Jornada 2

24.08.2018 - 22:30 Uhr
Jornada 2 |#91
26.08.2018 - 21:07 Uhr
Keylor
Carvajal-Ramos-Nacho-Marcelo
Casemiro-Kroos-Isco
Asensio-Bale-Benzema

wartet man auf den ersten fehler von Keylor? ugly

•     •     •

Historia que tú hiciste
Jornada 2 |#92
26.08.2018 - 21:11 Uhr
Ich weiss nicht so recht, aber ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, dass JL Spanien-Spieler bevorzugt. Ich hoffe, ich irre mich.
Ansonsten kann ich so einen Trainer hier nicht haben. Isco gehört eigentlich nur auf die Bank.
Navas ebenfalls, wird Zeit, dass man Courtois Spielpraxis gibt.
AAber gut, die hauptsache ist ja, dass wir wieder Handballfussball spielen zwinker
Jornada 2 |#93
26.08.2018 - 21:15 Uhr
Zitat von Goraan
Keylor
Carvajal-Ramos-Nacho-Marcelo
Casemiro-Kroos-Isco
Asensio-Bale-Benzema

wartet man auf den ersten fehler von Keylor? ugly


Courtois und Modric scheinen einen krassen Trainingsrückstand zu haben grins
Hoffentlich kriegt man sie bereit für die wichtigen Spiele in der Rückrunde..
Jornada 2 |#94
26.08.2018 - 21:27 Uhr
Gewagte Aussage nach ganze 3 Pflichtspielen, allerdings ist Geduld aktuell anscheinend in RM-Kreisen eh keine Tugend.
Nacho für Varane kann ich absolut verstehen, letzterer war gegen Atletico katastrophal und darf sich gerne mal noch 2-3 Wochen Zeit nehmen zum verschnaufen, zumal man mit Nacho einen absoluten Premiumbackup besitzt.
Einer aus Isco/Asensio dürfte logischerweise gesetzt sein, seit dem Abgang von CR7. Modric kann ich, wie hier aber vermutlich keiner, so richtig einschätzen. Aufgrund seines Alters und der Tatsache das er im WM-Finale stand hab ich da aber durchaus auch Verständnis für eine längere Pause.

Mit Courtouis, Varane und Modric sitzen 3 Spieler auf der Bank, die bei der WM bis zum letzten Wochenende im Einsatz waren und die Pflichtspielsaison läuft jetzt seit 1,5 Wochen. Man könnte meinen Marcelo wäre für Reguilon die komplette Hinrunde auf die Bank gesetzt worden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheFreshPrince am 26.08.2018 um 21:27 Uhr bearbeitet
Jornada 2 |#95
26.08.2018 - 21:34 Uhr
Nach diesem Spiel haben die genannten Spieler genau noch 3 Spiele um sich an den Rhytmus zu gewöhnen bevor es gegen Sevilla und Atletico geht. Vorher sogar schon gegen Bilbao auswärts..

Courtois meinte ja selbst das er seine Form nach so kurzer Zeit nicht verloren habe.. Für mich komplett unverständlich..
Jornada 2 |#96
26.08.2018 - 21:40 Uhr
Ja richtig in dieser Thematik ist für meinen Geschmack schon etwas zuviel Emotion vorhanden.Was sich wirklich absurd anmutet sind die wechseloptionen wenn Madrid ein Tor braucht.Ich wiederhole mich aber Mayoral treibt mir den Angstschweiß auf die Stirn bzw der Gegner kommt vor Freude gar nicht mehr aus dem staunen raus .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angel_Jimenez am 26.08.2018 um 21:44 Uhr bearbeitet
Jornada 2 |#97
26.08.2018 - 21:49 Uhr
Bono
Porro - Juanpe - Bernardo - Muniesa
Pons - Timor - Granell - Garcia
Portu - Lozano

Suplents: Gorka, Alcala, Stuani, Aday, Roberts, Aleix, Paik

Ich denke Real wird es recht klar machen.
Die 4er Kette überzeugt mich nicht im geringsten Ansatz, so wie es die 3er Kette tat und daher denke ich, dass die Katalanen in der Defensive ihre Schwierigkeiten bekommen werden. Zumal Timor auf der 6 ein ziemlicher Abräumer und steifer Spieler ist, der mit Tempo massive Schwierigkeiten bekommt. Muniesa ist auch alles, nur kein Aussenverteidiger.
Gefühlt ist auch der Hype leicht weg und die zweite Saison ist bekanntlich die Schwerste.
Plan sollte sein so lange wie möglich die 0 zu halten und dann Portu in die Duelle reinzuschicken und durch Standards an Möglichkeiten zu kommen.
Kopfballstärke hat man genug auf den Platz.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber das könnte sehr unangenehm für den Gastgeber werden. Besonders, da Real derzeit leicht unterschätzt wird. Halte sie daher für umso gefährlicher.
Bin mir außerdem nicht sicher, ob Eusebio auch solche Eier, wie Machin hat und die Mannschaft anlaufen lässt.
Bin gespannt, hoffe, dass es nicht zu früh langweilig wird.
Werde es im Bett schauen, daher gute Nacht in die Runde.
Jornada 2 |#98
26.08.2018 - 21:51 Uhr
Zitat von DavieSelke
Nach diesem Spiel haben die genannten Spieler genau noch 3 Spiele um sich an den Rhytmus zu gewöhnen bevor es gegen Sevilla und Atletico geht. Vorher sogar schon gegen Bilbao auswärts..

Courtois meinte ja selbst das er seine Form nach so kurzer Zeit nicht verloren habe.. Für mich komplett unverständlich..


Mag sein das Courtouis das sagt, wäre auch schlecht wenn ein Spieler nicht grundsätzlich immer spielen will. Ich bin nicht leider nicht beim Training dabei um das zu beurteilen. Man kann ihm natürlich einfach Glauben, vor allem wenn das die eigene Meinung bestärkt. Man könnte aber auch drüber nachdenken, dass das Trainerteam, das im Gegensatz zu mir sehr wohl beim Training dabei, seine Gründe dafür sieht, ohne das ganze gleich also große Verschwörung der bösen Quotenspanier abzutun. Zumal Navas nicht mal Spanier wäre...
Jornada 2 |#99
26.08.2018 - 21:55 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Bono
Porro - Juanpe - Bernardo - Muniesa
Pons - Timor - Granell - Garcia
Portu - Lozano

Suplents: Gorka, Alcala, Stuani, Aday, Roberts, Aleix, Paik

Ich denke Real wird es recht klar machen.
Die 4er Kette überzeugt mich nicht im geringsten Ansatz, so wie es die 3er Kette tat und daher denke ich, dass die Katalanen in der Defensive ihre Schwierigkeiten bekommen werden. Zumal Timor auf der 6 ein ziemlicher Abräumer und steifer Spieler ist, der mit Tempo massive Schwierigkeiten bekommt. Muniesa ist auch alles, nur kein Aussenverteidiger.
Gefühlt ist auch der Hype leicht weg und die zweite Saison ist bekanntlich die Schwerste.
Plan sollte sein so lange wie möglich die 0 zu halten und dann Portu in die Duelle reinzuschicken und durch Standards an Möglichkeiten zu kommen.
Kopfballstärke hat man genug auf den Platz.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber das könnte sehr unangenehm für den Gastgeber werden. Besonders, da Real derzeit leicht unterschätzt wird. Halte sie daher für umso gefährlicher.
Bin mir außerdem nicht sicher, ob Eusebio auch solche Eier, wie Machin hat und die Mannschaft anlaufen lässt.
Bin gespannt, hoffe, dass es nicht zu früh langweilig wird.
Werde es im Bett schauen, daher gute Nacht in die Runde.


Gab es eigentlich keine Angebote für Portu? Toller Spieler, der sicher auch bei Klubs wie La Real und Co. eine Rolle spielen könnte.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Jornada 2 |#100
26.08.2018 - 22:05 Uhr
Bin zwar dezent skeptisch was Lopetegui angeht, Aufstellung ist für mich aber in Ordnung. Modric auf der Bank, damit habe ich ehrlich gesagt sowieso erstmal keine Probleme mit. Anscheinend wollte er weg und wird nächstes Jahr nochmal dasselbe probieren, dann kann mans auch erstmal ohne ihn probieren. Natürlich sehr unwahrscheinlich, dass Isco Modric vergessen machen kann im Verbund mit Casemiro und Kroos. Aber einen Versuch wert, weiter vorne bzw als drittoffensivster Akteur wie unter Zidane bringt Isco nämlich zu wenig, zumal jetzt Ronaldo fehlt.

Wäre natürlich ein Witz, wenn Navas die Nummer 1 bleibt. Halte es aber für vertretbar ihn bis zur nächsten schwachen Partie im Tor zu lassen. Sollte er jetzt aufeinmal nur noch herausragend halten ist das halt dumm gelaufen für Courtois.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.