Jornada 29

16.03.2018 - 22:38 Uhr
Jornada 29 |#181
19.03.2018 - 10:10 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von DavieSelke

Schön das du dir die Mühe gemacht hast.
Meine Aussage war auf die Club-WM bezogen. Da meinten ja die Katalanen das sie nur Spalier stehen, wenn man bei einem Wettbewerb auch dabei war.


ein blick auf die vergangenheit zeigt, dass dies keine ausrede ist, sondern barca dies in der regel so handhabt. nicht nur bei real madrid. und die beiden von mir zitierten pasillo für real madrid in der liga sind nur eine weitere bestätigung dafür.

als nächstes möchte madrid wahrscheinlich noch einen pasillo für den sieg an der trofeo bernabeu.

Zitat von DavieSelke

Bin ziemlich sicher, dass man so eine herbeigezogene Ausrede in Madrid nicht suchen wird. Hoffentlich auch nicht.


wieviele ausreden hat jetzt perez bereits aufgetischt, damit das copa-finale mit barca-beteiligung nicht im bernabeu stattfinden kann? die WC-anlagen im bernabeu müssten inzwischen die modernsten weltweit sein.


Ach bitte. Barca würde sich bestimmt sofort zur Verfügung stellen sollte Real in einem Copa-Finale stehen und Barca nicht.
Ganz bestimmt smile

Abgesehen davon gibt es in Spanien genug Stadien die so einem Finale würdig sind.
Jornada 29 |#182
19.03.2018 - 10:10 Uhr
Zitat von Castellano

Dass Barcelona aber so souverän (souverän, spielerischer Glanz wird in den Großteil der Spielen ja nicht versprüht) durch die Liga-Saison kommt, hast mit Sicherheit auch du nicht so kommen sehen.


da empfehle ich dir meinen beitrag zum neymar-abgang.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Jornada 29 |#183
19.03.2018 - 10:12 Uhr
Zitat von DavieSelke


Ach bitte. Barca würde sich bestimmt sofort zur Verfügung stellen sollte Real in einem Copa-Finale stehen und Barca nicht.
Ganz bestimmt smile


bartomeu würde sicher eine ausrede finden. aber ich habe ja auch nicht behauptet, dass er das nicht tun würde. das hast du nur von perez behauptet.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Jornada 29 |#184
19.03.2018 - 10:17 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von DavieSelke

Ach bitte. Barca würde sich bestimmt sofort zur Verfügung stellen sollte Real in einem Copa-Finale stehen und Barca nicht.
Ganz bestimmt smile


bartomeu würde sicher eine ausrede finden. aber ich habe ja auch nicht behauptet, dass er das nicht tun würde. das hast du nur von perez behauptet.


Wo sind das denn überhaupt Aussagen von Perez? Hast du da Quellen mit Beweisen inkl. Nachweis das es nicht so war und nichts am Stadion gemacht wurde?
Jornada 29 |#185
19.03.2018 - 10:24 Uhr
Zitat von DavieSelke
Zitat von La-Masia

Zitat von DavieSelke

Ach bitte. Barca würde sich bestimmt sofort zur Verfügung stellen sollte Real in einem Copa-Finale stehen und Barca nicht.
Ganz bestimmt smile


bartomeu würde sicher eine ausrede finden. aber ich habe ja auch nicht behauptet, dass er das nicht tun würde. das hast du nur von perez behauptet.


Wo sind das denn überhaupt Aussagen von Perez? Hast du da Quellen mit Beweisen inkl. Nachweis das es nicht so war und nichts am Stadion gemacht wurde?


Also allen Ernstes zu behaupten, es würden nicht beide Vereine im Notfall eine Ausrede finden, um das Copafinale des Erzrivalen im eigenen Stadion zu verhindern, ist doch absolut lächerlich. Natürlich würden sowohl Perez als auch Barto das tun und ich wage mal zu behaupten, da sind wir alle ganz froh drüber. Ich will euch nicht die Copa im Camp Nou in den Himmel strecken sehen und ihr wohl auch nicht uns im Bernabeu und das ist ja auch euer gutes Recht, da braucht man sich aber nicht vormachen, dass der eigene Verein es nicht aus Prinzip verhindern wollen würde.
Jornada 29 |#186
19.03.2018 - 10:25 Uhr
Zitat von DavieSelke

Wo sind das denn überhaupt Aussagen von Perez? Hast du da Quellen mit Beweisen inkl. Nachweis das es nicht so war und nichts am Stadion gemacht wurde?


barca ist zum 5. mal in folge im finale der copa del rey (und nicht immer war real madrid der gegner). selbstverständlich ist das reiner zufall, dass im bernabeu zu dieser zeit jeweils sehr dringende renovationsarbeiten durchgeführt werden müssen.

absolut verständlich, dass man das finale nicht im bernabeu will. aber mir hier erzählen wollen, dass teilweise keine ausreden fällig waren, ist schon grotesk.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 19.03.2018 um 10:25 Uhr bearbeitet
Jornada 29 |#187
19.03.2018 - 10:27 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von DavieSelke

Wo sind das denn überhaupt Aussagen von Perez? Hast du da Quellen mit Beweisen inkl. Nachweis das es nicht so war und nichts am Stadion gemacht wurde?


barca ist zum 5. mal in folge im finale der copa del rey (und nicht immer war real madrid der gegner). selbstverständlich ist das reiner zufall, dass im bernabeu zu dieser zeit jeweils sehr dringende renovationsarbeiten durchgeführt werden müssen.

absolut verständlich, dass man das finale nicht im bernabeu will. aber mir hier erzählen wollen, dass teilweise keine ausreden fällig waren, ist schon grotesk.


Grotesk ist doch eher, jemanden etwas zu unterstellen was im eigenen Verein sowieso gleich gehandhabt werden würde zwinker
Jornada 29 |#188
19.03.2018 - 10:29 Uhr
Zitat von DavieSelke


Grotesk ist doch eher, jemanden etwas zu unterstellen was im eigenen Verein sowieso gleich gehandhabt werden würde zwinker


jetzt wird es lächerlich. du hast behauptet, dass real madrid bzw. perez keine ausreden suchen würde. das ist nunmal schlichtweg quatsch.

aber nun gut, ich lass dich im glauben und beende hier die "diskussion". passt ganz gut zur aktuellen neymar-träumerei.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Jornada 29 |#189
19.03.2018 - 10:31 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von DavieSelke

Grotesk ist doch eher, jemanden etwas zu unterstellen was im eigenen Verein sowieso gleich gehandhabt werden würde zwinker


jetzt wird es lächerlich. du hast behauptet, dass real madrid bzw. perez keine ausreden suchen würde. das ist nunmal schlichtweg quatsch.

aber nun gut, ich lass dich im glauben und beende hier die "diskussion". passt ganz gut zur aktuellen neymar-träumerei.


Wer lesen kann...

Sind ausreden ja, aber tatsächlich wurde dann aber auch Arbeiten ausgeführt. Ob jetzt diese nötig waren oder einfach aus Prinzip gemacht wurden ist mir eigentlich egal zwinker
Jornada 29 |#190
19.03.2018 - 10:31 Uhr
Zitat von DavieSelke
Zitat von La-Masia

Zitat von DavieSelke

Ach bitte. Barca würde sich bestimmt sofort zur Verfügung stellen sollte Real in einem Copa-Finale stehen und Barca nicht.
Ganz bestimmt smile


bartomeu würde sicher eine ausrede finden. aber ich habe ja auch nicht behauptet, dass er das nicht tun würde. das hast du nur von perez behauptet.


Wo sind das denn überhaupt Aussagen von Perez? Hast du da Quellen mit Beweisen inkl. Nachweis das es nicht so war und nichts am Stadion gemacht wurde?


So naiv kannst du nun wirklich nicht sein oder? Es ist doch offensichtlich, dass man im Notfall irgendwelche Renovierungen vorlegen kann. Natürlich würde Barto genauso handeln, wenn Real im Finale ist und Barcelona nicht. Das streitet ja auch keiner ab.

•     •     •

Blaugrana al vent.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.