João Moutinho
Geburtsdatum 08.09.1986
Alter 37
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SC Braga
Interessierter Verein AS Monaco

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4432
3011
5--
41-
3-1
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.05.2013
Dieses Gerücht teilen

João Moutinho zu Monaco?

08.03.2013 - 12:23 Uhr
João Moutinho zu Monaco? |#11
18.05.2013 - 11:54 Uhr
O médio João Moutinho deverá estar de saída do FC Porto. Segundo avança a revista francesa "Le 10 Sport", Moutinho já tem acordo para se juntar ao Monaco na próxima temporada, faltando apenas a reunião entre FC Porto e monegáscos para selar o negócio.

A mesma fonte avança que esse último passo não impedirá a conclusão da transferência, pois o Monaco não tem qualquer problema em colocar em cima da mesa os 40 milhões de euros referentes à cláusula de rescisão do médio de 26 anos.
Moutinho soll sich mit Monaco geeinigt haben. Nun müssen sich nur die Vereine einigen, was jedoch kein Problem darstellen soll, da Monaco die Ausstiegsklausel für Moutinho zahlen wird.
João Moutinho zu Monaco? |#12
18.05.2013 - 17:11 Uhr
Radamel Falcao se coronó campeón de la Copa del Rey con el Atlético de Madrid, pero ya está confirmado que es el nuevo refuerzo del Mónaco de Francia. Según el medio colombiano Antena 2, el atacante no llega solo. Tres jugadores más también ya están confirmados: James Rodríguez, Joao Moutinho y Víctor Valdés.

“El director deportivo del Mónaco le confirmó al periodista deportivo de Antena 2, Jorge Andrés Bermúdez, que Falcao García, James Rodríguez, Joao Moutinho y Victor Valdés; son nuevos jugadores del Mónaco para la próxima temporada”, publicó el medio en su página web.
Demnach sei der Wechsel perfekt...
João Moutinho zu Monaco? |#13
18.05.2013 - 19:13 Uhr
Falcao, James, Moutinho und Valdes?

Das wären gut und gerne 150 Millionen € Ablöse. Das glaube ich dann doch eher weniger. ;)
João Moutinho zu Monaco? |#14
18.05.2013 - 19:18 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Falcao, James, Moutinho und Valdes?

Das wären gut und gerne 150 Millionen € Ablöse. Das glaube ich dann doch eher weniger. ;)


Der Besitzer ist von Monaco ist Milliadär, denke das er das nötige Geld zur Verfügung stellen würde wenn man die Spieler bekommen kann.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
João Moutinho zu Monaco? |#15
18.05.2013 - 19:32 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Falcao, James, Moutinho und Valdes?

Das wären gut und gerne 150 Millionen € Ablöse. Das glaube ich dann doch eher weniger. ;)

Nur die wenigsten, wie Roman Abramovich, haben mehr Milliarden rausgehauen für diverse "Interessen", als Rybolovlev. Ist in den USA zum Beispiel dafür bekannt, dass er in Florida und New York die beiden teuersten Immobilien (über 220 Millionen Dollar insgesamt) der Ostküste besitzt. Ich denke auch nicht, dass er über 100 Millionen für 2-3 Spieler ausgibt, aber sollte er ernst machen, was ich zwar nicht glaube, könnte Ryba problemlos 500-600 Millionen in den nächsten Jahren in den Verein pumpen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oligarch am 18.05.2013 um 19:35 Uhr bearbeitet
João Moutinho zu Monaco? |#16
18.05.2013 - 19:36 Uhr
Ranieri meinte in einem Interview, dass er in der nächsten Saison fest mit Falcao rechnet. Vielleicht ist an dieser Einkaufstour doch was Wahres dran?
Ob Rybolovlev's Finanzberater das zulassen? Ist der Typ eher so ein extravaganter-verrückter Typ oder eher seriös einzuschätzen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YoannMoutinho am 18.05.2013 um 19:37 Uhr bearbeitet
João Moutinho zu Monaco? |#17
18.05.2013 - 19:38 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Ranieri meinte in einem Interview, dass er in der nächsten Saison fest mit Falcao rechnet. Vielleicht ist an dieser Einkaufstour doch was Wahres dran?
Ob Rybolovlev's Finanzberater das zulassen? Ist der Typ eher so ein extravaganter-verrückter Typ oder eher seriös einzuschätzen?

Kommt drauf an. Auch ein Roman Abramovich gehört zu den besten Aktionären Europas, gilt aber als verrückter Proll ;)
João Moutinho zu Monaco? |#18
20.05.2013 - 11:18 Uhr
Die wollen die 40 Mio zahlen?? Man hätte sich auch einigen können und noch vllt 15-20 Mio rausholen können.
João Moutinho zu Monaco? |#19
20.05.2013 - 12:03 Uhr
armer Fußball, wenn Spieler wie Moutinho zu Monaco gehen um zwar fürstlich entlohnt zu werden aber vor 5.000 Zuschauern spielen.
João Moutinho zu Monaco? |#20
20.05.2013 - 12:07 Uhr
Zitat von :


Monaco ist eine schöne Stadt. Will das nicht schönreden, aber allein des Geldes wegen ist es schon nicht. Man erhält die Chance eine Mannschaft von ganz unten hoch zu katapultieren und so ein Held zu werden...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.