Johnny Heitinga
Geburtsdatum 15.11.1983
Alter 40
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Johnny Heitinga zu Galatasaray?

04.01.2013 - 23:08 Uhr
Johnny Heitinga zu Galatasaray? |#21
27.01.2014 - 08:12 Uhr
Zitat von DortmunderJunge38:
Noch ein Ausländer... noch ein Innenverteidiger...
Unser Transfer/Spielerpolitik ist schon komisch..
4Torhüter
5Innenverteidiger
3 Linksverteidiger
3 Rechtsverteidiger
7 Mittelfeldspieler ( zentral)

Und unser zurzeit einziger (!) einziger (!) Flügelspieler Amrabat soll verliehen / verkauft werden?

Amrabat ist nicht der einzige Flügelspieler....Izet, Riera, Emre Colak (spielte die meiste Zeit auf den Flügeln..) und Hamit kommt ja jetzt auch zurück..Aydin und Bruma fallen ja länger aus.....

und wo bitte haben wir 7 zentrale Mitelfeldspieler....ich zähle nur Selcuk, Umut und Yekta..evtl. auch Emre Can....Melo und Ceyhun sind DMs und kommen auch in der Abwehr zum einsatz.
Johnny Heitinga zu Galatasaray? |#22
27.01.2014 - 16:56 Uhr
Amrabat wurde nach Malaga ausgeliehen. Mal schauen was mit Dany und Riera passieren wird. Schließlich will man ja auch eine Lizenz für Izet und Telles. Falls dann noch ein Heitinga dazu kommt wird das schon ziemlich kompliziert mit der Ausländerregelung.
Ich denke trotzdem, dass man im letzten Moment einen IV bei GS holen wird im Notfall zahlt man die Abfindung für Riera und Dany "muss" sich ausleihen lassen.
Johnny Heitinga zu Galatasaray? |#23
27.01.2014 - 16:56 Uhr
Amrabat wurde nach Malaga ausgeliehen. Mal schauen was mit Dany und Riera passieren wird. Schließlich will man ja auch eine Lizenz für Izet und Telles. Falls dann noch ein Heitinga dazu kommt wird das schon ziemlich kompliziert mit der Ausländerregelung.
Ich denke trotzdem, dass man im letzten Moment einen IV bei GS holen wird im Notfall zahlt man die Abfindung für Riera und Dany "muss" sich ausleihen lassen.
Johnny Heitinga zu Galatasaray? |#24
27.01.2014 - 17:12 Uhr
Zitat von Prof-Neun-mal-Klug:
Zitat von 1899Ost:
twitter.com:
Roberto Martinez confirms a club from Italy and a club from Turkey have enquired about John Heitinga. #everton
Unser Trainer bestätigt Interesse aus der Türkei für Johnny Heitinga.


Anscheind soll auch sein Berater bestätigt haben. Mal ne Frage an dich, warum spielt er keine Rolle mehr bei Everton?

Ich darf doch auch, oder?
Er kommt einfach an Distin/Jagielka nicht vorbei und Martinez setzt im Verletztungsfall der beiden auch lieber auf den jungen John Stones und/oder Alcaraz.

Ob er Galatasaray verstärken wird, weiß ich nicht, aber Mancini wird schon wissen, wieso er Johnny haben will.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Johnny Heitinga zu Galatasaray? |#25
27.01.2014 - 17:21 Uhr
Was Galatasaray eigentlich braucht ist ein Stürmer. Ich weiß nicht ob ich der einzigste bin, aber ich finde Drogba ist in letzter zeit völlig nutzlos. Vieleicht sagt das hier niemand weil es halt Drogba ist, aber ich gucke mir jedes Spiel an und ich finde er ist sogar ein störfaktor in der Manschaft. Er rennt nicht, wenn er den ball verliert bleib er stehn er macht garnichts mehr. Und für dieses Gehalt was er verdient, könnte man schon den einen oder anderen guten Stürmer kaufen. Wer würde nicht für Drogbas Gehalt bei Galatasaray spielen.



Mancini sagt doch selber das Galatasaray auswärts keine tore schießt und ohne tore schießen kann man nicht gewinnen.

Mmn Drogba weg schicken und einen neuen Stürmer holen. Ich weiß, es ist leichter gesagt wie getan, aber das ist notwendig.
Johnny Heitinga zu Galatasaray? |#26
27.01.2014 - 17:56 Uhr
Zitat von -1905-:
Was Galatasaray eigentlich braucht ist ein Stürmer. Ich weiß nicht ob ich der einzigste bin, aber ich finde Drogba ist in letzter zeit völlig nutzlos. Vieleicht sagt das hier niemand weil es halt Drogba ist, aber ich gucke mir jedes Spiel an und ich finde er ist sogar ein störfaktor in der Manschaft. Er rennt nicht, wenn er den ball verliert bleib er stehn er macht garnichts mehr. Und für dieses Gehalt was er verdient, könnte man schon den einen oder anderen guten Stürmer kaufen. Wer würde nicht für Drogbas Gehalt bei Galatasaray spielen.



Mancini sagt doch selber das Galatasaray auswärts keine tore schießt und ohne tore schießen kann man nicht gewinnen.

Mmn Drogba weg schicken und einen neuen Stürmer holen. Ich weiß, es ist leichter gesagt wie getan, aber das ist notwendig.


Da gebe ich dir voll recht drogba ist seit ende der letzten hinrunde nicht mehr in form aber wir brauchen seine erfahrung noch im cl..

Amrabat soll nach malaga verliehen werden dany führt gespràche mit ts, rieras vertrag soll aufgelöst werden und bruma wird an gaziantep verliehen also werden 4 ausländer plätze frei vlt kommt ja doch neben einem iv noch ein stürmer oder mf spieler einfach abwarten...

•     •     •

------------------Casillas----------------
-----------D.Luiz-------Hummels-------
Ramos--------------------------Marcelo
-----------Alonso-------Xavi-----------
Messi------------------------C.Ronaldo
----------------A.Turan-----------------
----------------Rooney-----------------
Johnny Heitinga zu Galatasaray? |#27
28.01.2014 - 16:38 Uhr
Da Mancini öffentlich erklärt hat, er brauche noch einen guten Verteidiger, würde Heitinga eigentlich gut passen. Manager Jansen reiste zu Gesprächen nach Istanbul; Medien meldeten, der Deal sei so gut wie perfekt. Doch Mancini scheint anderer Ansicht zu sein. Heitinga sei nicht der Verteidiger, den er sich vorgestellt habe, sagte der Trainer laut „Hürriyet“ der Vereinsführung von Galatasaray. Darauf sei der Name Heitinga gestrichen worden.
12345

•     •     •

!!!!GALATASARAY!!!!
Unvergesslich:
- 20.Oktober 1905: GRÜNDUNG (Fußballabteilung)
- 17.Mai 2000: UEFA-CUP-SIEG
- 11.Mai 2005: 5:1-Fenerbahe besiegt ->Türkischer Cup-Sieger
- 12.Mai 2012: Meister im Sükrü-Saracoglu Stadion

OUR TEAM, OUR LIFE, OUR GLORY!!!
Johnny Heitinga zu Galatasaray? |#28
31.01.2014 - 10:53 Uhr
Zitat
Da gebe ich dir voll recht drogba ist seit ende der letzten hinrunde nicht mehr in form aber wir brauchen seine erfahrung noch im cl..


Er hat seine Form nicht verloren keine Sorge. Das Problem ist er sucht sich die Spiele aus, gegen Chelsea wird er Weltklasse spielen bzw alles dafür geben ( allg. in der CL ) aber dann gibt es Mannschaften gegen die er es wahrscheinlich garnicht einsieht alles zu geben deshalb läuft er nur rum.
Da könnt ihr sagen was ihr wollt das ist Fakt.
Johnny Heitinga zu Galatasaray? |#29
31.01.2014 - 15:30 Uhr
Zitat von Zamusi:
Zitat
Da gebe ich dir voll recht drogba ist seit ende der letzten hinrunde nicht mehr in form aber wir brauchen seine erfahrung noch im cl..


Er hat seine Form nicht verloren keine Sorge. Das Problem ist er sucht sich die Spiele aus, gegen Chelsea wird er Weltklasse spielen bzw alles dafür geben ( allg. in der CL ) aber dann gibt es Mannschaften gegen die er es wahrscheinlich garnicht einsieht alles zu geben deshalb läuft er nur rum.
Da könnt ihr sagen was ihr wollt das ist Fakt.


Das stimmt was du sagst aber ein spieler der jährlich knapp 5 mio netto verdient sollte sich die spiele nicht aussuchen er muss in jedem spiel 100% geben nicht nur gegen chelsea oder fener aus diesen grund liegen wir 10 punkte hinter fener zurück...

•     •     •

------------------Casillas----------------
-----------D.Luiz-------Hummels-------
Ramos--------------------------Marcelo
-----------Alonso-------Xavi-----------
Messi------------------------C.Ronaldo
----------------A.Turan-----------------
----------------Rooney-----------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.