Jornada 26

27.02.2018 - 18:58 Uhr
Jornada 26 |#151
01.03.2018 - 23:06 Uhr
Zitat von Fluffi
Barcelona ist faktisch im Abwärtstrend.


Normalerweise sollte man ja auf sowas nicht eingehen, aber danke für den Lacher. Hätte nicht gedacht, dass ich nach einem miesen Auftritt von Barcelona noch was zum Schmunzeln habe.

Ungeschlagener Tabellenführer - faktisch im Abwärtstrend. stark

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Jornada 26 |#152
01.03.2018 - 23:06 Uhr
Da ham wa se wieder, die Bauern-Trolle. Zuhause gegen Berlin unentschieden spielen und dafür andere belehren wollen. Wo war denn euer Sandro Wagner? cool
Jornada 26 |#153
01.03.2018 - 23:08 Uhr
Ich finde es schön wenn die User aus den anderen Fanlagern bei einer keinen Schwäche-Phase sofort versuchen zu provozieren. Das zeigt mir, dass wir richtig arbeiten und immer noch die große Angst besteht auf uns zu treffen. Cool

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Jornada 26 |#154
01.03.2018 - 23:08 Uhr
Zitat von Fluffi
barca ist echt schlecht gewesen, klasse für las palmas.der club lebt nur noch von Messi ohne ihn geht da nix und wenn der mal aufgehört hat geht da das licht aus. dembele einfach noch zu schlecht für Barcelona aber Hauptsache sich in den streik begeben grins wenn griezmann jetzt noch kommt dann geht barca den falschen weg wie madrid damals mit den ganzen stars. anstatt mal wieder auf eigene Jugend zu setzen verkaufen die ihre Identität. Barcelona ist faktisch im Abwärtstrend . Glückwunsch las palmas verdientes remis , Barcelona war in Sachen Kreativität einfach zu schlecht


Du tust fast so als wäre es eine "Schande" in Las Palmas mal Punkte zu lassen bei so vielen englischen Wochen. Falls es dir entgangen ist, die spanische Liga ist ein paar Klassen stärker als die Bundesliga, da kann man nicht einfach mit der B-Mannschaft alle schlagen zwinker In Spanien gibt es nicht nur 1-2 Mannschaften die kicken können, müsstest du als Bayern-Fan doch wissen wo doch die Bundesliga-Übermacht Bayern gar gegen die ersten 3! Mannschaften aus Spanien kein Land gesehen hat tung
Jornada 26 |#155
01.03.2018 - 23:10 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr
Zitat von El-Pistolero

Zitat von Heisenberg-jr

Und dann wollen einige User hier nichts von Abwärtstrend wissengrins

e. Roberto heute mehr als schwach.


Würdest du das auch schreiben, wenn Lahoz die rote Karte gegeben/den Elfmeter nicht gegeben hätte und wir mit 0:2 gewonnen hätten?


weißt du was, dass ist mir sowas von latte, was war das denn bitte für eine Leistung, jetzt mal im ernst? unabhängig von der schiri Leistung, muss man hier doch normalerweise 2-3 Tore machen, Barca verbaut es sich mal wieder selbst, Atlético ist in guter form und wir schwächeln....... von anfangs 10 Punkte auf evtl 2..... schaffen auch nur wir und das bei solchen Spielern die sollen sich schämen genauso wie Lahoz.


Ja, es war offensiv (vor allem das Pressing) keine gute Leistung. Aber trotzdem sollte man seine Emotionen bei einem Unentschieden, welches nur durch maßgebliche Einflussnahme des Schiedsrichters zu Stande kam, im Griff halten können und sachliche, konstruktive Kritik äußern. Das fängt schon mit der Würdigung der gegnerischen Leistung an; Hut ab an Las Palmas, sowohl taktisch als auch kämpferisch eine sehr gute Leistung. Außerdem ist es sicherlich nicht hilfreich jeden Spieler nach einer verunglückten Aktion schlecht zu reden und alles Schwarz zu malen. Eine treffende Analyse woran es liegt, dass wir die letzten 3-4 Wochen im Ballbesitzspiel nicht gewohntes Niveau abrufen können und auch Intensität sowie Frische nachlassen, wäre eine bessere Maßnahme. Nichts desto trotz gebe ich dir in Teilen recht; das Spiel gegen Atletico und die kommenden Wochen werden mit der heutigen Leistung eine harte Aufgabe, weshalb eine Leistungssteigerung von allen Spielern (auch Messi!) und den mannschaftlichen Mechanismen (z.B. Pressing, elementar gegen einen tiefstehenden Gegner) von Nöten ist.
Jornada 26 |#156
01.03.2018 - 23:13 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Fluffi

Barcelona ist faktisch im Abwärtstrend.


Normalerweise sollte man ja auf sowas nicht eingehen, aber danke für den Lacher. Hätte nicht gedacht, dass ich nach einem miesen Auftritt von Barcelona noch was zum Schmunzeln habe.

Ungeschlagener Tabellenführer - faktisch im Abwärtstrend. stark


Geh doch auf den Clown nicht ein. Melden und gut ist.
Jornada 26 |#157
01.03.2018 - 23:13 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr
Vorallem versucht man es wieder und wieder über die mitte, obwohl diese total zugestellt ist, dieses einfach auf Messi passen und hoffen das was passiert....
. das sollte aufhören der mann kann nicht immer alles alleine tragen, Flügel waren so oft frei aber gut einen Digne ignoriert man verständlicher Weise und Roberto war der größte Rotz heute.

Sowas nenne ich mal Fan. daumen-hoch
Die letzte Äußerung geht gar nicht. Auch wenn ich leichten Frust verstehen kann. Und wieso Roberto? Weil es irgendeiner vorher geschrieben hat oder schon automatisch bei schlechten Ergebnissen? Wieso kommt keine Kritik über Suarez? Achso, den kritisiert man erst wenn es ein anderer anspricht. augen-zuhalten

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Jornada 26 |#158
01.03.2018 - 23:16 Uhr
Zitat von la-vida
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von Fluffi

Barcelona ist faktisch im Abwärtstrend.


Normalerweise sollte man ja auf sowas nicht eingehen, aber danke für den Lacher. Hätte nicht gedacht, dass ich nach einem miesen Auftritt von Barcelona noch was zum Schmunzeln habe.

Ungeschlagener Tabellenführer - faktisch im Abwärtstrend. stark


Geh doch auf den Clown nicht ein. Melden und gut ist.


Danke, das werde ich mit deinem Post auch glatt machen Zwinkernd zumal ich nichts verbotenes geschrieben hab. ist meine persönliche Meinung mehr nicht. du beleidigst hingegen gleich ugly
Jornada 26 |#159
01.03.2018 - 23:18 Uhr
keine frage, die leistung war nicht gut, aber dass dieser schiri nach den ganzen vorkomnissen der letzten jahre noch barca-spiele leiten darf ist eine farce.

barca heute vom schiri gleich 2x spielentscheidend benachteiligt.

mund abwischen und auf das topspiel vorbereiten. das wird ein richtiges knaller-spiel im nou camp. freu mich drauf!

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Jornada 26 |#160
01.03.2018 - 23:20 Uhr
Zitat von El-Pistolero

Zitat von Heisenberg-jr

Zitat von El-Pistolero

Zitat von Heisenberg-jr

Und dann wollen einige User hier nichts von Abwärtstrend wissengrins

e. Roberto heute mehr als schwach.


Würdest du das auch schreiben, wenn Lahoz die rote Karte gegeben/den Elfmeter nicht gegeben hätte und wir mit 0:2 gewonnen hätten?


weißt du was, dass ist mir sowas von latte, was war das denn bitte für eine Leistung, jetzt mal im ernst? unabhängig von der schiri Leistung, muss man hier doch normalerweise 2-3 Tore machen, Barca verbaut es sich mal wieder selbst, Atlético ist in guter form und wir schwächeln....... von anfangs 10 Punkte auf evtl 2..... schaffen auch nur wir und das bei solchen Spielern die sollen sich schämen genauso wie Lahoz.


Ja, es war offensiv (vor allem das Pressing) keine gute Leistung. Aber trotzdem sollte man seine Emotionen bei einem Unentschieden, welches nur durch maßgebliche Einflussnahme des Schiedsrichters zu Stande kam, im Griff halten können und sachliche, konstruktive Kritik äußern. Das fängt schon mit der Würdigung der gegnerischen Leistung an; Hut ab an Las Palmas, sowohl taktisch als auch kämpferisch eine sehr gute Leistung. Außerdem ist es sicherlich nicht hilfreich jeden Spieler nach einer verunglückten Aktion schlecht zu reden und alles Schwarz zu malen. Eine treffende Analyse woran es liegt, dass wir die letzten 3-4 Wochen im Ballbesitzspiel nicht gewohntes Niveau abrufen können und auch Intensität sowie Frische nachlassen, wäre eine bessere Maßnahme. Nichts desto trotz gebe ich dir in Teilen recht; das Spiel gegen Atletico und die kommenden Wochen werden mit der heutigen Leistung eine harte Aufgabe, weshalb eine Leistungssteigerung von allen Spielern (auch Messi!) und den mannschaftlichen Mechanismen (z.B. Pressing, elementar gegen einen tiefstehenden Gegner) von Nöten ist.


Man ist halt geladen nach solchen Spielen, der Ref hat seinen Teil natürlich wieder dazu beigetragen, trz war die Leistung beim Abstiegskanidaten in Keinsterweise akzeptabel, viele Fehlpässe (Vorallem iniesta und busquets die letzten Wochen), schlampiges Passspiel, Wenig bis gar keine Kreativität, das hat schon so schleichend seit Alaves angefangen, dass alles zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt.

Barca schafft es wieder, einen Vorsprung zu zerstören, war schon 15/16 ähnlich, Sonntag muss ein Sieg her! Leider ist das Momentum aktuell bei Atlético
p. s
Die Dignes und Konsorten, kann man absolut kein Spiel aufstellen, ohne dass es Komplikationen gibt. Wie schwach sind eigentlich diese Leute auf der Bank. Alles überbezahlt hoch 10.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 01.03.2018 um 23:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.