deadline-day banner

Kader-Klönschnack 2023/2024 (Allgemeine Transferdiskussionen)

13.07.2020 - 20:55 Uhr
Bei Rostock hat er wohl zuletzt oft IV bzw. den linken Part in der 3er Kette gespielt, teilweise sehr stark, teilweise auch unkonzentriert. Wenn Landerl bei ihm die letzten Prozente rauskitzeln kann, wäre das wohl eine solide Verpflichtung.
Nkansah und Becker verlassen beide Eintracht Braunschweig, irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass man da dran ist. Mein Gefühl sagt mir irgendwie Nkansah.
Dann eher Becker, weil man mit ihm beim Thema U23 punkten würde. Bei Nkansah kann ich mir vorstellen, dass es für ihn bessere Angebote geben wird (wegen der Vor- und Nach- Corona Statistiken). Wahrscheinlich trifft das aber auf beide Spieler zu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von orpel am 17.07.2020 um 21:33 Uhr bearbeitet
Zitat von orpel
Bei Rostock hat er wohl zuletzt oft IV bzw. den linken Part in der 3er Kette gespielt, teilweise sehr stark, teilweise auch unkonzentriert. Wenn Landerl bei ihm die letzten Prozente rauskitzeln kann, wäre das wohl eine solide Verpflichtung.


Genauso ist es.
Mit Rieble würdet ihr einen soliden Defensivallrounder bekommen, der im Defensiverbund im Prinzip alle Positionen spielen kann. Er ist ein robuster Kicker der seine Zweikämpfe knallhart führt ohne jedoch ein echtes Raubein zu sein. Seine Schwächen sind das Offensivspiel und ab und zu mal einen Aussetzer drin. Wenn man sich finanziell einigt würde ich ihn euch ans Herz legen.

Die regionale Nähe sollte weniger als Konkurrenz sondern als Möglichkeit des Gegenseiten Profit gesehen werden. Wie lange fährt man auf der Autobahn ? 1:10 ? Das brauche ich hier im Hamburg Berufsverkehr für eine Fahrt. Das sollte viel mehr mit Leihen und Transfers genutzt werden.

Viel Erfolg.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Marc Hornschuh würde definitiv mit einem großen Koffer an Erfahrung hier anreisen, ist aber leider auch schon mal verletzungsbedingt über ein Jahr ausgefallen.
Nkansah und Becker finde ich beide sehr interessant. Beide bringen schon viel Erfahrung für ihr Alter mit.
Kann mir aber auch vorstellen, dass sie bei einem anderen Verein aus der 3. Liga eher unterschreiben.

In einem Forum ist auch schon mal der Name Manuel Maranda gefallen. Wäre das die mögliche U23 Verstärkung? Stand zuletzt bei Jena unter Vertrag.

Und was sagt ihr zu Marian Sarr? Der ist im Moment auch vertragslos. War zudem auch zuletzt bei Jena, wurde aber bereits nach dem 9. Spieltag aus dem Kader gestrichen.
Wäre er eine Verstärkung für den VfB oder reicht seine Leistung nicht für die 3. Liga ?
Zitat von Konya
Nkansah und Becker verlassen beide Eintracht Braunschweig, irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass man da dran ist. Mein Gefühl sagt mir irgendwie Nkansah.



Beides hochinteressante Namen! Becker scheint wohl wirklich eine Nummer zu groß, er hat sich scheinbar bei Braunschweig einfach verpokert, war aber durchweg Stammspieler. Da sehe ich Nkansah realistischer, zudem top ausgebildet. Laut Braunschweig Forum kam er wohl oft mit dem Druck der Zuschauer nicht klar, die ihn teilweise ausgepfiffen haben. Aber gerade in der zuschauerfreien Zeit zuletzt mit Top-Leistungen.

Auch Nico Rieble ist ein durchweg interessanter Spieler, der uns verstärken würde. Zumindest als Back-Up zu Thiel. Auf seinem Instagram Account unter seinem letzten Bild wird schon über einen Lübeck Abgang spekuliert.

Wir müssen aber langsam auch aufs Alter der Neuzugänge schauen. Mindestens einer (besser zwei) müssen eigentlich unter 23Jahre sein, um die Auflagen für die Saison zu erfüllen.

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
Alles interessante Namen, ich hoffe das wir in der nächsten Woche erlöst werden. Eine stabile Defensive ist wohl emens wichtig, wenn man sich das Teilnehmerfeld ansieht!

•     •     •

Der Verein steht über allem!
Zitat von Heja912

Und was sagt ihr zu Marian Sarr? Der ist im Moment auch vertragslos. War zudem auch zuletzt bei Jena, wurde aber bereits nach dem 9. Spieltag aus dem Kader gestrichen.
Wäre er eine Verstärkung für den VfB oder reicht seine Leistung nicht für die 3. Liga ?


Ich denke man müsste Sarr eine gewisse Zeit geben. Bei Jena ist er ja ansich ganz gut gestartet, wenn dann auch sein Eigentor-Highlight-Spiel kam. Warum genau er bei Jena aufs Abstellgleis geraten ist habe ich leider gar nicht mitbekommen.

Ansich ja ein starker IV, der leider viel Pech mit seinen Verletzungen hatte, sonst würde er wohl deutlich höher spielen. Da käme es sicher auch auf die gewünschhte Vertragskonstellation an, mir würde ein leistungsbezogener 1-Jahresvertrag als Idee vorschweben.

•     •     •

Borussia Dortmund - VfB Lübeck - Arsenal London



Sarr geht laut eigener Aussage bei sport.de ins Ausland. Grund für die Suspendierung soll der schlechte Fitnesszustand gewesen sein.
Hosiner wechselt zu Dynamo... hoffe, dass unsere Offiziellen eine gute Alternative in der Hinterhand haben.

Lt. einem Bekannten von mir, der langjähriger Dauerkarteninhaber bei Hansa ist, wäre Rieble eher nicht die erhoffte Verstärkung. Seiner Meinung nach immer wieder für einen Aussetzer gut, dazu mit Schwächen im Stellungsspiel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.