Jornada 19

12.01.2018 - 22:11 Uhr
Jornada 19 |#171
14.01.2018 - 22:37 Uhr
Wie sich pique da noch beschweren kann augen-zuhalten
Jornada 19 |#172
14.01.2018 - 22:37 Uhr
Zitat von Marcelinho4988
Luisito wieder so wie wir ihn kennen und lieben, herausragend! Auch Vermaelen find ich großartig. Mit Gomes geb ich die Hoffnung jetzt aber endgültig auf...
gomes und Alba hatten besonders in Halbzeit 1 eine undankbare Aufgabe weil real s. diese Seite in Überzahl bespielt hat und das sehr gut. Gomes sollte man loben, da er sich immer besser in dieses Team spielt. Ja heute war er wieder zurückhaltend aber im Vergleich zu paulinho und rakitic hatte er auch deutlich mehr gearbeitet. Viele von euch hängen ihn immer auf wenn er ein Fehler macht aber wenn er gut spielt kommt nix, solche "Fans" braucht man nicht.
Jornada 19 |#173
14.01.2018 - 22:37 Uhr
Zitat von Marcelinho4988
Luisito wieder so wie wir ihn kennen und lieben, herausragend! Auch Vermaelen find ich großartig. Mit Gomes geb ich die Hoffnung jetzt aber endgültig auf...
gomes und Alba hatten besonders in Halbzeit 1 eine undankbare Aufgabe weil real s. diese Seite in Überzahl bespielt hat und das sehr gut. Gomes sollte man loben, da er sich immer besser in dieses Team spielt. Ja heute war er wieder zurückhaltend aber im Vergleich zu paulinho und rakitic hatte er auch deutlich mehr gearbeitet. Viele von euch hängen ihn immer auf wenn er ein Fehler macht aber wenn er gut spielt kommt nix, solche "Fans" braucht man nicht.
Jornada 19 |#174
14.01.2018 - 22:37 Uhr
Am Ende des Tages macht Valverde alles richtig.

Erster Ligasieg im Anoeta seit über 10 Jahren.

Hut ab.
Jornada 19 |#175
14.01.2018 - 22:37 Uhr
Geiles Spiel. Fluch gebrochen, Luis wieder voll im Saft, Hinrunde ohne Niederlage beendet, +19. daumen-hoch
Jornada 19 |#176
14.01.2018 - 22:38 Uhr
Zitat von Emerald
Wie sich pique da noch beschweren kann augen-zuhalten


+ wie dermaßen unnötig diese Grätsche war.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Jornada 19 |#177
14.01.2018 - 22:39 Uhr
Ab nach Barcelona, fangen wir jetzt schon mit der Valverde Statue anstark
Jornada 19 |#178
14.01.2018 - 22:40 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Zitat von Emerald

Ich fühl mich wie bei nem cl-sieg. starkstark


Das tut aber auch gut. Erste Halbzeit spielt man richtig schwach, da malt man sich schon das Dunkelste überhaupt aus und in der zweiten ist man einfach gnadenlos überlegen und spielt phasenweise wirklich guten Fußball.


Man darf nicht vergessen, dass die Tore nr. 3 und 4 aus sicht la reals niemals fallen dürfen. Da hatten wir schon etwas dusel. Generell war die zweite Hälfte aber um längen besser.

Nicht gefallen hat mir in hz2 eigentlich nur gomes. Das war einfach gar nichts. Roberto hat sich zumindest nach vorne gefangen.
Jornada 19 |#179
14.01.2018 - 22:41 Uhr
Zitat von Mexican
Zitat von Marcelinho4988

Luisito wieder so wie wir ihn kennen und lieben, herausragend! Auch Vermaelen find ich großartig. Mit Gomes geb ich die Hoffnung jetzt aber endgültig auf...
gomes und Alba hatten besonders in Halbzeit 1 eine undankbare Aufgabe weil real s. diese Seite in Überzahl bespielt hat und das sehr gut. Gomes sollte man loben, da er sich immer besser in dieses Team spielt. Ja heute war er wieder zurückhaltend aber im Vergleich zu paulinho und rakitic hatte er auch deutlich mehr gearbeitet. Viele von euch hängen ihn immer auf wenn er ein Fehler macht aber wenn er gut spielt kommt nix, solche "Fans" braucht man nicht.


Jetzt bin ich als kein richtiger "Fan" weil ich finde dass es mit Gomes einfach nicht passt? Alles klar...
Jornada 19 |#180
14.01.2018 - 22:45 Uhr
Was ein Comeback. Der Fluch ist endlich gebrochen und man distanziert sich immer weiter von der Konkurrenz an die Tabellenspitze. Was lernen wir. Selbst aus fast aussichtslosen Situationen nehmen wir das Zepter wieder selbst in die Hand und drehen auch mal solche Spiele. Paulinho schießt eine Bude nach der anderen und Suarez mutiert wieder zum weltbesten Stürmer. Er ist in absoluter Topform und so unersetzlich. Da braucht es auch keinen Griezmann im Sommer. Dieses Niveau wird er noch einige Jahre halten können. Ziemlich sicher. Und Messi mal wieder Messi. Nicht sein bestes Spiel und haut dann aber trotzdem so einen Freistoß rein. Unglaublich einfach. Ein goldener Abend für jeden Cule. Cool

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.