Jakob Jantscher
Geburtsdatum 08.01.1989
Alter 35
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,76m
Vertrag bis 31.05.2024
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Kitchee
Interessierter Verein Dinamo Moskau

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29127
1023
743
64-
311
1--
1--
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.09.2012
Dieses Gerücht teilen

Jakob Jantscher zu Dinamo Moskau?

31.08.2012 - 12:14 Uhr
Jakob Jantscher zu Dinamo Moskau? |#91
06.09.2012 - 00:37 Uhr
Freue mich auf ihn! Hoffe er schlägt gut bei Dinamo ein. Kann mir einer was zu seinen stärken sagen?
Jakob Jantscher zu Dinamo Moskau? |#92
06.09.2012 - 00:40 Uhr
Zitat von cska-89:
Freue mich auf ihn! Hoffe er schlägt gut bei Dinamo ein. Kann mir einer was zu seinen stärken sagen?

feine technik, guter schuss, beidbeinig (und zwar wirklich), einigermaßen schnell, für einen mittelfeldspieler ziemlich torgefährlich.

alles in allem sehr stark in der offensive, verbesserungswürdig in der defensive (stellungsspiel und zweikämpfe..).
Jakob Jantscher zu Dinamo Moskau? |#93
06.09.2012 - 01:05 Uhr
Freut mich für ihn! Nach der letzten Saison und den CL-AUS der einzige richtige Schritt aus unserer Liga hinaus. Er hat es sich verdient in einer höheren und boomenden Liga sein können unter Beweis zu stellen. Das wichtigste ist auch, dass es einmal nicht die Deutsche Bundesliga wurde, sondern einmal einen andere Destination für einen österreichischen Teamspieler...

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Jakob Jantscher zu Dinamo Moskau? |#94
06.09.2012 - 07:00 Uhr
Viel glück und Erfolg in Moskau!!!

•     •     •

Slava Malafeev#16 *Get well soon Schumi!!*
Der einzige Torhüter der jemals zum Fußballer Europas gekürt wurde (1963). Welttorhüter des 20.Jahrhunderts nach International Federation of Football History & Statistics (IFFHS). In der FIFA-Weltauswahl des 20.Jahrhunderts. Ihm zu Ehren verleiht die FIFA seit 1994 bei jeder WM die Lew-Jaschin-Trophäe für den besten Torhüter. Olympische Goldmedaille 1956 mit der UdSSR. WM-Teilnehmer 1958, 1962 und 1966.
Lev Yashin (22.10.1929 - 20.03.1990 †)
Jakob Jantscher zu Dinamo Moskau? |#95
06.09.2012 - 08:35 Uhr
Das Internet hat nicht nur die Welt, sondern auch das Fußballgeschäft verändert. Fußball-Profis können mittlerweile persönlich (oder wenn man es genau nimmt, unpersönlich) mit ihren Fans kommunizieren. Jakob Jantscher, mit 23 bereits ein Kind des Internetzeitalters, wählte den Weg über seine Facebook-Fanseite, um seinen Transfer von Meister Salzburg zu Dynamo Moskau zu bestätigen.
Was mir ein bisschen komisch vorkommt....
Bis auf diese Facebook - Seite gibt es keine Meldung, dass Transfer fix ist...
Jakob Jantscher zu Dinamo Moskau? |#96
06.09.2012 - 08:39 Uhr
Schade, hätte mir eher gewünscht ihn bei einem Klub in Deutschland spielen zu sehen, da wäre er vielleicht öffentlich nicht so sehr in der Versenkung verschwunden. War ein sehr guter Fussballer in Salzburg und hoffe dass seine Karriere bei Moskau noch weiter fahrt aufnimmt. Dies belegt nun auch wieder mal eindeutig, dass Spieler welche Qualität besitzen, es durchaus auch weg schaffen von Salzburg, hin zu einem durchaus größeren Verein und einer stärkeren Liga.
Jakob Jantscher zu Dinamo Moskau? |#97
06.09.2012 - 08:54 Uhr
Zitat von HTeufeln:
kurier.at:
Das Internet hat nicht nur die Welt, sondern auch das Fußballgeschäft verändert. Fußball-Profis können mittlerweile persönlich (oder wenn man es genau nimmt, unpersönlich) mit ihren Fans kommunizieren. Jakob Jantscher, mit 23 bereits ein Kind des Internetzeitalters, wählte den Weg über seine Facebook-Fanseite, um seinen Transfer von Meister Salzburg zu Dynamo Moskau zu bestätigen.
Was mir ein bisschen komisch vorkommt....
Bis auf diese Facebook - Seite gibt es keine Meldung, dass Transfer fix ist...
lönnte mir gut vorstellen, dass die medizinischen Tests dann in Russland noch nachgeholt werden müssen, wie gesagt, nur eine Vermutung!
Jakob Jantscher zu Dinamo Moskau? |#98
06.09.2012 - 09:18 Uhr
Keine schlechte Wahl, wie ich meine. Moskau auch persönlich weit interessanter als irgendeine deutsche Kleinstadt. Mit dem Geld lässt es sich in Moskau extrem gut leben, durch die gute Fluganbindung kann er auch öfters mal nach Hause fliegen. Kohle hat man in Russland auch, und im Gegensatz zu anderen Ländern bekommt man den vertraglich festgelegten Lohn auch zeitgerecht ausbezahlt.

Der Klub ist genau seine Kragenweite, ich denke er hat gute Chancen Stammspieler zu werden...
Gratulation, ich wünsche ihm das Beste.
Jakob Jantscher zu Dinamo Moskau? |#99
06.09.2012 - 09:22 Uhr
Transfernews
Nach zwei sehr erfolgreichen Saisonen (Meister, Cup-Sieger, Torschützenkönig und Spieler der Saison) verlässt Jakob Jantscher die Roten Bullen in Richtung Russland. Wir wünschen JJ alles Gute und eine weiterhin erfolgreiche Zeit bei seinem neuen Club Dynamo Moskau. Danke für die schönen Momente, die du uns beschert hast!
RBS bestätigt den Transfer, damit ist alles klar.
Jakob Jantscher zu Dinamo Moskau? |#100
06.09.2012 - 09:24 Uhr
Nach mehreren Tagen intensiver Verhandlungen steht nunmehr fest, dass Jakob Jantscher zu Dinamo Moskau wechselt.

...
Der 23-jährige Offensivspieler der Roten Bullen unterschreibt einen Leihvertrag für ein Jahr plus Kaufoption.
nur eine leihe mit ko
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.