Jornada 18

05.01.2018 - 22:44 Uhr
Jornada 18 |#181
08.01.2018 - 16:28 Uhr
Ich sehe nur das was man bei der Castilla schon sehen konnte. Taktische Defizite, Sicherheitsfußball, Flankentaktik. Man weiß nicht wie man spielt, man hat keine Ruhe im Spiel, katastrophale Raumverteilungen. Und jetzt wo die Spieler nicht mehr in Überform sind, bricht das ganze System zusammen. Man kann gerne Benzema, Ronaldo, Marcelo, Kroos, Isco, Carvajal und weitere Spieler kritisieren. Aber jetzt sollte auch der letzte gesehen haben, dass er ein Greenhorn ist mit enormen Defiziten im taktischen Bereich.

Was sind seine Lösungen um die Krise zu überwinden? Ich sehe keine Ansätze, keinen Halt. Wo ist der Strohalm wo man sich festhalten kann? Man greift mit 3 Leuten an, verteidigt mit 7. Vorne ist man so kreativ wie Peter Crouch's linker Fuss, hinten ist man trotz Überzahl dauernd am Schwimmen.

Wir können gerne Kepa, Hazard, Kane und was weiß ich verpflichten. So lange Zidane Trainer ist, macht das alles keinen Sinn. Vom ersten Tag an sag ich das und ändere meine Meinung auch nach 2 CL Titeln nicht. Ich will am Wochenende Fußball geniessen, und nicht irgend ein Gewürge.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castilla am 08.01.2018 um 16:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.