Johnny Heitinga
Geburtsdatum 15.11.1983
Alter 40
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Johnny Heitinga zu Galatasaray?

04.01.2013 - 23:08 Uhr
Galatasaray have expressed interest in Everton defender John Heitinga following reports that the out of favor Netherlands international will be exploring his options in the January transfer window.

The 29-year-old defender has only made eight Premier League starts this season and according to his agent Rob Jansen, Heitinga is unhappy about the situation.

Jansen told Netherlands Radio station, VI Radio, "Heitinga is definitely not happy with what it happening at Everton and we don't hide that.

"He is looking at a solution. When an appropriate situation arises for a transfer, we will certainly not ignore it" he said.

Galatasaray have struggled defensively, having conceded 20 goals in 2012-13 only four less than the Lions conceded in the entire 2011-12 season.

The Istanbul giants failed to find a suitable replacement for Tomas Ujfalusi who suffered a long-term injury just before the end of the summer transfer window.

The Lions signed Cris in what was a panic buy, however, the experienced Brazilian defender failed to settle.

Galatasaray are looking to add depth to the squad in order to compete in both the Champions League and the domestic title race.

Heitinga can play at both his preferred central defensive role and at right-back, having fulfilled both positions successfully for his country.

The Netherlands international's versatility would help Galatasaray's vulnerability in both central defensive and the right-back position especially with the absence of right-back Emmanuel Eboue who will be joining the Ivory Coast for the African Cup of Nations.
Der Manager von Heitinga meint, dass er in Everton unglücklich ist und den Verein verlassen wird.
Gala soll sich schon mit dem Spieler geeinigt haben aber noch gibt es keine Bestätigung ....

Ich wäre für den Transfer, nach dem "Chris" weg ist , braucht man Ersatz . Er kann auch
als Rechter Verteidiger agieren, da Eboue am Afrika Cup Teilnimmt, hätten wir einen super Ersatz.
Johnny Heitinga zu Galatasaray? |#1
04.01.2013 - 23:34 Uhr
Zitat von gs-CIMBOM-gs:
Ich habs schon oft gesagt,aber ich sags nochmal.wenn wir einen ausländischen om/hs verpflichten,wonach es aussieht,dann hätten wir ein sehr großes problem mit der ausländerregelung.unsere momentane stammelf besteht aus 6 ausländern und wenn jetzt umut auch mit einem ausländer ersetzt werden soll,dann müssen wir einen türkischen iv holen.

Zum spieler selbst:
Heitinga wäre sehr passend für uns.sehr guter spieler!



Eboue wird die halbe rückrunde mit Amrabat so wie es aussieht fehlen !!
CL kommt dazu, Verletzungen, Sperren und weis Gott was TFF noch dazu beitragen wird, dass es dieses Jahr nich mit dem Titel klappt :angry ... Ich wäre für diesen Transfer :)
Johnny Heitinga zu Galatasaray? |#2
04.01.2013 - 23:56 Uhr
Mir persönlich ist Heitinga für einen IV zu klein. Er ist dadurch auch nicht der stärkste bei Kopfballduellen. Ja als RV ist er recht gut zu gebrauchen. Kann mir es aber nicht vorstellen, aufgrund der Ausländerregelung. Auch wenn Eboue wegen dem (alljährigen und langsam nerveneden) Afrika-Cup sehr lange fehlen wird, was macht GS aber wenn Eboue wieder zurückkommt??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass GS an ihm dran sein soll. Denke eher man wird einsehen, dass man viel Geld in die Hand nehmen muss und einen türkischstämmigen IV aus Deutschland (Tasci oder Toprak) verpflichten muss. Bei Serdar Aziz stimmt das Verhältnis nicht. Bursa verlangt viel zu viel und glaube kaum, dass GS den Preis stark drücken kann.

•     •     •

Galatasaray, der einzige türkische Verein, der einen europäischen Titel in der Hand hält.

Solange wir es nicht besser machen, ist das, das Beste was es in der Türkei gibt!!!!!!!!!!!!!!!
Johnny Heitinga zu Galatasaray? |#3
05.01.2013 - 00:12 Uhr
Sollte Eboue das Finale in Afrika erreichen, das am 10.2. wäre, würde er 4 Ligaspiele ausfallen!
Gegen Kasimpasa, okay! Aber dann geht es gegen BJK, Bursa und das starke Antalyaspor!
Ich weiss nicht, ob da Sabri ran muss oder ob man es über die Winterpause mal mit Hamit auf RV versucht.

Ich weiß nicht, ob man dafür extra noch einen ausl. Ersatz holen muss!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Johnny Heitinga zu Galatasaray? |#4
05.01.2013 - 02:42 Uhr
möchte ihn nicht bei uns sehen,er ist kein schlechter aber er macht auch sehr viele fehler außerdem sind dany und semih jetzt eingespielt,das sollten wir nicht auseinander reißen.

wenn wir einen iv holen dann nur als back-up. wir haben andere probleme als die abwehr

•     •     •

Menemen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aslanim am 05.01.2013 um 02:43 Uhr bearbeitet
Johnny Heitinga zu Galatasaray? |#5
05.01.2013 - 11:00 Uhr
Den brauchen wir nicht , aber was wir brauchen ist ein junger türkischer IV und einen guten OM das wars ansonsten sehe ich im moment keine Probleme.
Johnny Heitinga zu Galatasaray? |#6
24.01.2014 - 23:35 Uhr
Agent of Everton´s John Heitinga confirms to Sky Sport Italia that Turkish side Galatasaray are very interested in his client.
Nach Mancini´s Aussagen, man benötige dringend einen Innenverteidiger.. wohl sehr stark an einer Verpflichtung von Heitinga dran..
Johnny Heitinga zu Galatasaray? |#7
25.01.2014 - 00:55 Uhr
man sollte einfach bis zum Sommer warten und einen besseren verpflichten.
Außerdem besteht die Möglichkeit, dass Chedjou mal seine Form findet, dann geht es aber richtg ab
Johnny Heitinga zu Galatasaray? |#8
25.01.2014 - 11:40 Uhr
Zitat von rhinemike:
Sollte Eboue das Finale in Afrika erreichen, das am 10.2. wäre, würde er 4 Ligaspiele ausfallen!
Gegen Kasimpasa, okay! Aber dann geht es gegen BJK, Bursa und das starke Antalyaspor!
Ich weiss nicht, ob da Sabri ran muss oder ob man es über die Winterpause mal mit Hamit auf RV versucht.

Ich weiß nicht, ob man dafür extra noch einen ausl. Ersatz holen muss!


entweder werden es Salih Dursun und Sabri machen oder aber wir spielen italienisch d.h 3 Innenverteidiger und dafür keine wirklichen Außenverteidiger.
Außerdem sind 4 Ligaspiele nicht die Welt.
Dafür muss man doch nicht gleich einen Ausländischen Verteidiger holen.
Johnny Heitinga zu Galatasaray? |#9
25.01.2014 - 12:50 Uhr
Zitat von Zamusi:
Zitat von rhinemike:
Sollte Eboue das Finale in Afrika erreichen, das am 10.2. wäre, würde er 4 Ligaspiele ausfallen!
Gegen Kasimpasa, okay! Aber dann geht es gegen BJK, Bursa und das starke Antalyaspor!
Ich weiss nicht, ob da Sabri ran muss oder ob man es über die Winterpause mal mit Hamit auf RV versucht.

Ich weiß nicht, ob man dafür extra noch einen ausl. Ersatz holen muss!


entweder werden es Salih Dursun und Sabri machen oder aber wir spielen italienisch d.h 3 Innenverteidiger und dafür keine wirklichen Außenverteidiger.
Außerdem sind 4 Ligaspiele nicht die Welt.
Dafür muss man doch nicht gleich einen Ausländischen Verteidiger holen.


Das war letztes Jahr ;)
Johnny Heitinga zu Galatasaray? |#10
25.01.2014 - 15:02 Uhr
1. Ausländergesetz 2. Braucht GALA nicht...! Close bitte...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.