Konstantin Kerschbaumer
Geburtsdatum 01.07.1992
Alter 31
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Wolfsberger AC
Interessierter Verein FC Brentford

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 711
51-
1--
1-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.06.2015
Dieses Gerücht teilen

K. Kerschbaumer zu FC Brentford?

27.06.2015 - 12:48 Uhr
K. Kerschbaumer zu FC Brentford? |#21
28.06.2015 - 22:10 Uhr
Zitat von clembo04
Zitat von Randy_Orton
an Djuricin ist man scheinbar auch wieder interessiert...


Quelle?
Im laola1.at Bericht zu Kerschbaumer wird das kurz angesprochen, aber das is so extrem spekulativ, dass ich da ned viel drauf geb und auch den alten Thread ned hochgeholt hat. Sonst is mir zumindest nix bekannt.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
K. Kerschbaumer zu FC Brentford? |#22
29.06.2015 - 07:17 Uhr
Zitat von BurgiB
Zitat von chris843
Daher sehe ich für die Admira 400000 - 700000 als realistisch an. Mehr wirds da kaum spielen
Wenn sich Friedl mit weniger als 700.000 € abspeißen hat lassen, is das mMn ein Armutszeugnis.
Laut Hannes Steiner (Krone NÖ) gehts um 750.000 bis 1.000.000 Euros.

Die ganze Ablöse bekommt Admira nicht, weil Kerschbaumer von einem Investor finanziert wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 29.06.2015 um 07:19 Uhr bearbeitet
K. Kerschbaumer zu FC Brentford? |#23
29.06.2015 - 08:47 Uhr
Zitat von Magkik
Also irgendwie sehe ich für die Admira nächste Saison schwarz, vor allem wenn nun auch noch ein Kerschbaumer wechselt, der mit Sicherheit einer der stärksten im Kader ist. Wie soll (bzw. mit wem) soll die Admira denn den Klassenerhalt schaffen!?


Da stimme ich dir zu aber bei Grödig und Ried schuat es im Moment ja auch nicht um Längen besser aus...
Wird denk ich spannend!

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


K. Kerschbaumer zu FC Brentford? |#24
29.06.2015 - 13:05 Uhr
Quelle: www.noen.at
Kerschbaumer selbst hält sich bezüglich Wechsel noch bedeckt. Doch Admiras General Manager Alexander Friedl verrät: „Verein und Spieler sind sich einig.“ Jetzt geht es nur mehr um die Ablösemodalitäten, die finalen Gespräche sollen ehebaldigst über die Bühne gehen. „Es wird eine für den Verein sehr gute Lösung geben“, verspricht Friedl jedenfalls.
Friedl klingt mal sehr zuversichtlich.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
K. Kerschbaumer zu FC Brentford? |#25
30.06.2015 - 10:11 Uhr
NFO ZUM KERSCHBAUMER-TRANSFER! Entgegen anderslautender Pressemeldungen gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Einigung zwischen dem FC Admira Wacker Mödling und dem FC Brentford! Die beiden Vereine arbeiten zur Stunde noch an der Finalisierung und Details des Transfervertrages! Wenn der Deal in trockenen Tüchern ist, erfahrt ihr es aus erster und vor allem aus sicherer Quelle!
Weil die Krone scheinbar verlautbart hat, dass man sich gestern geeignigt hat.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
K. Kerschbaumer zu FC Brentford? |#26
30.06.2015 - 13:30 Uhr
"Der Transfer ist noch nicht durch. Es gibt noch zwei, drei Punkte wegen denen wir intensiv verhandeln. Aber das sind lösbare Punkte", so Admiras General Manager Alexander Friedl.

Ob noch am Dienstag ein Vollzug vermeldet wird, könne er nicht sagen.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
K. Kerschbaumer zu FC Brentford? |#27
30.06.2015 - 17:43 Uhr
Nun können wir es bestätigen. Konstantin Kerschbaumer wechselt zum Brentford FC. Der "Box to Box Player" und Mittelfeldmotor von FC Admira Wacker Mödling unterschreibt einen Vertrag bis 2019 und erfüllt sich einen Kindheitstraum.

"Was in den letzten Tagen so alles passiert ist, ist schon unglaublich. Ich kann es noch gar nicht so richtig begreifen und freue mich jetzt riesig auf die ersten Trainingseinheiten in London", sagt Konstantin zu seinem Blitzwechsel.

"Brentford hat Konstantin detailiert gescoutet und ging bei diesem Transfer sehr entschlossen vor. Nachdem auch der neue Trainer von Kerschbaumers Qualitäten voll überzeugt ist, war es eine leichte Entscheidung. Konstantin wird bei diesem Club noch weiter reifen und sich komplett neuen Herausforderungen stellen", so sein Berater Markus Klimesch.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
K. Kerschbaumer zu FC Brentford? |#28
30.06.2015 - 18:51 Uhr
Internationaler Transfer: Kerschbaumer wechselt nach England!
Der FC Admira Wacker Mödling gibt bekannt, dass Konstantin Kerschbaumer mit sofortiger Wirkung zum FC Brentford in die zweite englische Liga wechselt. Der britische Club hat die Anfrage vor wenigen Tagen gestellt, das Angebot kam für den Spieler und für die Admira kurzfristig und unvorhersehbar. [..]
Es ist sportlich schmerzlich, keine Frage. Jedoch können und wollen wir einem jungen und hoch talentierten Spieler diese Chance nicht verwehren. Zudem konnten wir Rahmenbedingungen schaffen, die auch für uns absolut in Ordnung sind.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.