Jornada 29

16.03.2018 - 22:38 Uhr
Jornada 29 |#201
19.03.2018 - 10:51 Uhr
Es gab halt auch keine Vereine die von Spielern, über Trainer bis hin zu den Funktionären so gedrängt haben, dass Perez sich diese billigen Ausreden einfallen lassen musste. Ich frage mich wer hier der dumme ist, Perez oder diejenigen die immer fragten, obwohl sie die Antwort schon kannten.
Jornada 29 |#202
19.03.2018 - 10:52 Uhr
Zitat von TT_Gamper

Zitat von DavieSelke

Du willst es wohl nicht verstehen, aber nun ja. Scheint ja ein grosses Bedürfnis der Cules zu sein, einen Titel im Bernabeu zu holen.
Anders kann ich mir die stetigen Hinweise auf den unfairen Perez nicht erklären..

Edit: für mich war es das jetzt zu diesem Thema. War jetzt genug OT.


Das ist schon extrem dreist von dir. Du gibst hier eine schwarz auf weiß Falschaussage:

Zitat von DavieSelke

Nur eine billige Ausrede, mehr nicht.

Bin ziemlich sicher, dass man so eine herbeigezogene Ausrede in Madrid nicht suchen wird.




Und das hat jetzt was genau mit dem Pasillo zu tun?

Edit: Meine Aussage war auf den Pasillo bezogen und in keinster Weise der Sache mit dem Copa-Finale, die ja von La Masia wieder aufgegriffen wurde zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DavieSelke am 19.03.2018 um 10:58 Uhr bearbeitet
Jornada 29 |#203
19.03.2018 - 10:54 Uhr
Ich halte diese Diskussion für kompletten Unfug, aber wir können damit leben der böse FC Barcelona sein, der seinem Rivalen keinen Respekt zollt. tongue
Jornada 29 |#204
19.03.2018 - 11:12 Uhr
Zitat von Hans_Kamper

Es stimmt, dass einige schwarz gemalt haben im Sommer. Aber wie so oft gingen die Meinungen auseinander. Gab auch einige, die meinten es würde der Defensivleistung, Struktur, Iniesta und Alba helfen. Diese Leuten haben Recht behalten.

Schwarz malen ist ja noch maßlos untertrieben. Die Saison wurde von einigen bereits im August abgeschenkt und virtuell an Madrid übergeben. Das sind jetzt die, die die größte Klappe hier haben und sich mit dem bisherigen Erfolg brüsten. Gleichzeitig wird dann noch gegen Madrid geschossen (an sich kein Problem, ist halt so), die man vor der Spielzeit schon als uneinholbar eingestuft hatte, was die Saison 17/18 angeht. Da muss man ab und zu doch richtig lachen, wenn man sich an die Beiträge dieser Leute erinnert.
Dem momentanen Erfolg (ich betone momentan, denn noch habt ihr gar nichts gewonnen) kann man aber auch wieder schön entnehmen, dass hier plötzlich wieder vermehrt Barca-User unterwegs sind, deren Anmeldedatum komischerweise genau in diese Saison reinfällt grins

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castellano am 19.03.2018 um 11:13 Uhr bearbeitet
Jornada 29 |#205
19.03.2018 - 12:52 Uhr
Zitat von Castellano

Zitat von Hans_Kamper

Es stimmt, dass einige schwarz gemalt haben im Sommer. Aber wie so oft gingen die Meinungen auseinander. Gab auch einige, die meinten es würde der Defensivleistung, Struktur, Iniesta und Alba helfen. Diese Leuten haben Recht behalten.

Schwarz malen ist ja noch maßlos untertrieben. Die Saison wurde von einigen bereits im August abgeschenkt und virtuell an Madrid übergeben. Das sind jetzt die, die die größte Klappe hier haben und sich mit dem bisherigen Erfolg brüsten.


Gut, dass ich nicht zu denen gehöre. Aber hey willst du es ihnen denn verübeln? Man wurde in der Supercopa von Real Madrid teilweise vorgeführt. Man hat die Defizite der einzelnen Mannschaftsteile aufgezeigt bekommen, an welchen EV aber hervorragend gearbeitet hat. Die user hatten wahrscheinlich Valverde nicht zugetraut binnen paar Monaten die Scwächen so zu beseitigen. Das ist das was hier viele vergessen, eine Mannschaft mit Messi würde kein Cule abschreiben. Mit einem Pep hätte man bspw. zu keiner Zeit Pessimismus geäußert.

•     •     •

Blaugrana al vent.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hombreskos am 19.03.2018 um 12:55 Uhr bearbeitet
Jornada 29 |#206
19.03.2018 - 12:55 Uhr
Zitat von Hombreskos
Zitat von Castellano

Zitat von Hans_Kamper

Es stimmt, dass einige schwarz gemalt haben im Sommer. Aber wie so oft gingen die Meinungen auseinander. Gab auch einige, die meinten es würde der Defensivleistung, Struktur, Iniesta und Alba helfen. Diese Leuten haben Recht behalten.

Schwarz malen ist ja noch maßlos untertrieben. Die Saison wurde von einigen bereits im August abgeschenkt und virtuell an Madrid übergeben. Das sind jetzt die, die die größte Klappe hier haben und sich mit dem bisherigen Erfolg brüsten.


Gut, dass ich nicht zu denen gehöre.

Wie denn auch? Deine Anmeldung ist von Februar datiert.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Jornada 29 |#207
19.03.2018 - 13:07 Uhr
Zitat von barneystinson
Wer u.a auswärts in Barcelona und in Madrid 11 Tore kassiert, hat dort nämlich außer der Zuschauerrolle nichts verloren.


6 + 6 = 12

Aber 3 Tore gegen einen Aufsteiger zu kassieren, der vor dem Spiel nur auf Platz 9 bezüglich der geschossenen Tore war und bis auf Las Palmas auch nie mehr als 3 Tore geschossen hat in der Liga zeugt eben auch von defensiver Qualität.
Im direkten Vergleich ist 5:7 mit einer Differenz von -2 gegen Real für ein Girona dann auch nicht so der Weltuntergang.
Für die Katalanen ist einzig bitter, dass sie sich in 3 Spielen (Eibar, Barca, Real) die Gegentorstatistik verbaut haben. Aber 5 Tore gegen Real schießen und 3 Punkte aus 2 Spielen, kann man sicherlich machen als erstmaliger Aufsteiger mit einem Transferbudget von 6 Mio. € und 5 Leihspielern im gestrigen Kader.
Ich finds okay.
Da haben z.B. Rayo, Granada, Deportivo La Coruna oder Celta Vigo vor einigen Jahren noch viel schlimmer ausgesehen gegen Real.
Jornada 29 |#208
19.03.2018 - 13:21 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Zitat von barneystinson

Wer u.a auswärts in Barcelona und in Madrid 11 Tore kassiert, hat dort nämlich außer der Zuschauerrolle nichts verloren.


6 + 6 = 12



Danke für die Mathe-Nachhilfe, in der Tat dachte ich dass Girona im CampNou lediglich mit 5 Toren baden ging. Aber immerhin war das gestrige halbe Dutzend dann kein Neuland.

Ändert nach wie vor nichts an meiner Aussage, dass der Aufsteiger, der das zweifelsohne gut macht diese Saison, in der nächsten Runde gut beraten wäre, sich voll und ganz auf die Liga zu konzentrieren. Dass es Aufsteiger im zweiten Jahr immer bedeutend schwerer haben, dürfte bekannt sein. Geht man dann noch davon aus, dass der Kader in dieser Zusammenstellung im nächsten Jahr nicht mehr besteht, könnten 3 Hochzeiten kaum machbar sein bzw. zu Lasten der Liga gehen.
Jornada 29 |#209
19.03.2018 - 13:25 Uhr
Zitat von barneystinson

Ändert nach wie vor nichts an meiner Aussage, dass der Aufsteiger, der das zweifelsohne gut macht diese Saison, in der nächsten Runde gut beraten wäre, sich voll und ganz auf die Liga zu konzentrieren. Dass es Aufsteiger im zweiten Jahr immer bedeutend schwerer haben, dürfte bekannt sein. Geht man dann noch davon aus, dass der Kader in dieser Zusammenstellung im nächsten Jahr nicht mehr besteht, könnten 3 Hochzeiten kaum machbar sein bzw. zu Lasten der Liga gehen.


Ich habe doch nie etwas anderes behauptet. Liest man sich meine Aussagen im Girona Thread durch, dann habe ich sogar genau das gleiche gesagt.
Das zweite Jahr ist das wichtigste Jahr für einen Aufsteiger und eine Saison ohne Europa wäre wohl eher Segen als Fluch für einen Aufsteiger.
Jornada 29 |#210
19.03.2018 - 14:32 Uhr
Zitat von Castellano
Zitat von Hombreskos

Zitat von Castellano

Zitat von Hans_Kamper

Es stimmt, dass einige schwarz gemalt haben im Sommer. Aber wie so oft gingen die Meinungen auseinander. Gab auch einige, die meinten es würde der Defensivleistung, Struktur, Iniesta und Alba helfen. Diese Leuten haben Recht behalten.

Schwarz malen ist ja noch maßlos untertrieben. Die Saison wurde von einigen bereits im August abgeschenkt und virtuell an Madrid übergeben. Das sind jetzt die, die die größte Klappe hier haben und sich mit dem bisherigen Erfolg brüsten.


Gut, dass ich nicht zu denen gehöre.

Wie denn auch? Deine Anmeldung ist von Februar datiert.


Tut mir leid, ich durfte ja als nicht registrierter User von TM keine Einschätzungen bezüglich FC Barcelona haben.

•     •     •

Blaugrana al vent.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.