José Sosa
Geburtsdatum 19.06.1985
Alter 38
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,81m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Club Estudiantes de La Plata
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 23-2
13-2
4--
3--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2010
Dieses Gerücht teilen

José Ernesto Sosa zu SSC Neapel?

06.08.2010 - 12:35 Uhr
Le Corriere dello Sport annonce que Naples et le Bayern Munich négocient actuellement le transfert du milieu argentin Sosa vers l'Italie
Laut "Corriere dello Sport" ist Riccardo Bigon, Sportdirektor beim SSC Neapel, in München, um über einen Wechsel des Mittelfeldspieler zu verhandeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 30.08.2010 um 12:10 Uhr bearbeitet
José Ernesto Sosa zu SSC Neapel? |#1
06.08.2010 - 12:43 Uhr
ich glaub langsam nicht mehr dran.ist jetzt die 5.quelle innerhalb von einer Woche und nichts passiert.
José Ernesto Sosa zu SSC Neapel? |#2
06.08.2010 - 12:48 Uhr
denke auch er bleibt. entweder setzt er sich wider erwarten doch noch durch, oder geht ende der saison ablösefrei. gehalt kostet er nicht viel und ablöse würde auch nicht mehr so viel einbringen.
José Ernesto Sosa zu SSC Neapel? |#3
06.08.2010 - 12:49 Uhr
Hat er nicht selbst gesagt, dass er nicht nach Italien will oder bilde ich mir es grad nur ein?

MfG
Adrian

•     •     •

-----------------Volland-----------------
Werner------------Götze-----------Draxler
------------Leitner-------Can------------
Kolasinac----Ginter---Rüdiger----da Costa
-------------------Horn------------------
José Ernesto Sosa zu SSC Neapel? |#4
06.08.2010 - 13:24 Uhr
13.16 Uhr: "CalcioNapoli24.it" berichtet, dass der SSC Neapel an Jose Sosa vom FC Bayern dran ist. Zuletzt hatte der AC Parma von einer Verpflichtung abgesehen, da ihnen die geforderten vier Millionen Euro Ablöse als zu viel erschienen. Laut Sosas Berater Fabio Bilardo könnte das auch der Knackpunkt bei Neapel werden: "Neapel ist interessiert, aber nicht bereit, die vom FC Bayern geforderten vier Millionen zu zahlen. Eventuell entscheidet sich Sosas Zukunft erst kurz vor Transferschluss".

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1008/tagesticker-0608-karl-heinz-rummenigge-anatoliy-tymoshchuk-adrian-ramos-hertha-bsc-berlin-1899-hoffenheim.html
José Ernesto Sosa zu SSC Neapel? |#5
06.08.2010 - 15:22 Uhr
Und nun der nächste Verein aus Südeuropa... :rolleyes

Wäre es nicht der gefühlte 27. Thread in diesem Jahr hätte ich sogar Hoffnung, dass es klappen könnte.

Man scheint sich sehr sicher zu sein, dass ein potentieller Interessent bereit ist die vier Mio zu zahlen. Woher die Vereinoberen allerdings diese Zuversicht nehmen, ist mir schleirhaft.

Wir können gerne diskutieren, warum er bei uns gescheitern ist, aber das ist eigentlich zu spät.
In meinen Augen wurde er falsch eingesetzt (wie Schweini seinerzeit auf dem rechten Flügel, aber in der N11 und in den argentinischen Vereinen hinter den Spitzen- da klappte es auch viel besser), aber wie gesagt, es ist für Sosa zu spät.

Man sollte einen vernünftigen Preis von 2-2,5 Mio aufrufen und dunter dem Missverständnis wäre ein Strich gemacht.

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
José Ernesto Sosa zu SSC Neapel? |#6
06.08.2010 - 16:13 Uhr
ich glaub nicht dass da was dran ist - die Positionen die Sosa spielen kann sind bei Napoli bereits vergeben. Es besteht kein Handlungsbedarf

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
José Ernesto Sosa zu SSC Neapel? |#7
06.08.2010 - 17:08 Uhr
Seit Maradona kommen ja nur Argentinier nach Neapel.

•     •     •

Sympathisant von:VfB Stuttgart, SM Caen, FC Barcelona, Fc Arsenal, Olympique Marseille und dem SC Freiburg.
José Ernesto Sosa zu SSC Neapel? |#8
06.08.2010 - 20:36 Uhr
Wegen ? Komischer Humor....
José Ernesto Sosa zu SSC Neapel? |#9
06.08.2010 - 20:36 Uhr
Wegen ? Komischer Humor....
José Ernesto Sosa zu SSC Neapel? |#10
07.08.2010 - 08:37 Uhr
Natürlich wäre es für alle die beste Lösung, wenn an sich trennt. Aber zu vernünftigen Konditionen! Verramschen muss man niemand. Sosa hat uns 9 Milionen gekostet, er stand im erweiterten WM Kader Argentiniens, da finde ich ein Ablöse von 4 Millionen absolut angebracht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.