Juventus Turin

11.12.2013 - 15:52 Uhr
Juventus Turin |#2001
20.01.2014 - 18:56 Uhr
Sollte es jetzt wirklich noch zum Tausch kommen bin ich gespannt ob unser Interesse an Diamanti wieder steigt. Habe irgendwas in die Richtung gelesen sollte Mirko uns im Winter verlassen.

•     •     •


Juventus Turin |#2002
20.01.2014 - 18:56 Uhr
Zitat von o_ClauchO_o:
Ich wünsche mir nun schon diesen Tausch, Guarin wollte schon damals unbedingt zu uns... Dann hätten wir wenigstens ein Puzzleteil mehr im Team und müssen keine große Angst haben, wenn mal einer unserer ZM ausfällt. Durch den Vuci Abgang würde das auch ein Quaglia Verbleib bedeuten, was ein weiterer Grund für mich ist dafür zu sein.


Aber ob Quagliarella über den Sommer hinaus bleibt? Gut, ich habe ihn schon öfter wechseln sehen. Bisher blieb er immer. Warten wir ab.

Die Vucinic-Guarin-Posse ist auf jeden Fall erstmal spannender :cool
Juventus Turin |#2003
20.01.2014 - 18:57 Uhr
Zitat von Juve10:
Sollte es jetzt wirklich noch zum Tausch kommen bin ich gespannt ob unser Interesse an Diamanti wieder steigt. Habe irgendwas in die Richtung gelesen sollte Mirko uns im Winter verlassen.


Würde ich unnötig finden. Hat er nicht kürzlich sogar verlängert?
Juventus Turin |#2004
20.01.2014 - 18:59 Uhr
Ich will keinen Diamanti oder Cerci bei uns sehen, sie wären unnötig und so würde man unseren Sturmtalenten wieder jemand vor die Nase setzten.

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

————Donnarumma
Couto—Bremer—Buongiorno—Udogie
—dePaul—Locatelli—K. Thuram
—Soulé—Vlahovic—Chiesa

Alt.: Perin, Onana, Gatti, Okoli, Danilo, Spinazzola, Frimpong, Varela, Pellegrini, Kudus, Saint-Maximin, Olise/Bakayoko, Yildiz, Depay, Kean.
Juventus Turin |#2005
20.01.2014 - 19:01 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von Juve10:
Sollte es jetzt wirklich noch zum Tausch kommen bin ich gespannt ob unser Interesse an Diamanti wieder steigt. Habe irgendwas in die Richtung gelesen sollte Mirko uns im Winter verlassen.


Würde ich unnötig finden. Hat er nicht kürzlich sogar verlängert?


Hat Vertrag bis 2018, schaut danach aus. Ist zwar kein schlechter aber auch schon 30.

•     •     •


Juventus Turin |#2006
20.01.2014 - 19:03 Uhr
Zitat von o_ClauchO_o:
Ich will keinen Diamanti oder Cerci bei uns sehen, sie wären unnötig und so würde man unseren Sturmtalenten wieder jemand vor die Nase setzten.


Cerci ist schon interessant, auch vom Alter her ok. Im Sommer Berardi dazu und es rockt über die Italienischen Außenspieler :cool

Natürlich auch eine Frage des Geldes, er wäre sicher nicht billig!

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.