José Sosa
Geburtsdatum 19.06.1985
Alter 38
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,81m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Club Estudiantes de La Plata
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 23-2
13-2
4--
3--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2010
Dieses Gerücht teilen

José Ernesto Sosa zu SSC Neapel?

06.08.2010 - 12:35 Uhr
José Ernesto Sosa zu SSC Neapel? |#51
23.08.2010 - 16:09 Uhr
in dem Artikel der Süddeutschen wird von 3 mio's gesprochen und 4jahre Vertrag. steht weiter unten in dem Artikel beziehen sich aber auf ital. Medien

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1030270
_
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sandan am 23.08.2010 um 16:10 Uhr bearbeitet
José Ernesto Sosa zu SSC Neapel? |#52
23.08.2010 - 16:20 Uhr
Wundert mich zwar nich, dass er nun nach Italien geht - das war ja schon ne Weile im Gespräch - aber dass er bei Neapel landet. Hätte er auf einen kleineren Verein getippt, wo er größere Chancen auf einen Stammplatz gehabt hätte .... aber vllt blüht er ja nun endlich mal auf und stellt eine Bereicherung für Neapel dar.
José Ernesto Sosa zu SSC Neapel? |#53
23.08.2010 - 19:41 Uhr
Naja schade für im früher wo wir im gekauft hatten da dachte man er wird ein ganz großer jetzt ist die meinung hauptsache wir bekommen für im noch bissel Geld und wir sparen gehalt unser trainer will nicht so viele spieler haben
José Ernesto Sosa zu SSC Neapel? |#54
23.08.2010 - 19:56 Uhr
Das war dann wohl eher ein einziges Missverständnis bei den Bayern. 9 Millionen € Ablöse in den Sand gesetzt (einen kleinen Teil bekommt man vielleicht wieder) Wahnsinn!

Sosa muss wohl abgehakt werden als einer der vielen seltsamen Wechsel in der Post-Ballack-Ära. Ich glaube nicht, dass wir noch viel von ihm hören werden. Er ist ein guter Spieler, aber um sich für höhere Aufgaben zu empfehlen reicht die Klasse dann eben doch nicht.

Es sieht auch sehr danach aus, dass sich die Südamerikafraktion bei den Bayern immer weiter ausdünnt. Bald könnte nur noch Breno da sein - ich frage mich, ob der den Durchbruch schafft. Er war ja auch nicht grad günstig - habe meine Zweifel.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
José Ernesto Sosa zu SSC Neapel? |#55
23.08.2010 - 20:04 Uhr
Ich glaube erst an den Transfer, wenn er auch fix ist. Bei Sosa stand es schon so oft knapp davor und es ist jedesmal gescheitert, daher halte ich dies auch diesmal noch für möglich.

•     •     •

FC Bayern München
Erstes Spiel im Stadion am 12.05.1990: FCB - BVB 3:0
TM.de Mitglied seit 27.08.2009
José Ernesto Sosa zu SSC Neapel? |#56
24.08.2010 - 07:04 Uhr
Zitat von Luc_Reguin:
Das war dann wohl eher ein einziges Missverständnis bei den Bayern. 9 Millionen € Ablöse in den Sand gesetzt (einen kleinen Teil bekommt man vielleicht wieder) Wahnsinn!
Sosa muss wohl abgehakt werden als einer der vielen seltsamen Wechsel in der Post-Ballack-Ära..


Davor gab es auch schon seltsame Wechsel... Deswegen wird jetzt die Taktik gefahren, überhaupt keinen Spieler zu kaufen, da kann man auch nichts falsch machen... :D

Mich würde es aber trotzdem nicht wundern, wenn er doch noch den Durchbruch schafft. Man sehe nur das Beispiel Santa Cruz. Zudem gab es schon einige Spieler, die es halt nur nicht bei Bayern geschafft haben, bei einem anderen Bundesligisten aber sehr wohl (Herzog, Sforza, Frings, etc.).
José Ernesto Sosa zu SSC Neapel? |#57
24.08.2010 - 15:50 Uhr
Napoli might be soon announcing Argentinian offensive midfielder José Ernesto Sosa's (25) purchase. Sosa is about to leave Bayern Munich on an about 2.5 million euros trade.
Der Transfer wird wohl bald offiziell gemacht, Ablöse 2.5 Mio Euro

•     •     •

zweitausendtrip
José Ernesto Sosa zu SSC Neapel? |#58
24.08.2010 - 16:00 Uhr
wird auch zeit, er schafft es eh nicht bei Bayern

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
José Ernesto Sosa zu SSC Neapel? |#59
25.08.2010 - 13:41 Uhr
Zitat von Schachmaster:
Naja schade für im früher wo wir im gekauft hatten da dachte man er wird ein ganz großer jetzt ist die meinung hauptsache wir bekommen für im noch bissel Geld und wir sparen gehalt unser trainer will nicht so viele spieler haben
Gliedert sich in die Reihe mit Dos Santos und Ali Karimi ein.. Schade! Aber es reicht eben nicht, hat das ein oder andere passable Spiel gezeigt.

Am Besten war er im UEFA-Cup Viertelfinale gegen Getafe, wo er das wichtige Tor von Luca Toni per Traumflanke vorbereitete..

•     •     •

ALL TIME: Neuer - Lahm, Cannavaro, Maldini, Carlos - Zidane, Matthäus, Ronaldinho - Messi, Ronaldo, C.Ronaldo

AKTUELL: Neuer - Alves, Ramos, Hummels, Alaba - Modric, Kroos, Pogba - Messi, Lewandowski, C.Ronaldo
José Ernesto Sosa zu SSC Neapel? |#60
26.08.2010 - 20:11 Uhr
sosa hat auf jeden fall gute ansätze gezeigt und ist sicherlich auch ein talentierter junge.

leider hat man immer den eindruck er wäre nur halbherzig auf dem platz - wünsche ihm, dass er es wo anders schafft !

•     •     •

Schluß mit dem 3er-Kette-Schwachsinn !
4-2-3-1 >> alles andere ist Unsinn !
Umbruch forcieren, konsequent auf die jungen Spieler / Prime-Spieler setzen, Kredit für Fehler und Misserfolge einräumen !
>> Neuer, Süle, Hernandez, Pavard, Alaba, Kimmich, Tolisso, Goretzka, Thiago, Coman, Gnabry

Kann jemand stimmig erklären, warum man es in 5 Jahren wiederholt versäumt hat einen adäquaten Nachfolger für Robbery zu verpflichten ?!?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.