Jonathan Pitroipa
Geburtsdatum 12.04.1986
Alter 38
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Espérance Chartres de Bretagne
Interessierter Verein FC Stade Rennes

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Jonathan Pitroipa zu Rennes?

30.05.2010 - 12:15 Uhr
Le Stade Rennais sur Jonathan Pitroipa et Georges Mandjeck

Selon les informations de l’Equipe, le Stade Rennais qui souhaite remplaçer l’attaquant international Jimmy Briand s’est positionné sur un joueur de Bundesliga.
Les dirigeants bretons se sont en effet montrés très intéressé par le profil du milieu offensif international burkinabé de Hambourg Jonathan Pitroipa qui est sous contrat jusqu’en 2012.
Le Stade Rennais est pas ailleurs également sur la piste du milieu camerounais Georges Mandjeck. Un recruteur de Rennes a observé ce jeune milieu de 21 ans lors de Cameroun-Slovaquie.
Stade Rennes soll an Jonathan Pitroipa und Georges Mandjeck Interesse zeigen.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 18.08.2010 um 23:08 Uhr bearbeitet
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#1
30.05.2010 - 12:26 Uhr
Er würde in die Ligue 1 passen.
Für ihn selber wäre das dort auch das perfekte umfällt , für seine weiterentwicklung genau das richtige.

Obwohl ich ihm denn durchbruch bei uns auch zutraue , nur schaft er das in Frankreich schneller und mit einer größeren wahrscheinlichkeit.
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#2
30.05.2010 - 12:53 Uhr
Ich mag ihn zwar ganz gerne und will ihm das Potential auch nicht absprechen, aber wenn es ein passendes Angebot gibt sollte man ihn abgeben. Die 2-4Millionen kann man sicherlich ganz gut in der Kriegskasse gebrauchen.

•     •     •

-----------------------------Blaswich-----------------------------
--------Neumann--------Vuskovic--------Schonlau--------
----Fischer--------Poreba----------Reis--------Muheim----
-------------------------------Pherai-------------------------------
---------------------Ache---------------Sieb---------------------

Raab Hadzikadunic ??? Katterbach Oliveira Meffert Suhonen Pohlmann Justvan Yalcinkaya Dompé Jatta Németh Sanne Stange
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#3
30.05.2010 - 13:10 Uhr
Rennes wäre wohl der perfekte Verein von ihm. Dort kann er sich besser entwickeln.

•     •     •

Borussia Dortmund & VfB Speldorf
Nur diese 2 Vereine.
Sympathien sind für'n Arsch!
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#4
30.05.2010 - 13:20 Uhr
Ach wenn das Geld stimmt warum nicht... außer schnell sein steht er ja in vielen noch nach... und man sagte ja das der kader bisschen ausgedünnt wird
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#5
30.05.2010 - 13:42 Uhr
Hübsch anzusehen aber wenig efektiv deshalb bei einem entsprechendem Angebot ziehen lassen.

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#6
30.05.2010 - 13:46 Uhr
Obwohl er ein guter Joker und unberechenbar ist, brauchen wir ihn mMn nicht unbedingt. Auch wenn ich es ein Stück weit schade finden würde und seine Spiele zuletzt besser wurden. Ich hoffe, dass er seine Leistung weiterhin steigert, aber wenn ein gutes Angebot kommen sollte, sollte man ihn nicht aufhalten. Ich denke, die Ligue 1 wäre die perfekte Liga für Pit (auch wegen der Sprache).

Man wird sehen, wie sich das alles entwickelt. :cool

•     •     •

Hamburger SV

Liverpool FC | Internazionale Milano
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#7
30.05.2010 - 13:58 Uhr
Ich mag ihn, verstehe aber HSV Fans die durch ihn sicher schon manch graues Haar bekommen haben. Wenn er zwei, drei Gegner elegant und locker ausdribbelt und dann frei und unbedrängt in die Füsse des Gegners abspielt das hat schon zum Teil was von Slapstick. Trotzdem finde ich ihn ein guten Spieler der immer was bewegen kann und Unruhe bei den Gegner rein bringen kann.

Manchmal hat er eben diese für mich als neutralen Beobachter lustigen Momente im Spiel.

Nach Rennes würde er in meinen Augen wunderbar passen, halte ihn aber auch im Kader des HSV für eine gute Alternative, doch viel Spielzeit wird er wohl nicht bekommen.

Affelay, Troche, Jansen, Elia. Das ist eine echte Hausnummer die der HSV da hat. Tolle Spieler, jeder mit dem Anspruch Stammspieler.
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#8
30.05.2010 - 14:50 Uhr
das wäre gut- dan würden wir den absoluten Großverdiener loswerden :ugly ;)

kann gerne nach Frankreich gehen, sehe für ihn keine Zukunft beim HSV.

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#9
30.05.2010 - 15:03 Uhr
Zitat von Hamburger-Hammer:
das wäre gut- dan würden wir den absoluten Großverdiener loswerden :ugly ;)

kann gerne nach Frankreich gehen, sehe für ihn keine Zukunft beim HSV.


Sorry,aber Großverdiener wird er bei uns nicht sein.Ich würde ihn gerne bei uns weiter spielen sehen.Schnell und dribbelstark wie er ist,passt er in Veh's Angriffsspiel und er hat in der Rückrunde ein paar Zeichen gesetzt.Würde sogar mit ihm verlängern,es seidenn,ein Angebot über 10Mio€ würde ins Haus reinflattern. ;)
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#10
30.05.2010 - 15:38 Uhr
Zitat von Hamburger-Hammer:
das wäre gut- dan würden wir den absoluten Großverdiener loswerden :ugly ;)

kann gerne nach Frankreich gehen, sehe für ihn keine Zukunft beim HSV.


Großverdiener ist er sicher nicht

Ist schnell, ein guter Dribbler, aber er macht halt zu wenig tore

•     •     •

1974 - Für immer WS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.