Jonathan Pitroipa
Geburtsdatum 12.04.1986
Alter 38
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Espérance Chartres de Bretagne
Interessierter Verein Olympique Lyon

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Jonathan Pitroipa zu Lyon?

30.04.2010 - 17:50 Uhr
Jonathan Pitroipa zu Lyon? |#11
30.04.2010 - 18:34 Uhr
Pitroipa ist kein schlechter Fußballer, aber er ist extrem uneffektiv. Was soll er denn bei Lyon, er ist ja beim HSV schon zu schwach für die erste Elf und mit knapp 24 auch kein Talent mehr. Wenn die jemanden mit Potential und Erfahrung für die Bank suchen statt einem Talent, ok. Aber ansonsten wohl kaum...
Ich halte da das Gerücht mit Köln für wesentlich realistischer...
Außerdem weiß man nicht, wer in Hamburg neuer Trainer wird und was der vorhat. Vorher passiert bestimmt erstmal nix.

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Jonathan Pitroipa zu Lyon? |#12
30.04.2010 - 19:49 Uhr
Zitat von maskenkuba:
Zitat von Gambler777:
er ist schon kein schlechter, aber eben zu ineffektiv.

er ist wie ein vorzetiger schulabgänger, er hat keinen abschluss:D:D


Echt genial das zitat:D
Ich musste gestern echt lachen ;)


Den wollte ich grade auch bringen. Spitze vom Kommentator. :p
Jonathan Pitroipa zu Lyon? |#13
30.04.2010 - 20:02 Uhr
Zitat von IxesIOS:
Macht sinn , passt ins Lyon System - kann Französisch - möchte weg.

wer sagt nochma, dass er weg möchte?

beim richtigen Angebot wird man ihn sicher ziehen lassen

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Jonathan Pitroipa zu Lyon? |#14
30.04.2010 - 20:17 Uhr
Naja, auch wenn Hamburg ihn abgeben will, dann heißt das nicht, dass LYON ihn möchte

•     •     •

1974 - Für immer WS
Jonathan Pitroipa zu Lyon? |#15
30.04.2010 - 20:38 Uhr
Quelleintrag
HSV: Pitroipa im Fokus von Lyon?

Nach Informationen des ‚NDR‘ liebäugelt Pitroipa mit einem Abschied aus Hamburg. Der Spieler sei unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten. Wie der französische Radiosender ‚RMC‘ berichtet, diskutiert kein Geringerer als Olympique Lyon die Personalie Pitroipa. Demnach hat der Champions League-Halbfinalist den Hamburger als Nachfolger für den abwanderungswilligen Sidney Govou ins Auge gefasst.
.......

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Jonathan Pitroipa zu Lyon? |#16
30.04.2010 - 20:56 Uhr
Zitat von Brokertime:
...weg mit diesem Kasperle! Der ist schneller als der Ball und mit einer grausamen Technik ausgestattet- der trifft nicht mal, wenn das Tor doppelt so groß wäre...
Also bitte auch bei 500.000€ sofort verkaufen und Troche sowie die anderen charakterlosen Versager dazu...

Viel Arbeit für Bernd und Urs- aber der Umbruch muss her!


Man kann über Pitroipa sagen was man will, aber seine TECHNIK ist wohl alles andere als grausam...

..grausam sind eher deine Beiträge hier schon die ganze Zeit.

•     •     •

Pierre-Emerick Aubameyang
Kingsley Coman - Daniel Didavi - Leroy Sane
David Alaba - Salif Sane
Benjamin Henrichs - Jonathan Tah - Jerome Boateng - Danny da Costa
David Yelldell

Bank: Zack Steffen, Wendell, John Anthony Brooks, Gideon Jung, Douglas Costa, Raffael, Eric Maxim Choupo-Moting
Jonathan Pitroipa zu Lyon? |#17
30.04.2010 - 20:58 Uhr
soll ich lachen oder was? pitroipa wird sich dort niemals durchsetzen können mit einer mangelhaften spielintelligenz , schlechtem taktischen verständnis und desolatem abschluss.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Jonathan Pitroipa zu Lyon? |#18
30.04.2010 - 21:22 Uhr
Zitat von Brokertime:
Zitat von ballphilo:
Zitat von Brokertime:
...weg mit diesem Kasperle! Der ist schneller als der Ball und mit einer grausamen Technik ausgestattet- der trifft nicht mal, wenn das Tor doppelt so groß wäre...
Also bitte auch bei 500.000€ sofort verkaufen und Troche sowie die anderen charakterlosen Versager dazu...

Viel Arbeit für Bernd und Urs- aber der Umbruch muss her!


Man kann über Pitroipa sagen was man will, aber seine TECHNIK ist wohl alles andere als grausam...

..grausam sind eher deine Beiträge hier schon die ganze Zeit.





...wenn für Dich jemand technisch begnadet ist, der jeden ABER AUCH JEDEN Ball verstolpert, dann ist nicht nur DEIN Beitrag grausam, sondern auch DEIN Verständnis von Technik und Fußball...:(


jo moment, technisch hat der junge wirklich ein wenig was drauf und seine dribblings sind auch nicht von schlechten eltern. spielübersicht und torabschluss scheinen aber nicht gerade seine stärken zu sein, dass muss man wohl sagen.
Jonathan Pitroipa zu Lyon? |#19
30.04.2010 - 21:35 Uhr
Pit hat super Anlagen.
Er ist megaschnell, sehr wendig und kann brandgefährlich sein.
Er sucht ständig die 1 gegen 1 Situationen und bringt die Abwehr (auf engstem Raum teils) in Bedrängnis. Er kann für Überraschungsmomente sorgen und er ist trickreich.
Sein Abschluss ist alles andere, als sahnig und er ist manchmal etwas zu eigensinnig oder/und hat nicht mehr die Kraft, den Nebenmann anzuspielen bzw. nicht die Übersicht.
Dennoch hat er sich bei uns sehr entwickelt.
Er verstolpert nicht mehr so viele Bälle, ist generell (ball-)sicherer geworden.

Und nun das große ABER:
Ich finde, dass Lyon doch noch ne Nummer zu groß für ihn ist.
Dazu finde ich, dass er ein richtig guter BackUp für uns ist, ein richtiger Edel-BackUp.
Er sollte versuchen, seine Schwächen zu reduzieren und sich auf Dauer versuchen, in die Startelf zu spielen.
Pitroipa kann für jede Mannschaft eine Waffe sein, allerdings nur, bis zum 16er, danach muss schon vieles stimmen.

•     •     •

Der HSV ist immer noch erstklassig. Findet euch damit ab.
Jonathan Pitroipa zu Lyon? |#20
30.04.2010 - 21:56 Uhr
pitroipa würde super zu lyon passen finde ich.
glaube aber das da herzlich wenig dran ist an dem gerücht.

•     •     •

unbanned and reformed
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.