Jornada 26

27.02.2018 - 18:58 Uhr
Jornada 26 |#21
27.02.2018 - 21:57 Uhr
Woah wie schwach Real war. Vollkommen lustloser Auftritt. War das schlecht. Da ging ja garnichts. Schrecklich was da gespielt wurde und hochverdienter Sieg für Espanyol.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Jornada 26 |#22
27.02.2018 - 21:58 Uhr
Dass ich noch einen Sieg von Espanyol gegen Real erlebe, das gab es doch bestimmt seit über 10 Jahren nicht mehr. Schade eigentlich, hätte Espanyol ganz gerne in der zweiten Liga im Derby gegen Barca B gesehen.

Mittlerweile 1:0 für Girona. Gibt es eine Mannschaft, die mehr Tore in den ersten 20 Minuten schießt als die Katalanen ? Dieser Aufwand ist einfach unfassbar in der Anfangsphase.

Würde sich Emre Mor nicht 75% der Zeit auf dem Boden befinden, dann würde sein Talent vielleicht auch mal irgendwo aufblühen über einen konstanten Zeitraum.

€: Maxi Gomez ist auch ein kranker Typ. Hat der überhaupt schon ein Kopfballduell in dieser Saison verloren ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 27.02.2018 um 22:04 Uhr bearbeitet
Jornada 26 |#23
27.02.2018 - 22:02 Uhr
Wer guckt sich denn unser Gegurke in der Liga noch freiwillig an? Sobald es gegen solche Gegner geht diese Saison passiert sowas.

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
Jornada 26 |#24
27.02.2018 - 22:09 Uhr
Zitat von Algeria

Wer guckt sich denn unser Gegurke in der Liga noch freiwillig an? Sobald es gegen solche Gegner geht diese Saison passiert sowas.

um zu sehen ob zidane etwas mit dem restlichen kader was vor hat..
oder deren talent nur vergeudet

das war taktisch gar nichts heut.
doppel 6 aus llorente und kovacic
bale als stürmer
mayoral in der 90min bringen

die spieler verstehen selbst ihre rolle nicht auf dem feld

•     •     •

Historia que tú hiciste

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 27.02.2018 um 22:10 Uhr bearbeitet
Jornada 26 |#25
27.02.2018 - 22:14 Uhr
Zitat von Goraan
Zitat von Algeria

Wer guckt sich denn unser Gegurke in der Liga noch freiwillig an? Sobald es gegen solche Gegner geht diese Saison passiert sowas.

um zu sehen ob zidane etwas mit dem restlichen kader was vor hat..
oder deren talent nur vergeudet

das war taktisch gar nichts heut.
doppel 6 aus llorente und kovacic
bale als stürmer
mayoral in der 90min bringen

die spieler verstehen selbst ihre rolle nicht auf dem feld


Wie seht ihr das eigentlich mit Isco, denkt ihr das das für ihn „genug“ Spielzeit ist oder denkt ihr das er im Sommer über ein Abschied nachdenkt ?
Jornada 26 |#26
27.02.2018 - 22:20 Uhr
Gerard Moreno spielt eine bärenstarke Saison, würde mich nicht wundern, wenn er im Sommer den Verein verlässt, um für Sevilla, Valencia oder einen Club ähnlicher Größenordnung zu spielen. Er wäre auch ein Kandidat für die Nationalmannschaft.

Warum wird Espanyol von vielen als unsympathischer Verein angesehen? Ich finde es schade, dass der Club sich derzeit eher im Mittelfeld befindet. Wenn er weiter oben wäre, würde das Stadtderby eine größere Bedeutung bekommen. So weit ich weiß, wird Espanyol von einem chinesischen Investor geleitet, warum sind dann trotzdem die Ergebnisse so mau?
Jornada 26 |#27
27.02.2018 - 22:26 Uhr
Schade dass villareal nicht etwas mehr punkte gesammelt hat, die blancos sind absolut euroleauge reif.
Jornada 26 |#28
27.02.2018 - 22:28 Uhr
Zitat von seno95

Gerard Moreno spielt eine bärenstarke Saison, würde mich nicht wundern, wenn er im Sommer den Verein verlässt, um für Sevilla, Valencia oder einen Club ähnlicher Größenordnung zu spielen. Er wäre auch ein Kandidat für die Nationalmannschaft.

Warum wird Espanyol von vielen als unsympathischer Verein angesehen? Ich finde es schade, dass der Club sich derzeit eher im Mittelfeld befindet. Wenn er weiter oben wäre, würde das Stadtderby eine größere Bedeutung bekommen. So weit ich weiß, wird Espanyol von einem chinesischen Investor geleitet, warum sind dann trotzdem die Ergebnisse so mau?


Bezüglich moreno hast du recht der Spielt sehr stark, den kann ich mir bei Atlético oder Sevilla sehr gut vorstellen, wobei es viele Spanier auch in die PL zieht.

Ich kann nur für uns Barcelona Fans sprechen, der Verein gilt als unsympathisch, da er in Derbys gegen uns das Fußballspielen öfters einstellt und eher die Sportart wechselt auf Kampfsport. Ist natürlich übertrieben aber du weist was ich meine. Dazu kommt das man das Gefühl hat das sie manchmal Spieler verletzen wollen. Die Kombi zwischen übertriebener Härte und Einstellung macht sie auf dem Feld sehr unsympathisch. Und dies ist nicht nur manchmal der Fall sondern eigentlich jedes Spiel.

Abseits des Feldes spielen die Fans eine große Rolle die bspw. Piqué und seine Familie beleidigen. Dazu kommt das sie eine gewisse Doppelmoral besitzen und Aussagen von Piqué und Busquets anzeigen und gezielt ihre eignen Provokation nicht als Fehler einsehen.
Piqué hat sich während der Copa spiele in dieser Saison bspw. so geäußert, dass er Espanyol als kleine Vorstadt bezeichnet hat (Cornella wenn ich mich nicht täusche). Das war eine Reaktion auf die Beleidigungen der Fans.

Da gibt es noch mehr Gründe aber das wären so einige aktuelle. Ich persönlich wünsche diesem Verein nicht weniger als den Abstieg.

Warum sie dort stehen wo sie sind kann ich dir auch nicht sagen dafür interessiert mich der Verein zu wenig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry2 am 27.02.2018 um 22:30 Uhr bearbeitet
Jornada 26 |#29
27.02.2018 - 22:30 Uhr
Ich hoffe Valencia holt Portu zurück.
Wahnsinn was der Junge für eine Saison spielt.
KO 12 mio

Stand aktuell eher Portu für 12 als Vietto für 14.
Jornada 26 |#30
27.02.2018 - 22:33 Uhr
Zitat von seno95

Gerard Moreno spielt eine bärenstarke Saison, würde mich nicht wundern, wenn er im Sommer den Verein verlässt, um für Sevilla, Valencia oder einen Club ähnlicher Größenordnung zu spielen. Er wäre auch ein Kandidat für die Nationalmannschaft.

Warum wird Espanyol von vielen als unsympathischer Verein angesehen? Ich finde es schade, dass der Club sich derzeit eher im Mittelfeld befindet. Wenn er weiter oben wäre, würde das Stadtderby eine größere Bedeutung bekommen. So weit ich weiß, wird Espanyol von einem chinesischen Investor geleitet, warum sind dann trotzdem die Ergebnisse so mau?


Kann mich nur auf die Stadtderbys gegen Barca beziehen, denke aber auch, dass das für viele mindestens die Hälfte der Spiele sind, die sie in der Saison von Espanyol sehen.
Und da muss man sagen, dass sie in diesen Spielen wohl die ekligste Mannschaft sind, die ich in den europäischen Topligen gesehen haben.
Da ist wirklich für jede Vorliebe etwas hassenswertes dabei.
Schreckliches Gemauere, Schwalben und Zeitspiel.
Brutale Fouls, die nur auf den Mann gehen.
Immer wieder versteckte Tätlichkeiten und Provokationen.
Fans, welche Spieler weit unter der Gürtellinie beleidigen.
Spieler, welche andere Spieler weit unter der Gürtellinie beleidigen.
Fans, welche Spieler rassistisch angehen.
Spieler, welche andere Spieler rassistisch angehen.
Und dann tragen sie die "Emotionen" (Rassismus hat für micht eigentlich sowieso nichts mit Emotionen zu tun) auch noch vom Spielfeld mit runter und stehen nach dem Spiel nicht nur als schlechte, sondern gar widerliche Verlierer dar.

Achso, und dann rennen sie auch noch zum Ligapräsidenten und beschweren sich dort, weil einer dieser Dinge die sie viel extremer machen irgendwie auch mal gegen sie passiert sein soll.
Ich weiß ehrlich gesagt aus meiner Perspektive gar nicht, wie 36 andere Ligaspiele diesen Club auch nur irgendwie davon abbringen sollen, völlig unsympathisch zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von saganakist am 27.02.2018 um 22:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.