deadline-day banner

Kader 2024/25

12.04.2024 - 11:01 Uhr
Kader 2024/25 |#11
18.04.2024 - 13:04 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Grumbacher

Mit hornby, vilhelmsson, lakenmacher und wahrscheinlich seydel haben wir 4 mittelstürmer.
stoikovic versuchen loszuwerden und abschreiben.


Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Seydel würde ich nicht verlängern. Bei allem Respekt, bei ihm ist die Verletzungsanfälligkeit m. E. einfach zu groß. Zumindest war es in der Vergangenheit so und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das künftig plötzlich grundlegend ändern sollte.


Ich würde das Kapitel jetzt auch Mal beenden. Wir haben ja schon Hornby, der hoffentlich diesmal verletzungsfrei bleibt. Wäre mir wieder zu viel Risiko im Sturm.
Kader 2024/25 |#12
18.04.2024 - 13:43 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von bassman

Zitat von Grumbacher

Mit hornby, vilhelmsson, lakenmacher und wahrscheinlich seydel haben wir 4 mittelstürmer.
stoikovic versuchen loszuwerden und abschreiben.


Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Seydel würde ich nicht verlängern. Bei allem Respekt, bei ihm ist die Verletzungsanfälligkeit m. E. einfach zu groß. Zumindest war es in der Vergangenheit so und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das künftig plötzlich grundlegend ändern sollte.


Ich würde das Kapitel jetzt auch Mal beenden. Wir haben ja schon Hornby, der hoffentlich diesmal verletzungsfrei bleibt. Wäre mir wieder zu viel Risiko im Sturm.


Und laut PK von heute wird wird nächste Saison mit Stojilkovic geplant.
Kader 2024/25 |#13
18.04.2024 - 13:56 Uhr
Ich würde Seydel auch nicht verlängern, sondern eher auf Stojilkovic, Vilhelmsson und Lakemacher setzen. Fehlt dann vorne eigentlich nur noch ein Honsak-Nachfolger, wenn Torsiello auch bleibt.
Kader 2024/25 |#14
18.04.2024 - 14:27 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von Jimbojack

Zitat von bassman

Zitat von Grumbacher

Mit hornby, vilhelmsson, lakenmacher und wahrscheinlich seydel haben wir 4 mittelstürmer.
stoikovic versuchen loszuwerden und abschreiben.


Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Seydel würde ich nicht verlängern. Bei allem Respekt, bei ihm ist die Verletzungsanfälligkeit m. E. einfach zu groß. Zumindest war es in der Vergangenheit so und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das künftig plötzlich grundlegend ändern sollte.


Ich würde das Kapitel jetzt auch Mal beenden. Wir haben ja schon Hornby, der hoffentlich diesmal verletzungsfrei bleibt. Wäre mir wieder zu viel Risiko im Sturm.


Und laut PK von heute wird wird nächste Saison mit Stojilkovic geplant.



Da wollen wir doch hoffen, daß TL und er wieder zusammen finden, damit wäre dann seydel auch aussen vor.
Kader 2024/25 |#15
18.04.2024 - 15:03 Uhr
Zitat von Jimbojack



Und laut PK von heute wird wird nächste Saison mit Stojilkovic geplant.


Da würde ich nicht so viel drauf geben. Er ist Spieler dieses Vereins und besitzt einen Vertrag. Natürlich wird aktuell mit ihm geplant. Was sollen wir auch anderes sagen. In einer PK wird doch niemand über einen Spieler, der aktuell verliehen ist, sagen, dass er sich einen neuen Verein suchen soll.
Kader 2024/25 |#16
18.04.2024 - 19:16 Uhr
Zitat von Erich148

Zitat von Jimbojack

Und laut PK von heute wird wird nächste Saison mit Stojilkovic geplant.


Da würde ich nicht so viel drauf geben. Er ist Spieler dieses Vereins und besitzt einen Vertrag. Natürlich wird aktuell mit ihm geplant. Was sollen wir auch anderes sagen. In einer PK wird doch niemand über einen Spieler, der aktuell verliehen ist, sagen, dass er sich einen neuen Verein suchen soll.


TL machte diese Aussage ohne das jemand danach gefragt hat also wieso soll er das dann erwähnen ?
Bei Seydel sagte er das man da schauen muss ob er lebt.
Hast du die PK gehört ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 18.04.2024 um 19:20 Uhr bearbeitet
Kader 2024/25 |#17
18.04.2024 - 19:23 Uhr
Die Aussage von TL zu Seydel ist doch sehr erstaunlich. Letzten Sommer hieß es er kann gehen trotz Vertrag. Nun da der Vertrag ausläuft, heißt es auf einmal, es ist noch keine Entscheidung getroffen worden ob man mit Seydel verlängert.
Kader 2024/25 |#18
27.04.2024 - 16:26 Uhr
Nachdem Halle Anfang April zunächst den Trainer und letzte Woche nun auch den SD Thomas Sobotzik freigestellt hat, war der Weg frei für Henry Crosthwaite, der sich bis dahin bei der U19 fithalten musste. Der neue Trainer Reisinger hat ihn und 2 andere Spieler diese Woche zurück in den Kader geholt.

Crosthwaite wurde heute in der 71. Minute in Saarbrücken eingewechselt und hat in der 78. den Treffer zum 1-0 Auswärtssieg erzielt.

Bei uns hat er noch 1 Jahr Vertrag, kann ohne Verlängerung nicht mehr verliehen werden, aber ich glaube für die Hessenliga wäre er ein sehr guter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAvorne am 27.04.2024 um 16:28 Uhr bearbeitet
Kader 2024/25 |#19
28.04.2024 - 19:00 Uhr
Zitat von DAvorne
Nachdem Halle Anfang April zunächst den Trainer und letzte Woche nun auch den SD Thomas Sobotzik freigestellt hat, war der Weg frei für Henry Crosthwaite, der sich bis dahin bei der U19 fithalten musste. Der neue Trainer Reisinger hat ihn und 2 andere Spieler diese Woche zurück in den Kader geholt.

Crosthwaite wurde heute in der 71. Minute in Saarbrücken eingewechselt und hat in der 78. den Treffer zum 1-0 Auswärtssieg erzielt.

Bei uns hat er noch 1 Jahr Vertrag, kann ohne Verlängerung nicht mehr verliehen werden, aber ich glaube für die Hessenliga wäre er ein sehr guter.

Die Frage ist er, ob er Lust hat noch mal gleich 2 Ligen zurückzugehen, wenn er gerade dabei ist, in Liga 3 Fuß zu fassen. Falls der Saisonabschluss gut läuft bei ihm wäre evtl. Verlängern + erneute Leihe in die dritte Liga die bessere Option.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.