Jornada 18

05.01.2018 - 22:44 Uhr
Jornada 18 |#161
07.01.2018 - 22:33 Uhr
Lucas direkt in die Mitte.. wo sonst stark

und davor übersieht er Kovacic frei vorm Tor.. traut sich den Pass nicht spielen

•     •     •

Historia que tú hiciste
Jornada 18 |#162
07.01.2018 - 22:33 Uhr
Zitat von Tomens
Hätte eigentlich 11er für Celta geben müssen. Eine Niederlage wäre heute sowas von verdient. ZZ kanns dann auf der PK wieder schönreden.



Hahahaha Elfer?augen-zuhalten Meinst du das wirklich ernst?
Jornada 18 |#163
07.01.2018 - 22:34 Uhr
Zitat von mastercris
Lucas stark


Hat in den paar Minuten aber mehr Gefahr ausgestrahlt als CR in 90 Minuten. Sagt eigentlich alles.
Jornada 18 |#164
07.01.2018 - 22:35 Uhr
Zitat von DavieSelke

Zitat von Tomens

Hätte eigentlich 11er für Celta geben müssen. Eine Niederlage wäre heute sowas von verdient. ZZ kanns dann auf der PK wieder schönreden.



Hahahaha Elfer?augen-zuhalten Meinst du das wirklich ernst?


In der Zeitlupe (wurde auf FOX Sports 3x gezeigt) war eine Berührung am Schienbein zu sehen, wenn auch nur ganz leicht. Somit kann man den geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomens am 07.01.2018 um 22:36 Uhr bearbeitet
Jornada 18 |#165
07.01.2018 - 22:35 Uhr
Zitat von mastercris
Zitat von Goraan

es passt einfach alles zusammen

Marcelo versucht eine Roulette, verliert den Ball und die Verteidigung wie man sie kennt

Zidane hat das Maximum aus der Mannschaft herausgeholt

Nein, hat er nicht. Gockel raus, Asensio rein. Zukünftig Asensio Bale und X spielen lassen. Casemiro mit kovacic ersetzen, dann läuft es besser.
X:Benzema oder Mayoral


Wäre wohl das Beste, wird nie passieren.
Jornada 18 |#166
07.01.2018 - 22:35 Uhr
Achja plötzlich kann man nach vorne spielen oops
Warum nicht vorher, was ist das für eine Luscheneinstellung nur auf Ergebnis zu gehen anstatt bei Stand 1-2 mal darauf zu gehen dem Gegner den entscheidenden Schlag zu versetzen?

Und anonsten war da wenig Spielkontrolle, viel planloses Rumgehetze(spielweise von Celta übernommen und düpiert worden).
Selbst gehaltene Elfmeter helfen nichts..

Welch Glück dass PSG noch lang hin ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tannentobi am 07.01.2018 um 22:36 Uhr bearbeitet
Jornada 18 |#167
07.01.2018 - 22:35 Uhr
Zitat von mastercris
Zitat von Gazoon

Zitat von Llapijon

Zitat von Gazoon

Zitat von Llapijon

Zitat von Gazoon

Zitat von Llapijon

Zitat von Algeria

Wo sind denn plötzlich alle grins


Hier, du?


Auf sowas würde ich gar nicht mehr eingehen. Kaum führt man wieder, da denkt man sich, man ist wieder in einer anderen Liga. Diese Leistung ist ziemlich lächerlich. Peréz und Zidane schaffen es, aus soviel Potential so wenig zu machen.

Freut mich dennoch für Bale.

@mastercris Die nächste Copa holen wir erst nach 2020, oder was sagst Du?


Da ist Madrid aber nicht die einzige Mannschaft in Spanien. Atlético hat die gesamte Hinrunde sich mehr oder weniger durch die individuelle Qualität durchgerackert. Bei den Culés stimmt auch vieles nicht, haben jedoch mit Coutinho frisches Blut zugekauft.

Madrid braucht mindestens einen neuen?externen) Spieler, nicht weil die jetzige Qualität nicht ausreichend ist, sondern weil jedes Team jährlich neue Spieler benötigt.


Man braucht in erster Linie ein neuen Trainer, er was von seinem Beruf versteht. Solange der hier Ist, wird man weiter so einen schlechten Fußball sehen.


Ich bin kein großer Fan von Zidane, aber mir wird immer zu schnell der Trainer kritisiert, wenn die Mannschaft lustlos spielt. Lass vom Sportdirektor oder Präsidenten an die Mannschaft ein deutliches Signal senden, dass an Zidane festgehalten wird und jene Spieler, die Lustlosigkeit versprühen, veräußert werden, ändert sich die Einstellung der Mannschaft ganz schnell.


Aber man spielt praktisch 2 Jahre so, selbst wenn der Trainer sagt, man hat immer so gespielt, nur damals (letzte Saison) fielen die Tore. Das würde mir schon zu denken geben. Es ist in meinen Augen nur traurig, wie wenig man aus den Mitteln macht, die man zu Verfügung hat.

Llapijon hat da durchaus recht und das obwohl ich von Zidane wenig halte. Es wurde eine Atmosphäre zugelassen, die bestimmte Spieler größer macht als den Verein und das kann man Zidane nicht ankreiden, da ist alleine Pérez schuld. Bale entlässt Carlo, Ronaldo entlässt Benítez, natürlich indirekt, aber das bedeutet sehr viel.


Beim Arbeiten gegen den Ball waren große Abstände zwischen den Linien erkennbar, da Bale und CR vorne nach hinten traben und der Rest der Mannschaft ihre Abwehrarbeit miterledigen müssen.

Zum Vergleich: Simeone hat Mandzukic damals aus der Mannschaft rausgeschmissen, weil er damals, bei der 0:3 Niederlage in Vigo, sich weigerte gegen den Ball zu arbeiten.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Jornada 18 |#168
07.01.2018 - 22:36 Uhr
Zitat von Tomens
Zitat von mastercris

Lucas stark


Hat in den paar Minuten aber mehr Gefahr ausgestrahlt als CR in 90 Minuten. Sagt eigentlich alles.


Der Unterschied ist, dass der eine von anderthalb Mann gedeckt wird und der andere vollkommen freistehend den Keeper abschießt. Außerdem stimmt die Aussage nicht.

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
Jornada 18 |#169
07.01.2018 - 22:36 Uhr
Zitat von Tomens
Zitat von Barca-Barca-Barca

Gut gesehen, kein Elfmeter.


Hab schon 11er für weniger gesehen. Hätte man geben können, da es eine leichte Berührung gab.


Ja, stimmt. Hab erst nur auf das vordere Bein von Aspas geachtet. Wobei ich finde, dass er den Kontakt mehr sucht, als dass Marcelo da aktiv eingreift. Kann aber geben, ja.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Jornada 18 |#170
07.01.2018 - 22:36 Uhr
Ich halte das nicht aus, wenn Mateo wie schon im Clasico irgendwie vor der Dreierreihe herumirren muss. Zidane, das ist nicht seine Position.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.