Jonathan Pitroipa
Geburtsdatum 12.04.1986
Alter 38
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Espérance Chartres de Bretagne
Interessierter Verein FC Stade Rennes

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Jonathan Pitroipa zu Rennes?

30.05.2010 - 12:15 Uhr
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#21
02.06.2010 - 14:38 Uhr
Zitat von Hunter414:
Zitat von Eifelschweini:
Pitroipa wird bleiben da Troche wohl geht und dann wird es schon eng auf den Außenpositionen. Affelay hin oder her. Castelen dauerndverletzt und Elia & Jansen waren letzte Saison auch oft verletzt. Zudem der Kreuzbandriss von Torun, also glaub nicht das man ihn abgibt"


Troche geht? Wohin geht der denn?


Würde mich auch mal interssieren! :p

•     •     •

"Meum est propositum in taberna mori."
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#22
02.06.2010 - 14:41 Uhr
Zitat von Hunter414:
Zitat von Eifelschweini:
Pitroipa wird bleiben da Troche wohl geht und dann wird es schon eng auf den Außenpositionen. Affelay hin oder her. Castelen dauerndverletzt und Elia & Jansen waren letzte Saison auch oft verletzt. Zudem der Kreuzbandriss von Torun, also glaub nicht das man ihn abgibt"


Troche geht? Wohin geht der denn?


ich hab geschrieben das er wohl geht.. heißt wahrscheinlich ;) .. Also denke das sich nach der WM da noch was tun wird wenn es mit Affelay perfekt wird!
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#23
02.06.2010 - 14:44 Uhr
Zitat von Eifelschweini:
Zitat von Hunter414:
Zitat von Eifelschweini:
Pitroipa wird bleiben da Troche wohl geht und dann wird es schon eng auf den Außenpositionen. Affelay hin oder her. Castelen dauerndverletzt und Elia & Jansen waren letzte Saison auch oft verletzt. Zudem der Kreuzbandriss von Torun, also glaub nicht das man ihn abgibt"


Troche geht? Wohin geht der denn?


ich hab geschrieben das er wohl geht.. heißt wahrscheinlich ;) .. Also denke das sich nach der WM da noch was tun wird wenn es mit Affelay perfekt wird!


Aaahhhh, nichts genaues weißt du nicht. Hätte, müsste könnte.... ;)

•     •     •

"Meum est propositum in taberna mori."
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#24
15.06.2011 - 16:08 Uhr
Seite: 26 (Printasugabe)
Aber der HSV will auch endlich selbst kassieren. Sieben Spieler sind weg - alle ablösefrei. Dabei braucht der Klub jeden Cent. Im Fall Jonathan Pitroipa ist sogar die große Kasse drin. Aus Frankreich ist unter anderem Stade Rennes interessiert, auch aus England gibt es Anfragen. Für sechs Mio. kann der Technicker gehen.
Ich denke mal der HSV wäre ab 4 Mio € sicher Verhandlungsbereit und das Geld könnte man dann in ein Spielmacher oder defensiven Mittelfeldspieler investieren. :)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#25
15.06.2011 - 16:26 Uhr
Ein Wechsel zu FC Stade Rennes wäre meiner Meinung keine Verbesserung aber auch keine Verschlechterung seiner Situation!
Internationale Spiele wird es weder bei uns noch bei dieser Adresse in Frankreich geben. Die Frage die sich für mich aufwirft ist was möchte Pit selber? Will er tatsächlich weg? Da könnten ja einige Vereine nette Ablösesummen bieten ... wenn es keine Wechselabsichten von Pit gibt sehe ich ihn nicht Wechseln! Anscheinend verhält er sich sehr Professionell ... es gibt keine Aussagen von ihm in irgendeine Richtung die deuten lassen könnten das er bleiben oder gehen möchte!

Insofern ist es schwer abzuschätzen ... hat es in letzten Jahren selten gegeben bei dem HSV das Spieler und Verantwortliche mit den Info's hintern Berg halten ... mir gefällt das .... obwohl es so natürlich in der Sommerpause auch irgendwie unerträglich Laaaaaangweilig ist!

Glaube aber kaum das FC Stade Rennes tatsächlich eine Adresse ist die Pit vom Hocker haut dann sehe ich ihn tatsächlich eher bei uns weiterhin!

(Yann M'Vila fand ich schon immer sehr interessant ... event. schafft es Arnesen ja ein Tauschgeschäft in die Wege zu Leiten M'Vila zu uns dafür Pit plus 5-6 Millionen nach Rennes) ;)

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DEICHKICKER am 15.06.2011 um 16:30 Uhr bearbeitet
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#26
15.06.2011 - 16:40 Uhr
Zitat von DEICHKICKER:
Ein Wechsel zu FC Stade Rennes wäre meiner Meinung keine Verbesserung aber auch keine Verschlechterung seiner Situation!
Internationale Spiele wird es weder bei uns noch bei dieser Adresse in Frankreich geben. Die Frage die sich für mich aufwirft ist was möchte Pit selber? Will er tatsächlich weg? Da könnten ja einige Vereine nette Ablösesummen bieten ... wenn es keine Wechselabsichten von Pit gibt sehe ich ihn nicht Wechseln! Anscheinend verhält er sich sehr Professionell ... es gibt keine Aussagen von ihm in irgendeine Richtung die deuten lassen könnten das er bleiben oder gehen möchte!

Insofern ist es schwer abzuschätzen ... hat es in letzten Jahren selten gegeben bei dem HSV das Spieler und Verantwortliche mit den Info's hintern Berg halten ... mir gefällt das .... obwohl es so natürlich in der Sommerpause auch irgendwie unerträglich Laaaaaangweilig ist!

Glaube aber kaum das FC Stade Rennes tatsächlich eine Adresse ist die Pit vom Hocker haut dann sehe ich ihn tatsächlich eher bei uns weiterhin!

(Yann M'Vila fand ich schon immer sehr interessant ... event. schafft es Arnesen ja ein Tauschgeschäft in die Wege zu Leiten M'Vila zu uns dafür Pit plus 5-6 Millionen nach Rennes) ;)

Rennes spielt nächste Saison europäisch :ugly Da hast Du Dich nicht seriös informiert...
Und Pit hat seinem Berater gesagt, dass er wegmöchte aus Hamburg: http://www.mopo.de/sport/hsv/pitroipa--bloss-weg-vom-hsv-/-/5067038/8473642/-/

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#27
15.06.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von DEICHKICKER:
(Yann M'Vila fand ich schon immer sehr interessant ... event. schafft es Arnesen ja ein Tauschgeschäft in die Wege zu Leiten M'Vila zu uns dafür Pit plus 5-6 Millionen nach Rennes) ;)


da muss dreossi aufpassen, dass er vor lachen nicht vom stuhl kippt

mvila wird mit 20 mio aufwärts taxiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 15.06.2011 um 16:50 Uhr bearbeitet
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#28
15.06.2011 - 16:53 Uhr
Das würde passen, wie die Fast aufs Auge oder der A*sch auf Eimer !

Hätte keine Einwände, natürlich muss Rennes zahlen.. ;)

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#29
15.06.2011 - 16:56 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Zitat von DEICHKICKER:
(Yann M'Vila fand ich schon immer sehr interessant ... event. schafft es Arnesen ja ein Tauschgeschäft in die Wege zu Leiten M'Vila zu uns dafür Pit plus 5-6 Millionen nach Rennes) ;)


da muss dreossi aufpassen, dass er vor lachen nicht vom stuhl kippt

mvila wird mit 20 mio aufwärts taxiert


Hast schon den da --> ;) gesehen,... oder ?

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Jonathan Pitroipa zu Rennes? |#30
15.06.2011 - 16:56 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Zitat von DEICHKICKER:
Ein Wechsel zu FC Stade Rennes wäre meiner Meinung keine Verbesserung aber auch keine Verschlechterung seiner Situation!
Internationale Spiele wird es weder bei uns noch bei dieser Adresse in Frankreich geben. Die Frage die sich für mich aufwirft ist was möchte Pit selber? Will er tatsächlich weg? Da könnten ja einige Vereine nette Ablösesummen bieten ... wenn es keine Wechselabsichten von Pit gibt sehe ich ihn nicht Wechseln! Anscheinend verhält er sich sehr Professionell ... es gibt keine Aussagen von ihm in irgendeine Richtung die deuten lassen könnten das er bleiben oder gehen möchte!

Insofern ist es schwer abzuschätzen ... hat es in letzten Jahren selten gegeben bei dem HSV das Spieler und Verantwortliche mit den Info's hintern Berg halten ... mir gefällt das .... obwohl es so natürlich in der Sommerpause auch irgendwie unerträglich Laaaaaangweilig ist!

Glaube aber kaum das FC Stade Rennes tatsächlich eine Adresse ist die Pit vom Hocker haut dann sehe ich ihn tatsächlich eher bei uns weiterhin!

(Yann M'Vila fand ich schon immer sehr interessant ... event. schafft es Arnesen ja ein Tauschgeschäft in die Wege zu Leiten M'Vila zu uns dafür Pit plus 5-6 Millionen nach Rennes) ;)

Rennes spielt nächste Saison europäisch :ugly Da hast Du Dich nicht seriös informiert...
Und Pit hat seinem Berater gesagt, dass er wegmöchte aus Hamburg: http://www.mopo.de/sport/hsv/pitroipa--bloss-weg-vom-hsv-/-/5067038/8473642/-/


Was FC Stade Rennes angeht hast du tatsächlich recht ... EL nächstes Jahr ! Nachgerückter 6ter Platz ! Insofern doch eine nicht zu unterschätzende Adresse und somit anfrage!

Was Zeitungen wie MOPO oder BLÖD betrifft ... die haben bei mir einen sehr sehr schweren stand ... gerade dann wenn sie irgendwelche Zitate irgendwelcher Berater zitieren. Berater reden ja eher ihre eigenen Interessen stark ... insofern ???

Aber es ändert doch schon mal einiges der Euro Wettbewerb !!!

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.