Jornada 15

08.12.2018 - 15:31 Uhr
Jornada 15 |#91
10.12.2018 - 22:57 Uhr
Iraizoz mit einem unfassbaren Spiel.
Der Ball, den er an den Pfosten gelenkt hat, war pure Weltklasse.

Man brauch sich nichts vorzumachen. Athletic war deutlich besser und hat sich den Sieg verdient. Von Girona kam bis auf das Abseitstor von Stuani überhaupt nichts.
Allgemein war es eines der schlechtesten Spiele von Girona, welches ich bisher gesehen habe. Allein Iraizoz hat die Katalanen im Spiel gehalten.

Aber Handspiel war eine brutale Katastrophe.
In diesem Spiel gab es mindestens 3 oder 4 absolute Präzedenzfälle, wo man hätte Elfmeter geben können und am Ende bekommen die Basken den Elfmeter, der aus meiner Sicht (nach den Wiederholung) eher Schwalbe, als Foul war.

Aber Sieg der Basken ist natürlich absolut verdient.
Wer zu keiner Sekunde auch nur die Absicht hatte in irgendeiner Art irgendeine Form von Fußball zu spielen, der hätte sich den Punkt nicht verdient.
Da muss man auch fragen, was der Plan von Eusebio war. Das war Nichts und Fußball war es dabei am wenigsten.
Jornada 15 |#92
11.12.2018 - 06:33 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Iraizoz mit einem unfassbaren Spiel.
Der Ball, den er an den Pfosten gelenkt hat, war pure Weltklasse.

Man brauch sich nichts vorzumachen. Athletic war deutlich besser und hat sich den Sieg verdient. Von Girona kam bis auf das Abseitstor von Stuani überhaupt nichts.
Allgemein war es eines der schlechtesten Spiele von Girona, welches ich bisher gesehen habe. Allein Iraizoz hat die Katalanen im Spiel gehalten.

Aber Handspiel war eine brutale Katastrophe.
In diesem Spiel gab es mindestens 3 oder 4 absolute Präzedenzfälle, wo man hätte Elfmeter geben können und am Ende bekommen die Basken den Elfmeter, der aus meiner Sicht (nach den Wiederholung) eher Schwalbe, als Foul war.

Aber Sieg der Basken ist natürlich absolut verdient.
Wer zu keiner Sekunde auch nur die Absicht hatte in irgendeiner Art irgendeine Form von Fußball zu spielen, der hätte sich den Punkt nicht verdient.
Da muss man auch fragen, was der Plan von Eusebio war. Das war Nichts und Fußball war es dabei am wenigsten.


Das Tor von Stuani wurde wegen Handspiel aberkannt.
Jornada 15 |#93
11.12.2018 - 09:04 Uhr
Zitat von laskler
Verdammt spielen wir stark, wie aufgezogen, macht echt Spaß


sag sowas nicht zu laut hier, schliesslich steht ja immernoch ernesto an der linie zwinker

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Jornada 15 |#94
11.12.2018 - 09:06 Uhr
Zitat von Castilla
Das Tor von Stuani wurde wegen Handspiel aberkannt.


Völlig richtig, unterstreicht umso mehr meine Theorie, dass die Auslegung des Handspieles in diesem Spiel eine Katastrophe war.
Wobei das Handspiel von Stuani natürlich das mit Abstand klarste war und daher war die Entscheidung völlig richtig.
Mit halben Fuß im Bett ist mir das wohl entfallen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.