Jornada 5

20.09.2013 - 22:59 Uhr
Jornada 5 |#411
26.09.2013 - 21:38 Uhr
San Jose ist mal wieder zur Stelle! 2-1 :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Jornada 5 |#412
26.09.2013 - 21:38 Uhr
JAAAAA! ENDLICH! Gomez! San José!

•     •     •

FC Barcelona und Rayo Vallecano
Jornada 5 |#413
26.09.2013 - 21:44 Uhr
Ganz starkes Spiel von Gomez, MOTM mmN, Iturraspe kommt um die defensive hoffentlich zu stabilisieren. Zuvor noch ein Pfostentreffer von Betis, obwohl vorher schon abgepfiffen hätte werden müsste, nach nem foul von Betis.

•     •     •

FC Barcelona und Rayo Vallecano
Jornada 5 |#414
26.09.2013 - 21:59 Uhr
30 Sekunden gespielt in Villlarreal und es steht 1-0

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Jornada 5 |#415
26.09.2013 - 22:47 Uhr
Dass ich mich einmal freue, dass Getafe trifft, vorallem gegen Celta, hätte ich nicht gedacht - aber für Lisandro freuts mich wahnsinnig, einer meiner Lieblingsverteidiger in Argentinien und ich hab mich schon sehr über den Wechsel nach Europa gefreut. Die Leihe zu Getafe hätte zwar nicht sein müssen, aber trifft und spielt auch sonst gut :cool

Aber in der 2. Halbzeit darf Rafinha gerne treffen, aber leider hat Lucho viel zu viel durchrotiert und es fehlt absolut an Durchschlagskraft.
Jornada 5 |#416
26.09.2013 - 22:48 Uhr
Habe zwar den Anfang und den Mittelteil der 1. Halbzeit nicht gesehen, aber nach dem Rest und den Aussagen des Kommentators zu urteilen, ist Villarreal doch die bessere Mannschaft im El Madrigal.
Hinten wurde bis auf eine Szene gar nichts zugelassen, vorne hatte man ein paar Chancen, verpasste es aber auf 2-0 zu erhöhen und geht somit nur mit knappem Vorsprung in die Pause.
Gio dos Santos scheiterte zwei Mal an Casilla, wobei deutlich mehr drin war, kurz vor dem Pausenpfiff reagiert der Keeper erneut gut, nachdem Marios Schuss noch deutlich abgefälscht wurde.
Wenn das Spiel so weiterläuft, dann stehen die Chancen nicht nur gut, um weiterhin ungeschlagen zu bleiben, sondern auch den nächsten Sieg einzufahren. :cool

Mit Pizzi, Stuani und Colotto sitzen - neben Victor Sanchez - gleich drei Leute bei Espanyol noch auf der Bank, die meines Erachtens entscheidenden Anteil am Sieg gegen Athletic am Montag hatten. Natürlich wird bei Villarreal auch rotiert (Aquino, Pereira, Dorado z.B), aber nach den bisherige Eindrücken kann das wohl besser weggesteckt werden. Freilich haben auch beide Mannschaften auch eher daheim ihre Stärke.
Jornada 5 |#417
26.09.2013 - 23:07 Uhr
2:0, wieder nach einem Eckball - diesmal aber irgendwie reingehauen von Arroyo.
Jornada 5 |#418
26.09.2013 - 23:16 Uhr
Espanyol wird das Spiel überlassen. Ballbesitz ganz klar bei den Gästen, Villarreal macht nur noch wenig. Nach vorne dann alles zu ungenau. Immerhin kommt Espanyol quasi nicht zum Abschluss, sodass keine große Gefahr entsteht. Darauf verlassen würde ich mich nicht, gerade auch weil Stuani und Victor mittlerweile im Spiel sind.
Bei 2-0 wäre der Sack hier zu, denke ich. Marcelino reagiert. Aquino und Pereira rein, Hernan Perez und Perbet raus. Kann nur gefährlicher werden. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 26.09.2013 um 23:16 Uhr bearbeitet
Jornada 5 |#419
26.09.2013 - 23:24 Uhr
Da ist das 2-0!!!!
Pereira sticht. Konter Villarreal, nachdem eine Hereingabe Espanyols ohne Verwerter auf die linke Seite von Villarreal rauskullerte. Eingeleitet dann von einem überragenden Pass die Linie entlang von Iniguez, setzt sich Cani außen durch, zieht in den 16er und spielt die Kugel zwischen Torwart und Verteidiger direkt vor das Tor, wo Pereira aus 1-2 Metern ins leere Tor schiebt. :)


2-1 Sergio Garcia 80'
Er wird mit dem Rücken zum Tor angespielt, aber mit einer Körperdrehung lässt er Iniguez im Zweikampf nur zweiter Sieger sein und schließt dann trocken und hart aus kurzer Distanz ins kurze Eck ab. Sah der junge IV nicht ganz so gut aus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rainer1899 am 26.09.2013 um 23:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.