Jornada 2

25.08.2017 - 11:00 Uhr
Jornada 2 |#181
28.08.2017 - 00:24 Uhr
Zitat von RergioSamos

Was den Kampf angeht habt ihr den Punkt absolut verdient, keine Frage!
Ihr wart stets brandgefährlich, ABER wo mir wirklich der Kragen platzt ist, wenn ein 19 Jähriger nach knapp 80 Minuten mit ''Krämpfen'' auf dem Boden liegt.

Das ist peinlich und widerlich und sollte mit gelb bestraft werden in jeder Liga.

Ich weiß wir haben genug Kollegen die gerne austeilen bzw, aus nichts einen halben Mord machen (Stichwort Boss Ramos CL Finale)

Aber so einen Dreck habt ihr nicht nötig!

Trotzdem Glückwunsch zum Punkt!


In die Richtung würde ich auch gehen. Sehr mutig gespielt und auch verdient den Punkte geholt. Das Zeitschinden ging aber schon nach 55 Minuten los und wurde bis Ende immer schlimmer. Finde ich auch ein Unding und unsportlich. Am Ende muss man leider damit leben...
Jornada 2 |#182
28.08.2017 - 00:24 Uhr
Zitat von RergioSamos
Zitat von Volchok-VCF

Zitat von DavieSelke

Selten einen unverdienteren Punktgewinn gesehen.. Keylor hatte einen Ball zu halten..

Zu Benzema sag ich nix mehr.. Und dann wundern, warum man ausgepfiffen wird.

Dank dem tollen Verband fehlt ja CR noch 3 Spiele..

Asensio >>>>>>>>>>> Bale


Ach halt die Finger von der Tastatur und geh schlafen.
Dein mimimimi Geheule ist unerträglich.

Nimm dir mal ein Beispiel an deinen Kollegen und Zoll mal bisschen Respekt.

Oder schreib Benzema ne PN bei Facebook oder instagram... rolleyes

VALENCIA war 90 Minuten diszipliniert und hat seine Chancen genutzt.
Das wir nicht die Qualität haben, die ihr habt , liegt doch auf der Hand...

Übrigens hatten wir 7 Schüsse..
Keine 2 oder 3...


Was den Kampf angeht habt ihr den Punkt absolut verdient, keine Frage!
Ihr wart stets brandgefährlich, ABER wo mir wirklich der Kragen platzt ist, wenn ein 19 Jähriger nach knapp 80 Minuten mit ''Krämpfen'' auf dem Boden liegt.

Das ist peinlich und widerlich und sollte mit gelb bestraft werden in jeder Liga.

Ich weiß wir haben genug Kollegen die gerne austeilen bzw, aus nichts einen halben Mord machen (Stichwort Boss Ramos CL Finale)

Aber so einen Dreck habt ihr nicht nötig!

Trotzdem Glückwunsch zum Punkt!


was erzählst du denn für Geschichten??? Eine gelbe Karte für einen Spieler der einen Krampf bekommen hat augen-zuhalten
egal ob der 19. oder 28. oder 31 ist. , auch ein 19. jähriger kann einen Krampf bekommen, schließlich hatte er auch viel zu tun und ist ne menge gelaufen.

Glückwunsch an Valencia zum Achtungserfolg.
Jornada 2 |#183
28.08.2017 - 00:27 Uhr
Zitat von LeoBonucci19

was erzählst du denn für Geschichten??? Eine gelbe Karte für einen Spieler der einen Krampf bekommen hat augen-zuhalten
egal ob der 19. oder 28. oder 31 ist. , auch ein 19. jähriger kann einen Krampf bekommen, schließlich hatte er auch viel zu tun und ist ne menge gelaufen.

Glückwunsch an Valencia zum Achtungserfolg.


Das mit der gelben Karte ist natürlich Quatsch. Trotzdem hat Valencia mehr als 30 Minuten vor Spielende sich bereits bei jeder Aktion extrem viel Zeit gelassen. Ab der 80. Minute kann ich es ja noch verstehen, ab der 55. Minute ist jedoch schon sehr extrem und mE unsportlich.

Edit: Am Ende war es aber unser eigenes Unvermögen, dieses Zeitschinden war für das Ergebnis in keinster Weise verantwortlich... Benzema hätte selbst in 120 Minuten heute kein Tor erzielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomens am 28.08.2017 um 00:29 Uhr bearbeitet
Jornada 2 |#184
28.08.2017 - 00:30 Uhr
Real Madrid ist die beste Mannschaft der Welt. Wir haben uns diesen Punkt mit Herz und Seele erkämpft die Jungs gaben alles.

Benzema ist auch dran beteiligt, aber er ist Stürmer und MUSS die Tore machen dafür wird er bezahlt tatsache ist, er tat es nicht und wir haben unsere Chancen (es waren nicht viele ich weiß) eben genutzt, wenn du deine Chancen so liegen lässt dann rächt sich das so wie heute eben.

Aber ich zolle den Königlichen mein Respekt und wünsche euch nur das Beste. Eurer Asensio ist der Wahnsinn, wie gerne hätte ich den Jungen bei uns.
Jornada 2 |#185
28.08.2017 - 00:30 Uhr
Zitat von DavieSelke


Respekt für was? Für Benzemas Unvermögen vor dem Tor?
.


Respekt für die Leistung die die Jungs auf dem Platz abgerufen haben...

Es haben sich schon Mannschaften dümmer gegen euch angestellt oder ?

Und natürlich hatten wir ne menge Glück dabei... aber dann beschwer dich bitte bei Herr Benzema das er 10 gross Chancen vergeben hat, was können wir für sein heutiges Unvermögen ?

Sollen wir unsere Chancen nicht nutzen weil das Ergebnis sonst ungerecht ist ?
Ich Bitte dich ...

Verstehe deinen Frust aber du suchst die schuld bei den falschen. ..
Jornada 2 |#186
28.08.2017 - 00:31 Uhr
Gefiel mir wesentlichh besser als der auftritt bei depor.
Vorne fast zu jeder zeit torgefährlich aber freilich fast schon absurd in der chancenverwertung.

Solche spiele kommen vor,alles gut .

Aber freilich ein klarer fingerzeig an die ,die schon vor 2 wochen die titeln nach madrid vergeben haben.
Jornada 2 |#187
28.08.2017 - 00:33 Uhr
Zitat von LeoBonucci19
Zitat von RergioSamos

Zitat von Volchok-VCF

Zitat von DavieSelke

Selten einen unverdienteren Punktgewinn gesehen.. Keylor hatte einen Ball zu halten..

Zu Benzema sag ich nix mehr.. Und dann wundern, warum man ausgepfiffen wird.

Dank dem tollen Verband fehlt ja CR noch 3 Spiele..

Asensio >>>>>>>>>>> Bale


Ach halt die Finger von der Tastatur und geh schlafen.
Dein mimimimi Geheule ist unerträglich.

Nimm dir mal ein Beispiel an deinen Kollegen und Zoll mal bisschen Respekt.

Oder schreib Benzema ne PN bei Facebook oder instagram... rolleyes

VALENCIA war 90 Minuten diszipliniert und hat seine Chancen genutzt.
Das wir nicht die Qualität haben, die ihr habt , liegt doch auf der Hand...

Übrigens hatten wir 7 Schüsse..
Keine 2 oder 3...


Was den Kampf angeht habt ihr den Punkt absolut verdient, keine Frage!
Ihr wart stets brandgefährlich, ABER wo mir wirklich der Kragen platzt ist, wenn ein 19 Jähriger nach knapp 80 Minuten mit ''Krämpfen'' auf dem Boden liegt.

Das ist peinlich und widerlich und sollte mit gelb bestraft werden in jeder Liga.

Ich weiß wir haben genug Kollegen die gerne austeilen bzw, aus nichts einen halben Mord machen (Stichwort Boss Ramos CL Finale)

Aber so einen Dreck habt ihr nicht nötig!

Trotzdem Glückwunsch zum Punkt!


was erzählst du denn für Geschichten??? Eine gelbe Karte für einen Spieler der einen Krampf bekommen hat augen-zuhalten
egal ob der 19. oder 28. oder 31 ist. , auch ein 19. jähriger kann einen Krampf bekommen, schließlich hatte er auch viel zu tun und ist ne menge gelaufen.

Glückwunsch an Valencia zum Achtungserfolg.


Es geht hier um das allgemein extrem zunehmende Zeit schinden grade in der spanischen Liga. Mir ist das auch schon oft bei anderen Vereinen, wie z.B. Sevilla aufgefallen und sollte absolut kein Angriff auf Valencia, oder den jungen Lato sein. Es hat nur immer einen faden Beigeschmack wenn nach einer Stunde die ersten Leute minutenlang auf dem Boden liegen wegen nichts.

Wie gesagt ich nehme unsere Mannschaft da absolut nicht aus! Aber irgendwie sollte man da eine Regel finden, da es eben zu oft ausgenutzt wird.

Wenn es ordentlich nachgespielt wird okay, aber so ist das ein Unding, da es genug Leute gibt die durch Schauspiel viel Zeit von der Uhr nehmen.

Wie gesagt, dass ist der einzige Punkt der mich heute in Bezug auf Valencia gestört hat.
Ansonsten haben sie gefightet ohne Ende und haben einen Punkt verdient.

Benzema MUSS natürlich zwingend das 3:2 machen, aber im Endeffekt ist das Unentschieden gerecht.

•     •     •

----------------- De Gea -----------------
Carvajal - Varane - Ramos - Marcelo
Modric --------- Kroos --------- Verratti
Bale --------- Benzema --------- Ronaldo

Bank: Casilla, Nacho, Vallejo, Pepe, Gaya, Llorente, Kovacic, Isco, Vazquez, Asensio, Morata, Mariano Diaz , Yanez, Hakimi
Jornada 2 |#188
28.08.2017 - 00:43 Uhr
War ein sehr unterhaltsames Spiel, auch wenn es leider nicht gereicht hat, die 3 Punkte im Bernabéu zu behalten.

Vorweg Glückwunsch an die Blanquinegros - war eine tolle und disziplinierte Partie von euch. Extra Lob an eure Jugendarbeit - Holla die Waldfee, diese LV die ihr "produziert", nicht mehr normal.

Ich mache mir um ehrlich zu sein keine große Sorgen, da wir wirklich toll gespielt haben. Abgesehen von der Chancenverwertung, war es wirklich gut anzuschauen. Natürlich ist noch Luft nach oben, aber spielerisch war dieses Spiel, gefühlt besser als jedes aus der letzten Saison. Vorne müssen wir einfach die Dinger rein machen, falls es nicht klappt - kein Ding, man ärgert sich und gut ist. Es klappt halt nicht jedes mal. Dieses "mimimi" nach Ronaldo, nach einen neuen Stürmer, kann und werde ich nicht verstehen. Man kann mit der Truppe Erfolg haben, ohne Frage, aber klappt nicht immer.

Apropos, der Verband und oder der Schiri sind nicht Schuld an der Sperre - er ist selber Schuld. Als Profi muss er sich im Griff haben. Gleiches gilt für unseren Kapitän. Würde eher heute statt Casemiro in der IV stehen, so hätten wir die Punkte mitgenommen.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazoon am 28.08.2017 um 00:43 Uhr bearbeitet
Jornada 2 |#189
28.08.2017 - 01:06 Uhr
Zitat von Gazoon


Apropos, der Verband und oder der Schiri sind nicht Schuld an der Sperre - er ist selber Schuld. Als Profi muss er sich im Griff haben. Gleiches gilt für unseren Kapitän. Würde eher heute statt Casemiro in der IV stehen, so hätten wir die Punkte mitgenommen.


Genau deswegen versteh ich nicht dieses gebashe gegen Benzema.
Klar hat er Chancen liegen lassen,zu viele gute Chancen die ein CR7 zu 100% gemacht hätte,aber dann gibt man eher CR7 die Schuld.
Ronaldo hätte heute ohne Probleme,sofern gesund,am Platz stehen können,aber er musste sich grundlos eine längerfristige Sperre fangen.
Keiner hat ihm gesagt er muss den Schiri schubsen und es war seine Entscheidung.Auch keiner hat ihm kurz davor gesagt er soll sich ausziehen und eine unnötige gelbe fangen.
Dann hätte auch eine mögliche Fehlentscheidung bei der Schwalbe nichts ausgemacht.
Da ist der Verband am aller wenigsten Schuld - Sie hätten die Sperre sogar länger auslegen können.

Und genau so hat sich Ramos komplett grundlos eine Sperre gefangen,
Warum geht man zu so einem Zeitpunkt noch so in einen Zweikampf?Generell sollte er sich langsam mal diese Hochnäsigkeit und Aggresivität abgewöhnen.
Gefühlt jeder 2te Zweikampf diese Tage ist grenzwertig,nicht nur in Spanien.
In dem Alter müssen es beide besser wissen und wahrscheinlich hätte Ramos heute sogar den Siegtreffer in der Nachspielzeit geschossen.Sowas sind seine Momente.
Jornada 2 |#190
28.08.2017 - 10:14 Uhr
Zitat von ZodiacAge
Zitat von Gazoon

Apropos, der Verband und oder der Schiri sind nicht Schuld an der Sperre - er ist selber Schuld. Als Profi muss er sich im Griff haben. Gleiches gilt für unseren Kapitän. Würde eher heute statt Casemiro in der IV stehen, so hätten wir die Punkte mitgenommen.


Genau deswegen versteh ich nicht dieses gebashe gegen Benzema.
Klar hat er Chancen liegen lassen,zu viele gute Chancen die ein CR7 zu 100% gemacht hätte,aber dann gibt man eher CR7 die Schuld.
Ronaldo hätte heute ohne Probleme,sofern gesund,am Platz stehen können,aber er musste sich grundlos eine längerfristige Sperre fangen.
Keiner hat ihm gesagt er muss den Schiri schubsen und es war seine Entscheidung.Auch keiner hat ihm kurz davor gesagt er soll sich ausziehen und eine unnötige gelbe fangen.
Dann hätte auch eine mögliche Fehlentscheidung bei der Schwalbe nichts ausgemacht.
Da ist der Verband am aller wenigsten Schuld - Sie hätten die Sperre sogar länger auslegen können.

Und genau so hat sich Ramos komplett grundlos eine Sperre gefangen,
Warum geht man zu so einem Zeitpunkt noch so in einen Zweikampf?Generell sollte er sich langsam mal diese Hochnäsigkeit und Aggresivität abgewöhnen.
Gefühlt jeder 2te Zweikampf diese Tage ist grenzwertig,nicht nur in Spanien.
In dem Alter müssen es beide besser wissen und wahrscheinlich hätte Ramos heute sogar den Siegtreffer in der Nachspielzeit geschossen.Sowas sind seine Momente.


Dennco ist die Sperre maßlos überzogen. Und dass die Sperre für die unberechtigte gelb-rote nicht aufgehoben wurde, ist noch lächerlicher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.