Jonathan Pitroipa
Geburtsdatum 12.04.1986
Alter 38
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Espérance Chartres de Bretagne
Interessierter Verein Olympique Lyon

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Jonathan Pitroipa zu Lyon?

30.04.2010 - 17:50 Uhr
Jonathan Pitroipa zu Lyon? |#21
30.04.2010 - 22:00 Uhr
Hm,

für Pitroipa zählt eigentlich das selbe, wie für unsrigen K. Matmour.

Macht eigentlich recht viel, dabei aber sowas von uneffektiv, daß es nicht mehr feierlich ist. Alte Freiburg Schule halt :-)
Von daher meine ich, daß falls an dem Gerücht was dran sein sollte, sollte man ernsthaft über einen Verkauf nachdenken !

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Jonathan Pitroipa zu Lyon? |#22
30.04.2010 - 22:02 Uhr
Den sollte man eher zu rechten Außenverteidiger umschulen, denn der trifft kein Scheunentor aus 3 Meter Entfernung. Glaub nicht das er es bei Lyon in die 1. Elf schafft.

•     •     •

SC Pfullendorf - You´ll never walk alone!

Auf geht´s Sportclub - Kämpfen und Siegen!

Willibald - Stark, Falkenmayer, Schinn, Straub - Frick, Schreyeck - Jeske, Jonuzi, Bentele - Battaglia
Jonathan Pitroipa zu Lyon? |#23
30.04.2010 - 22:19 Uhr
Zitat von young-mustang:
Den sollte man eher zu rechten Außenverteidiger umschulen, denn der trifft kein Scheunentor aus 3 Meter Entfernung. Glaub nicht das er es bei Lyon in die 1. Elf schafft.
Da muss ich jetzt lachen, aber warum nicht???

•     •     •

NUR DAS KLEEBLATT FÜRTH und der HSV!
Jonathan Pitroipa zu Lyon? |#24
30.04.2010 - 22:45 Uhr
wäre schön für ihn, und dem HSV. Wie sagte der Ran Reporter? Pitroipa ist wie ein Schulabbrecher- beide haben keinen Abschluss.

Was nützt also ein Spieler der sich (nach 200 Versuchen) mal frei vorm Tor dribbelt um dann so hart schießt, das der nach links gesprungene TW aufstehen kann, seine Trikot entstauben und sein Cap richten kann, um den Ball rechts mit einer coolen drehung entschärfen kann? Richtig! Gar nichts. Wenn man für ihn 3 Millionen bekommt ist alles richtig gemacht worden.

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
Jonathan Pitroipa zu Lyon? |#25
30.04.2010 - 23:38 Uhr
Zitat von Fluegelflitzer:
...
Pitroipa kann für jede Mannschaft eine Waffe sein, allerdings nur, bis zum 16er, danach muss schon vieles stimmen.



ähnliche phänomene kennt man auch von jarolim und ze roberto...ich vergas, berg :D


aber ich mag ih, er versucht es wenigstens, und ich stimme vorrednern zu, er hat durhcaus mehr mut und mühe gezeigt in dein letzten par einsätzen als die anderen vögel... man schaue sich mal aogos entäuschung in dem bildinterviewfilm an. als wenn den das nen scheiß interessiert, was gestern passiert ist. denen ist das doch allen latten sobald sie hören irgendjemand will sie oder sie im kreise der nati sind. denken ja alle gleich sie sind schon wer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiniMe1978 am 30.04.2010 um 23:40 Uhr bearbeitet
Jonathan Pitroipa zu Lyon? |#26
01.05.2010 - 20:59 Uhr
Quelle: www.mopo.de
SPEKULATION: Olympique Lyon soll Interesse an Jonathan Pitroipa haben. Der weiß allerdings von nichts. "Wenn ich hier spielen kann, will ich auch bleiben."
.....
Jonathan Pitroipa zu Lyon? |#27
01.05.2010 - 22:17 Uhr
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Pitroipa bei Lyon durchsetzen könnte, ohne ihm dabei nahe treten zu wollen.

•     •     •

Viva España
Jonathan Pitroipa zu Lyon? |#28
01.05.2010 - 22:22 Uhr
Mal ganz unabhängig davon, ob er sich bei Lyon durchsetzen könnte oder nicht. Er ist seit Wochen der einzige, der beim HSV ansatzweise gute Leistungen bringt und heute gegen Nürnberg z.B. sehr gut gespielt hat. Außerdem wird er sicher nicht für 2-3 Mios zu haben sein, das sollte Lyon auch klar sein.
Jonathan Pitroipa zu Lyon? |#29
01.05.2010 - 22:27 Uhr
Unabhängig davon, dass er die letzten Wochen als einer der wenigen HSV'ler gute Leistungen bringt, dürfte dieses Gerücht auch völlig aus der Luft gegriffen sein.

•     •     •

Viva España
Jonathan Pitroipa zu Lyon? |#30
01.05.2010 - 23:32 Uhr
Wenn die Ablöse stimmt - gern.

Für 4 Mio. können sie ihn haben - mMn.

•     •     •

Hamburg vor, noch ein Tor (alte Kinderweisheit).

Neben 'das' gibt es auch 'dass'; insbesondere die Unterscheidung ist wichtig ...

"Oh man" gibt es nicht, es heißt "Oh Mann"! Das kann doch nicht so schwer sein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.