Jornada 31

06.04.2019 - 12:47 Uhr
Jornada 31 |#141
06.04.2019 - 23:15 Uhr
Zitat von checkmate
Ich kann die ganzen Erklärungsversuche der Atleti-Fans durchaus verstehen. Klarer Punktsieg für EV gegen Diego Simeone.


Ich weiß immer noch nicht, ob ich über deine Aussagen lachen oder weinen soll ugly

Naja, ich halte mich lieber an "Don't feed the troll" daumen-hoch

•     •     •

_______________________________________
Nada es imposible - Atlético de Madrid.
Jornada 31 |#142
06.04.2019 - 23:20 Uhr
Zitat von atletico

Zitat von checkmate

Ich kann die ganzen Erklärungsversuche der Atleti-Fans durchaus verstehen. Klarer Punktsieg für EV gegen Diego Simeone.


Ich weiß immer noch nicht, ob ich über deine Aussagen lachen oder weinen soll ugly

Naja, ich halte mich lieber an "Don't feed the troll" daumen-hoch


Wenn es nicht das war was war es dann ? Ihr habt gegen uns gefühlt seit drei Jahren nichts besonderes gerissen. Und die Unfähigkeit von euch uns wirklich bedrohlich zu wirken mit dem Platzverweis irgendwie zu relativieren ist schon sehr Grenzwertig. Ihr seid stark ohne frage, eure Spielchen Klappen aber gegen uns nicht mehr.

Und ich schreibe weil ich nicht provozieren will Oder euch irgendwie auf den Schlips treten möchte. Ihr seid ein ernstzunehmender Konkurrent für uns geworden. Hab Riesen Respekt vor euch aber wir haben euch leider durchschaut. Wenn sich nicht irgendwas ändert wird es auch so bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von checkmate am 06.04.2019 um 23:25 Uhr bearbeitet
Jornada 31 |#143
07.04.2019 - 00:29 Uhr
So wie im Hinspiel. zwinker

Wenn man die Kader vergleicht ist es absolut legitim, dass Barca vor Atlético steht und bei 60 Minuten in Überzahl ist ein Sieg folgerichtig. "Spielchen"? Das musst du mal näher erläutern...

Ich hege da null Groll und kann das absolut vernünftig einordnen. Mit diesem Team ist Platz 2 das absolute Maximum und somit ist das auch alles erledigt. Mir ist da relativ egal was andere darüber denken... ich sehe so ziemlich jedes Spiel von Atlético und kann die Stärke einschätzen.
Jornada 31 |#144
07.04.2019 - 01:05 Uhr
Zitat von Pichichi
So wie im Hinspiel. zwinker

Wenn man die Kader vergleicht ist es absolut legitim, dass Barca vor Atlético steht und bei 60 Minuten in Überzahl ist ein Sieg folgerichtig. "Spielchen"? Das musst du mal näher erläutern...

Ich hege da null Groll und kann das absolut vernünftig einordnen. Mit diesem Team ist Platz 2 das absolute Maximum und somit ist das auch alles erledigt. Mir ist da relativ egal was andere darüber denken... ich sehe so ziemlich jedes Spiel von Atlético und kann die Stärke einschätzen.


Barca hat es unter EV verstanden, gegnerorientiert zu spielen. Seitdem haben wir haben in Topspielen eine gute Bilanz. Atletico hat ist eine solche Mannschaft. Der Zahn ist gezogen. Die nächste frage ist : Was bringt euch euer Understatement auf Dauer ? Ihr seid bärenstark in dem was ihr tut. Holt damit sogar Titel (EL-Gewinner). Barca hat alles richtig gemacht. Atletico muss gegen uns noch schlauer werden zwinker.
Jornada 31 |#145
07.04.2019 - 08:19 Uhr
Atlético hat Simeone seit etlichen Jahren als Coach und wirklich überraschendes bringt er nicht auf den Platz. Daher weiß man eigentlich schon vorab was zu tun ist und daher sehe ich das nicht wirklich als "Erfolg" für den Gegner.

In dem was Atlético tut ist man gut, aber in dieser Runde eben nicht gut genug, um irgendetwas besonderes zu erreichen. Das ist kein Understatement, sondern die Realität... Lemar ist für den Preis eine furchtbare Verpflichtung, dazu Kalinic der keinen Mehrwert bringt... es ist ja offensichtlich, dass die Runde ohne neue Spieler zuvor nicht weniger erfolgreich war und das soll etwas heißen.

Arias und Rodrigo erfüllen die Erwartungen, ansonsten ist das einfach nicht ausreichend. In dieser Saison ist es nicht der Anspruch auf Dauer mit Barca mitzuhalten, dass war schon nach der ersten Halbserie klar. Das direkte Duell ist da eben eines von wenigen Spielen, wo es offensichtlich wird, dass die Differenz zu groß ist.
Jornada 31 |#146
07.04.2019 - 11:31 Uhr
Zitat von checkmate
Zitat von atletico

Zitat von checkmate

Ich kann die ganzen Erklärungsversuche der Atleti-Fans durchaus verstehen. Klarer Punktsieg für EV gegen Diego Simeone.


Ich weiß immer noch nicht, ob ich über deine Aussagen lachen oder weinen soll ugly

Naja, ich halte mich lieber an "Don't feed the troll" daumen-hoch


Wenn es nicht das war was war es dann ? Ihr habt gegen uns gefühlt seit drei Jahren nichts besonderes gerissen. Und die Unfähigkeit von euch uns wirklich bedrohlich zu wirken mit dem Platzverweis irgendwie zu relativieren ist schon sehr Grenzwertig. Ihr seid stark ohne frage, eure Spielchen Klappen aber gegen uns nicht mehr.

Und ich schreibe weil ich nicht provozieren will Oder euch irgendwie auf den Schlips treten möchte. Ihr seid ein ernstzunehmender Konkurrent für uns geworden. Hab Riesen Respekt vor euch aber wir haben euch leider durchschaut. Wenn sich nicht irgendwas ändert wird es auch so bleiben.


Lass Deine Gefühle mal außen vor, dann wirst Du Dich vielleicht an den 13.04.16 erinnern, dass ist keine 3 Jahre her. Atletico hat uns damals im CL-Viertelfinale das Genick gebrochen, wie bereits 2 Jahre zuvor.
In besagtem Jahre 2014 sogar im doppelten Sinne, als man nicht nur erneut im Viertelfinale der CL gegen die
Rojiblancos ausschied, sondern gut einen Monat später zusätzlich noch die Meisterschaft am letzten Spieltag im heimischen Camp Nou gegen die Madrilenen verspielte.

Auch wenn man in den Duellen der letzten Jahre nicht viel hergeschenkt hat, so werden mir die genannten Beispiele nie aus dem Kopf gehen, was zur Folge hat das Atletico für mich grundsätzlich und stets ein Gegner auf Augenhöhe bleibt.
Aufgrund geschilderter Ereignisse bin ich da nahezu angehalten, optimistischer in ein Clasico- als ein Match vs. Atletico zu gehen...

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
Jornada 31 |#147
07.04.2019 - 19:59 Uhr
Was wäre Celta ohne Aspas? oops Baut dem Burschen eine Statue!

•     •     •

Cry 'Havoc!', and let slip the dogs of war
Jornada 31 |#148
08.04.2019 - 09:37 Uhr
Zitat von MrBrown

sondern gut einen Monat später zusätzlich noch die Meisterschaft am letzten Spieltag im heimischen Camp Nou gegen die Madrilenen verspielte.



was mit den heutigen technischen hilfsmittel wohl nicht passiert wäre. zwinker

https://www.youtube.com/watch?v=Na4xK2oX400

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Jornada 31 |#149
08.04.2019 - 12:22 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von MrBrown

sondern gut einen Monat später zusätzlich noch die Meisterschaft am letzten Spieltag im heimischen Camp Nou gegen die Madrilenen verspielte.



was mit den heutigen technischen hilfsmittel wohl nicht passiert wäre. zwinker

https://www.youtube.com/watch?v=Na4xK2oX400


Fabregas stört Godin aktiv, weshalb dieser den Ball nicht kontrolliert klären kann. Für mich Abseits?!
Jornada 31 |#150
08.04.2019 - 12:45 Uhr
Zitat von Castilla
Zitat von La-Masia

Zitat von MrBrown

sondern gut einen Monat später zusätzlich noch die Meisterschaft am letzten Spieltag im heimischen Camp Nou gegen die Madrilenen verspielte.



was mit den heutigen technischen hilfsmittel wohl nicht passiert wäre. zwinker

https://www.youtube.com/watch?v=Na4xK2oX400


Fabregas stört Godin aktiv, weshalb dieser den Ball nicht kontrolliert klären kann. Für mich Abseits?!


Ist es nicht komplett irrelevant, ob Fabregas Godin stört? Schließlich steht Fabregas bei der Flanke von Alves nicht im Abseits und darf somit ins Geschehen eingreifen und ihn stören. Da der Ball dann letztendlich von Godin zu Messi apprallt, ist es für mich kein Abseits.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.