Jornada 13

25.11.2017 - 16:09 Uhr
Jornada 13 |#211
26.11.2017 - 22:57 Uhr
Zitat von Goraan

Zitat von SandroLoco

Du siehst schon dass Umtiti (zwar glücklich) zuerst am Ball ist und erst danach den Gegner trifft? Man man man, was sich manche zusammenreimen, um das glasklare Tor irgendwie zu rechtfertigenaugen-zuhalten scheint wohl schon einen Grund zu geben wieso hier keiner (0!) der Valencia Fans etwas darüber geschrieben hat?


Zitat von La-Masia

elfer? serious? grins umtiti trifft klar den ball. aber gute quelle. ein blanco auf twitter. geil!

zuerst klar am fuß erwischt
https://twitter.com/FranKrostirador/status/934892949489496064

von einem cule wirst du solche videos auch nicht finden. ist doch klar zwinker


die meinung hast du wiedermal exklusiv, glückwunsch. seh hier ja nichtmal die valencia-fans protestieren.

aber dir ist jedes mittel recht die epische fehlentscheidung zu „legitimieren“. ich bin raus, das ist mir zu lächerlich.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 26.11.2017 um 22:57 Uhr bearbeitet
Jornada 13 |#212
26.11.2017 - 22:57 Uhr
Zitat von SandroLoco

Und trotzdem spielt er zu erst den Ball!? So ist das eben auch kein Foul. Ernsthaft, kannst du oder willst du das nicht sehen?

wo spielt er bitte zuerst den ball? schau mal das video weiter aus der zweiten perspektive.. erwischt zuerst seinen fuß und der ball wird durch seine ferse dann geklärt

•     •     •

Historia que tú hiciste
Jornada 13 |#213
26.11.2017 - 22:58 Uhr
Zitat von Goraan
Zitat von SandroLoco

Du siehst schon dass Umtiti (zwar glücklich) zuerst am Ball ist und erst danach den Gegner trifft? Man man man, was sich manche zusammenreimen, um das glasklare Tor irgendwie zu rechtfertigenaugen-zuhalten scheint wohl schon einen Grund zu geben wieso hier keiner (0!) der Valencia Fans etwas darüber geschrieben hat?


Zitat von La-Masia

elfer? serious? grins umtiti trifft klar den ball. aber gute quelle. ein blanco auf twitter. geil!

zuerst klar am fuß erwischt
https://twitter.com/FranKrostirador/status/934892949489496064

von einem cule wirst du solche videos auch nicht finden. ist doch klar zwinker

hier wird man ja nur niedergemacht .. hier kriegt man nur verspottung ab. sowas wie respekt kennen die wenigsten


Jetzt wo ich es sehe. Glasklar trifft er den Mann und den Ball erst später und das eher zufällig mit der Hacke. Die einen bekommen ein glasklares Tor nicht die anderen einen glasklaren Elfer nicht. Spanien und seine Schiris augen-zuhalten

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
Jornada 13 |#214
26.11.2017 - 23:01 Uhr
Zitat von Algeria
Wo wart ihr gestern als uns zwei Elfmeter verweigert und ein reguläres Tor aberkannt wurden grins


Jetzt mal ganz unabhängig von irgendwelchen Fehlentscheidungen in beiden Spielen (ihr habt ja wenigstens die drei Punkte mitgenommen zwinker ): Ich persönlich denke, dass viele hier, die nicht gerade für die Blancos brennen, auf einen Samstag vielleicht auch mal etwas besseres zu tun haben, als sich Pflichtaufgaben des Erzrivalen Live anzugucken. Selbiges gilt natürlich auch umgekehrt, erwartet ja denke ich niemand von euch sich unsere Heimspiele gegen Getafe und co. am Wochende anzugucken. tongue
Jornada 13 |#215
26.11.2017 - 23:01 Uhr
seis drum, weiterhin ungeschlagen, weiter nen dicken Abstand zu Madrid und 4 Punkte auf den 2te.

eins der schwersten Spiele der Saison hinter uns und das nicht als Verlierer, könnte schlimmer sein,

Deulofeu mal wieder gezeigt das aus ihm niemals mehr als ein Back up wird, freue mich echt jeden Spieltag mehr auf Dembélé.
Jornada 13 |#216
26.11.2017 - 23:01 Uhr
Verstehe die barca Fans. Würde mich auch ankotzen wenn der Schiri uns das Tor nicht gegeben hätte aber die Tabelle sieht doch super aus.

Barca weit vor real und Atlético.
Nächsten Spieltag Safe erster , wir Safe zweiter , selbst bei Niederlagen.
Ist doch insgesamt ein Ergebnis mit dem beide leben könnten. Ich persönlich hätte mir bei Sevilla vs villarreal natürlich ein remis gewünscht , das wäre für Valencia der Idealfall gewesen.

Bei aller liebe , hier sieht doch keiner von den Barca Fans Valencia als ernsthaften Konkurrenten um die Meisterschaft oder ?
Das waren jetzt keine 2 verlorenen Punkte von euch , die uns den Titel bringen.
Keiner von uns Valencia Fans hier hegt Ambitionen auf den Titel.
Wir sind nur froh das es für uns endlich bergauf geht und am Ende die EL bei rum kommt , vllt CL Quali wenn’s gut läuft.

War doch ein super Spiel, ich denke alle hier können beruhigt einschlafen zwinker

So sehe ich das zumindest.
Jornada 13 |#217
26.11.2017 - 23:02 Uhr
Zitat von Goraan

Zitat von SandroLoco

Und trotzdem spielt er zu erst den Ball!? So ist das eben auch kein Foul. Ernsthaft, kannst du oder willst du das nicht sehen?

wo spielt er bitte zuerst den ball? schau mal das video weiter aus der zweiten perspektive.. erwischt zuerst seinen fuß und der ball wird durch seine ferse dann geklärt


Mit viel Fantasie, dem unbändigen Willen es so zu sehen und dem Blick durch Semedo hindurch sieht man in der zweiten Einstellung tatsächlich, wie er ihn zuerst erwischt..augen-zuhalten

Also echt jetzt.. ich machs wie la-masia und bin raus. Wenigstens ist der Schiri nicht der einzige, der nicht so gut sieht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SandroLoco am 26.11.2017 um 23:06 Uhr bearbeitet
Jornada 13 |#218
26.11.2017 - 23:04 Uhr
Semedo hatte in hz2 den einen und anderen stellungsfehler drin, aber oft wurde er vom schläfrigen rakitic alleine gelassen. Da bei uns zusätzlich bis zur einwechslung deulofeus kein nomineller Flügelspieler gespielt hat, der nach hinten hätte arbeiten können, wurde es für semedo zusätzlich schwierig.
Jornada 13 |#219
26.11.2017 - 23:07 Uhr
Man sah deutlich, dass es die beiden formstärksten Teams in Laliga sind. Super Spiel @ Valencia.
Jornada 13 |#220
26.11.2017 - 23:10 Uhr
by the way: seit wann frisst der parejo soviel kilometer? hohe work rate. da hatte ich ihn anders in erinnerung den alten stehgeiger :P

bleibt valencia vom verlwtzungspech verschont, dann werden sie ein sehr, sehr ernstes wort um die cl-plätze mitreden.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 26.11.2017 um 23:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.