Jornada 13

25.11.2017 - 16:09 Uhr
Jornada 13 |#221
26.11.2017 - 23:33 Uhr
Zitat von TT_Gamper
Man sah deutlich, dass es die beiden formstärksten Teams in Laliga sind. Super Spiel @ Valencia.


Dankeschön daumen-hoch

Zitat von La-Masia
by the way: seit wann frisst der parejo soviel kilometer? hohe work rate. da hatte ich ihn anders in erinnerung den alten stehgeiger :P

bleibt valencia vom verlwtzungspech verschont, dann werden sie ein sehr, sehr ernstes wort um die cl-plätze mitreden.


Ja es ist unfassbar was Marcelino hier bewirkt und was er aus Spielern wie Parejo, Rodrigo und auch Mina , zaza oder kondogbia gemacht hat .
Ich hoffe der Mann bleibt hier sehr lange und wir spielen wie unter emery, endlich wieder stets CL und kämpfen mit Atlético um die dritte macht in Spanien Lächelnd
Jornada 13 |#222
26.11.2017 - 23:46 Uhr
kaum sag ich es: guedes fällt wohl 2-3 wochen aus.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Jornada 13 |#223
27.11.2017 - 08:38 Uhr
Zitat von La-Masia

der fehler ist ganz klar, dass semedo alleine da steht gegen guedes und gaya. da muss einer den weg mit gaya mitgehen (rakitic?).


... und umtiti, welcher sich komplett falsch entscheidet. da muss als innenverteidiger welcher am nahen pfosten steht defintiv den weg zu rodrigo zu machen und nicht auf einen pass in den rückraum spekulieren zwinker
Jornada 13 |#224
27.11.2017 - 11:43 Uhr
Zitat von La-Masia
kaum sag ich es: guedes fällt wohl 2-3 wochen aus.


Auch Garay und murillo in der Abwehr.
Vezo - paulista ist jetzt nicht die ideal Besetzung.
Zudem muss Zaza wohl am Knie operiert werden.

Das wären dann gleich 4 wichtige verletzte.
Aber Mina und Pereira werden das schon regeln zwinker
Jornada 13 |#225
27.11.2017 - 12:10 Uhr
Zitat von donfelipee
Zitat von La-Masia

der fehler ist ganz klar, dass semedo alleine da steht gegen guedes und gaya. da muss einer den weg mit gaya mitgehen (rakitic?).


... und umtiti, welcher sich komplett falsch entscheidet. da muss als innenverteidiger welcher am nahen pfosten steht defintiv den weg zu rodrigo zu machen und nicht auf einen pass in den rückraum spekulieren zwinker


richtig, habe ich gestern auch so geschrieben zwinker

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.