Jornada 37

11.05.2019 - 16:39 Uhr
Jornada 37 |#81
12.05.2019 - 20:00 Uhr
waren die ersten 10min noch gut... danach: wie gehabt diese saison.

dass man brahim runter nimmt, ok. aber den don hätte ich heute nicht gebraucht. starke trainingswoche würde ich tippen... stark

•     •     •

there is a reason the wind shield is bigger than the rear view mirror.
Jornada 37 |#82
12.05.2019 - 20:00 Uhr
Zitat von DavieSelke

Ach am besten doch alle absägen oder?


Sagt kein Mensch. Nur wenn ich mir anschaue, dass diejenigen immer noch keine Leistungen zeigen, obwohl deren Förderer Zidane wieder da ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Wenn die nächste Saison wieder keine Leistung zeigen, wird rumgeweint, weil man sich nicht richtig verstärkt hat. Sympathie hin- oder her, irgendwann ist auch eine Grenze erreicht.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazoon am 12.05.2019 um 20:02 Uhr bearbeitet
Jornada 37 |#83
12.05.2019 - 20:01 Uhr
Zitat von Hans_Kamper
Zitat von Zyniker

Zitat von Hans_Kamper

Zitat von Zyniker

Zitat von la-vida

Diese Leistung in der Saison und Valverde an sich haben mich dazu gebracht dass ich drei Niederlagen in den letzten Spielen sofort akzeptieren würde wenn wir dafür Valverde loswerden


Jap same here..

Wir haben nicht mehr viele Saisonen mit Messi als Top Performer vor uns und ich würde es eine absolute Verschwendung finden wenn eine weitere Saison an diese Spielweise verschwendet wird ...


Ich hoffe es ja nicht, aber es würde mich nicht überraschen, wenn wir uns in den letzten Jahren von Messi in einer Art 'Umbruch' befinden werden, unabhängig vom Trainer.


Inwiefern meinst du einen Umbruch?


Ich habe die Befürchtung, dass man zu lange an Ü30 Spielern wie Suárez, Busquets, Alba, eventuell Rakitic, Piqué festhalten wird aufgrund der Erfolge vergangener Jahre und dementsprechend international nicht ganz oben mithalten wird über die nächsten 3-4 Jahre. Dieses Problem hat man auch schon bei anderen Mannschaften gesehen.


Das könnte tatsächlich eintreffen, finde ich aber auch verdient dass sich die genannten Personen dass Sie hier gehalten werden bis ans Ende Ihrer Karriere... Und da Piqué, Busquets, Messi eh nicht so sehr über Laufleistung und Athletik kommen find ich es nicht sooo problematisch - bei Alba und Suarez könnte das schon schwierig werden - Rakitic ist für mich sowieso ein Streichkandidat heuer

•     •     •

"Capi, es un guerrero" - Dani Alves über Carles Puyol
Jornada 37 |#84
12.05.2019 - 20:02 Uhr
Ich bin wirklich auf die Transfers im Sommer gespannt. Anhand der Leistungen, muss der Umbruch, wie von einigen schon für den vergangenen Sommer gefordert, enorm groß werden. Eigentlich eine Frechheit was die Spieler teilweise abliefern.
Jornada 37 |#85
12.05.2019 - 20:04 Uhr
Zitat von lovemadrid

Das von Vallejo kann passieren, aber Marcelos Saison ist zum vergessen! Über Lucas, wessen Abgang ich schon 17/18 gefordert habe tja was soll man sagen? Qualität würde eher bei allem Respekt bei La Real bzw. deren 14-15 Kaderplatz reichen.

Naja ich schalte ab, das ist ja mehr als traurig wieder.


Ganz im ernst dann verletzt er sich oder wird zum Unsicherheitsfaktor wieder. Ich kann diese " Ich spiel in einem unbedeutendem Spiel mal gut oder haben mal eine gute Aktion" nur damit man schreit " der hat Potenzial plant mit ihm nächste Saison!"nicht mehr sehen. Aber spielen die meiste Zeit keine Rolle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madridista4 am 12.05.2019 um 20:06 Uhr bearbeitet
Jornada 37 |#86
12.05.2019 - 20:04 Uhr
Zitat von lovemadrid
Das von Vallejo kann passieren, aber Marcelos Saison ist zum vergessen! Über Lucas, wessen Abgang ich schon 17/18 gefordert habe tja was soll man sagen? Qualität würde eher bei allem Respekt bei La Real bzw. deren 14-15 Kaderplatz reichen.

Naja ich schalte ab, das ist ja mehr als traurig wieder.


Ganz im ernst dann verletzt er sich oder wird zum Unsicherheitsfaktor wieder. Ich kann diese " Ich spiel in einem unbedeutendem Spiel mal gut oder haben mal eine gute Aktion" nur damit man schreit " der hat Potenzial plant mit ihm nächste Saison!" Aber spielen die meiste Zeit keine Rolle.
Jornada 37 |#87
12.05.2019 - 20:05 Uhr
Zitat von Gazoon
Zitat von DavieSelke

Ach am besten doch alle absägen oder?


Sagt kein Mensch. Nur wenn ich mir anschaue, dass diejenigen immer noch keine Leistungen zeigen, obwohl deren Förderer Zidane wieder da ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Wenn die nächste Saison wieder keine Leistung zeigen, wird rumgeweint, weil man sich nicht richtig verstärkt hat. Sympathie hin- oder her, irgendwann ist auch eine Grenze erreicht.


Wer ernsthaft erwartet das mit letztem Wille und Motivation gespielt wird wenn im März die Saison schon vorbei ist, lebt in einer Scheinwelt.
Da lasse ich mich auch nicht von irgendwelchen Aussagen der Spieler und co. irritieren..
Sollte so sein, würde aber bei keinem Verein der Welt so passieren..

Immerhin Vinicius smile Hat sich das Einschalten doch noch gelohnt..
Jornada 37 |#88
12.05.2019 - 20:05 Uhr
januzai!

... der damalige "asensio" vor 5 jahren. der durchbruch kam auch nie...

•     •     •

there is a reason the wind shield is bigger than the rear view mirror.
Jornada 37 |#89
12.05.2019 - 20:07 Uhr
Marcelo absägen? Mendy holen und den Besseren spielen lassen, aber wir haben ganz andere Sorgen als Marcelo selbst einen Kaderplatz zu verwehren.
Jornada 37 |#90
12.05.2019 - 20:08 Uhr
Und man stellt Ruiz als LW auf ugly
Ich bin durch mit diesem rotz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.