 - 09:29 Uhr
Du noch viel zu lernen hast junger Padawan. Bei RBS wird ja momentan alllllleeeessss nur noch schlechter gemacht. /ironie off.

Also echt MartinMartin, ich möchte dich nicht persönlich angreifen. Aber was du teilweise verzapfst ist doch lächerlich. Streich am besten das Wappen von RBS aus deinem Profil anscheinend hängst du eh nicht mehr sonderlich am Verein. Egal was passiert ist deiner Meinung nach sche***. Weißt bei solchen Fans würde ich als Geschäftsführung auch auf frühere Versprechen scheißen und einfach mein Ding durchziehen. Als Fan musst auch bei schlechten Seiten zu deinem Verein stehen. Und wie schon mehrmals erwähnt, Kritik ist ja gut und schön, nur sollte sie halt konstruktiv sein. Vllt. überlegst du dir das Ganze einmal.
Jakob Jantscher zu Dinamo Moskau? |#54
03.09.2012 - 11:07 Uhr
Solange man für ihn genug Geld bekommt (festgeschriebene Ablösesumme) kann man ihn abgeben da man ja genug Neue hat und generell genug im Kader. Gleichwertig ersetzen kann man ihn am Anfang wahrscheinlich nicht ganz aber das wird schon. Bei den kolportierten 4 Millionen als Ablöse kann man sich echt nicht beschweren!

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Jakob Jantscher zu Dinamo Moskau? |#55
03.09.2012 - 11:29 Uhr
Im Vergleich zu den bezahlten Ablösen für Mane, Berisha, Nielsen und Kampl sind 4 Mio. für Jantscher "relativ wenig" meiner Meinung nach.
Da stellt sich für mich die Frage nach der Sinnhaftigkeit für 13 Mio Spieler zu holen, die allesamt nicht die Qualität eines JJ haben. Naja, das "Preis-Leistungsverhältnis" ist in Salzburg sowieso überbewertet...
Jakob Jantscher zu Dinamo Moskau? |#56
03.09.2012 - 11:34 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
Da stellt sich für mich die Frage nach der Sinnhaftigkeit für 13 Mio Spieler zu holen, die allesamt nicht die Qualität eines JJ haben.


Das kannst du jetzt noch überhaupt nicht sagen...

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.
Jakob Jantscher zu Dinamo Moskau? |#57
03.09.2012 - 13:27 Uhr
Für JJ ist es sehr gut wer er weg kommt er hat keine chanc bei RBS seit Berisha da ist ;)
Jakob Jantscher zu Dinamo Moskau? |#58
03.09.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von LDAlla:

Glaubst das er bei Dynamo einen Fixplatz hat? Sorry aber der Kampf ums Leiberl ist dort mindestens genau so hart wie bei uns. Ich glaub sogar härter und JJ ist nicht grad ein vor Selbstvertrauen strotzender CR7 der sich überall sofort durchsetzt.

Vllt ist er bei Dinamo härter, aber sicherlicher auch fairer...
Dort bestellen ja Trainer und Sportdirektor nicht irgendwelche Lieblinge für ohnehin überbesetzte Positionen :rolleyes
Bei RB hat man jede Saison das Risiko ersetzt zu werden, auch wenn man gute Leistungen zeigt.


Wahrscheinlich hat Jantscher auf das ewige Theater und den ständigen Wechsel des Konzepts(falls es überhaupt eins gibt) keinen Bock mehr.
In Russland zahlen sie ja bekanntlich auch ziemlich gut und ein Transfer von RB weg wäre für Jantscher sicher gut.

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-Dirkules am 03.09.2012 um 14:00 Uhr bearbeitet
Jakob Jantscher zu Dinamo Moskau? |#59
03.09.2012 - 14:04 Uhr
Wenn man 4 Mio. für ihn bekommt dann ab mit ihm nach Moskau!
Jantscher hatte genau ein gutes halbes Jahr in Salzburg, die restl. Zeit war er absolut unscheinbar und heuer trat er häufig als der "Star" der Mannschaft auf.
Zumindest hatte ich in seinen Einsätzen diesen Eindruck.

Auch gegen Innsbruck hat er sich nach seinem Tor auf seiner Seite versteckt und mit Defensivarbeit begnügt.

Ich wünsch ihm zwar das er in Moskau durchstartet zweifle aber an seiner Einstellung und glaube deshalb nicht daran.
Jakob Jantscher zu Dinamo Moskau? |#60
03.09.2012 - 14:19 Uhr
Zitat von dominik7:

Ich wünsch ihm zwar das er in Moskau durchstartet zweifle aber an seiner Einstellung und glaube deshalb nicht daran.

Da kannst aber bei 90% von den RB Spielern berechtigterweise zweifeln ;)
Bei Jantscher würd ich mir da noch weniger Sorgen machen als bei manch anderen.


Ich finds ja extrem bedenklich das man den Spieler des Jahres, der noch dazu Österreicher ist, vertreibt(ist unbestreibar das man das macht), während man ansonsten die Millionen für irgendwelche Spieler nur so raushaut...
Die norwegischen Talente sind ja sicher eine gute Investition gewesen, aber viele andere Transfers hätte man sich sparen können, vor allem für so utopische Summen.
Dibon wird wohl auch schon weg wollen, sollte sich nichts ändern :rolleyes

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-Dirkules am 03.09.2012 um 14:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.