Jornada 37

11.05.2019 - 16:39 Uhr
Jornada 37 |#91
12.05.2019 - 20:08 Uhr
Semedo ist jetzt ganz wichtig. So Schade um Puiq sad
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Nino_9 am 12.05.2019 um 20:09 Uhr bearbeitet
Jornada 37 |#92
12.05.2019 - 20:09 Uhr
Zitat von DavieSelke
Zitat von Gazoon

Zitat von DavieSelke

Ach am besten doch alle absägen oder?


Sagt kein Mensch. Nur wenn ich mir anschaue, dass diejenigen immer noch keine Leistungen zeigen, obwohl deren Förderer Zidane wieder da ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Wenn die nächste Saison wieder keine Leistung zeigen, wird rumgeweint, weil man sich nicht richtig verstärkt hat. Sympathie hin- oder her, irgendwann ist auch eine Grenze erreicht.


Wer ernsthaft erwartet das mit letztem Wille und Motivation gespielt wird wenn im März die Saison schon vorbei ist, lebt in einer Scheinwelt.
Da lasse ich mich auch nicht von irgendwelchen Aussagen der Spieler und co. irritieren..
Sollte so sein, würde aber bei keinem Verein der Welt so passieren..

Immerhin Vinicius smile Hat sich das Einschalten doch noch gelohnt..


Naja, wenn Du tatsächlich glaubst, dass Spieler wie Isco noch die Kurve kriegen, dann ist es dein gutes Recht, _aber_ ich will nächste Saison keine Beschwerden mehr hören, wenn sie da weitermachen, wo sie aufgehört haben. tung

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Jornada 37 |#93
12.05.2019 - 20:09 Uhr
Joa, du führst zuhause mit 1:0. Da ist es legitim einen Stürmer vom Feld zu nehmen und dafür einen Verteidiger zu bringen.

This is Barça! cool
Jornada 37 |#94
12.05.2019 - 20:09 Uhr
Zitat von El_Nino_9
Semedo ist jetzt ganz wichtig. So Schade um PuiqGeld


Wir spielen daheim und er bringt einen Verteidiger für einen Stürmer

Valverde hau einfach ab
Jornada 37 |#95
12.05.2019 - 20:10 Uhr
Zitat von SandroLoco
Joa, du führst zuhause mit 1:0. Da ist es legitim einen Stürmer vom Feld zu nehmen und dafür einen Verteidiger zu bringen.

This is Barça! cool


Safty First hat ja gut gegen Rom und Liverpool geklapptdaumen-hoch
Jornada 37 |#96
12.05.2019 - 20:10 Uhr
Zitat von BobbyAxelrod
januzai!

... der damalige "asensio" vor 5 jahren. der durchbruch kam auch nie...

Asensio wird mEn falsch eingesetzt. Auf einer Halbposition wie damals James/di María wären seine Stärken besser genutzt. Da es diese Position unter Zidane nicht gibt, sollte er darüber nachdenken den Verein zu verlassen.
Jornada 37 |#97
12.05.2019 - 20:11 Uhr
Zitat von Madridista4
Zitat von lovemadrid

Das von Vallejo kann passieren, aber Marcelos Saison ist zum vergessen! Über Lucas, wessen Abgang ich schon 17/18 gefordert habe tja was soll man sagen? Qualität würde eher bei allem Respekt bei La Real bzw. deren 14-15 Kaderplatz reichen.

Naja ich schalte ab, das ist ja mehr als traurig wieder.


Ganz im ernst dann verletzt er sich oder wird zum Unsicherheitsfaktor wieder. Ich kann diese " Ich spiel in einem unbedeutendem Spiel mal gut oder haben mal eine gute Aktion" nur damit man schreit " der hat Potenzial plant mit ihm nächste Saison!" Aber spielen die meiste Zeit keine Rolle.


Du hast mich falsch verstanden, ich bin kein Befürworter Vallejos, sondern meinte, dass man die Niederlage nicht nur Ihm in die Schuhe schieben kann, er hat sich halt in den Ball reingeworfen um das Tor zu verhindern, dass sind Entscheidungen die man in einem Bruchteil einer Sekunde treffen muss.

Ich kann Vazquez einfach nicht mehr sehen. Eventuell bin ich ein Narr und habe absolut keine Ahnung von Fußball aber ich verstehe seine Rolle/Aufgabe nicht, seinen Mehrwert, NICHT einmal als Einwechselspieler.

Für einen Winger hat er genau alles, um NICHT in einem Top 50 Club der Welt Stammspieler zu sein.

•     •     •

hala madrid
Jornada 37 |#98
12.05.2019 - 20:12 Uhr
Zitat von El_Nino_9
Zitat von SandroLoco

Joa, du führst zuhause mit 1:0. Da ist es legitim einen Stürmer vom Feld zu nehmen und dafür einen Verteidiger zu bringen.

This is Barça! cool


Safty First hat ja gut gegen Rom und Liverpool geklapptdaumen-hoch


Der will doch um jeden Preis entlassen werden, damit er noch ein Jahresgehalt bekommt und sich ein Jahr auf die faule Haut legen kann ugly
Jornada 37 |#99
12.05.2019 - 20:15 Uhr
Wenn Vinicius keinen Platz 1-14 bekommt, boykottiere ich die kommende Saison..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DavieSelke am 12.05.2019 um 20:15 Uhr bearbeitet
Jornada 37 |#100
12.05.2019 - 20:15 Uhr
Modric und Vinicius haben das Spiel von Real sichtlich belebt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.