deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

06.02.2013 - 14:52 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#61
01.07.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von Ralle13:
Gibt es schon etwas neues bzgl kikuchi? Er hat nur richtig gut gefallen gegen köln. Hast gut harmoniert mit muhovic. Er wäre mMn ein guter Neuzugang für die Außenbahn.


In Telgte war er, so wie ich das gesehen habe, nicht dabei, also gehe ich mal davon aus, dass er nicht verpflichtet wird.
Kaderplanung 2013/2014 |#62
02.07.2013 - 11:10 Uhr
Zitat von Preussenadler94 :
Zitat von Ralle13:
Gibt es schon etwas neues bzgl kikuchi? Er hat nur richtig gut gefallen gegen köln. Hast gut harmoniert mit muhovic. Er wäre mMn ein guter Neuzugang für die Außenbahn.


In Telgte war er, so wie ich das gesehen habe, nicht dabei, also gehe ich mal davon aus, dass er nicht verpflichtet wird.


Fände ich schade. Kikuchi hat mir gegen Köln gut gefallen, äußerst wendig, quirlig und technisch anspruchsvoll. Gib ihm etwas mehr Zeit und wir hätten viel Spaß an ihm, das ist ja nichts neues, dass man die Asiaten erst an die Qualität hier anpassen muss.

•     •     •

Wie schön es ist,
Morgens aufzustehen,
Richtung Stadion zu gehen,
Um Preußen Münster zu sehen!
Kaderplanung 2013/2014 |#63
15.07.2013 - 17:06 Uhr
Manno wechselt laut Bild zu euch und unterschreibt für 2 Jahre.

Mal sehen was die Diva bei euch zu meckern hat.
Nach einem Jahr wird es ihm auch bei euch schlecht gehe und er wird mental am Ende sein.
Kaderplanung 2013/2014 |#64
15.07.2013 - 17:09 Uhr
wer muss dann zittern,wenn manno kommt?
kara?
Kaderplanung 2013/2014 |#65
15.07.2013 - 17:59 Uhr
Ich würde mal auf Grote tippen.
Kaderplanung 2013/2014 |#66
16.07.2013 - 01:20 Uhr
Ich denke die Verpflichtung von Manno wird nicht zwangsläufig eine langfristige Verdrängerung aus der Startelf mit sich führen, jetzt haben wir halt noch MEHR qualitative Optionen in der Offensive. Grote hat ne überragende Vorbereitung gespielt und letzte Saison hatte er auch eine längere geniale Phase ehe ihn Dotchev auf die Bank gesetzt hatte, weil er nicht genug nach hinten mitgearbeitet hat. Man braucht sich nur die ganzen Aluminiumtreffer von ihm vor Augen führen.
Wenn jetzt mal einer vorne ausfällt müssen wir uns nicht wieder rumquälen oder auch sonst können wir mal zwischendurch durchrotieren lassen.

•     •     •

Wie schön es ist,
Morgens aufzustehen,
Richtung Stadion zu gehen,
Um Preußen Münster zu sehen!
Kaderplanung 2013/2014 |#67
16.07.2013 - 14:00 Uhr
Ist dann fix. Dann wollen wir mal sehen ob er die 2 Jahre Vertrag (gesund) erfüllt.

http://www.scpreussen-muenster.de/gaetano-manno-traegt-ab-sofort-den-adler-auf-der-brust/
Kaderplanung 2013/2014 |#68
16.07.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von Instinctlol:
Ich denke die Verpflichtung von Manno wird nicht zwangsläufig eine langfristige Verdrängerung aus der Startelf mit sich führen, jetzt haben wir halt noch MEHR qualitative Optionen in der Offensive. Grote hat ne überragende Vorbereitung gespielt und letzte Saison hatte er auch eine längere geniale Phase ehe ihn Dotchev auf die Bank gesetzt hatte, weil er nicht genug nach hinten mitgearbeitet hat. Man braucht sich nur die ganzen Aluminiumtreffer von ihm vor Augen führen.
Wenn jetzt mal einer vorne ausfällt müssen wir uns nicht wieder rumquälen oder auch sonst können wir mal zwischendurch durchrotieren lassen.


Ich gehe davon aus das Manno nich als Backup kommen würde.
Ich habe Grote letzte Saison nicht so stark gesehen, viele unnötige Ballverluste und die Chancen die er vergeben hat gehen auf keine Kuhhaut. Trotzdem hat er natürlich Qualität nur ist er mir zu unkonstant

•     •     •

Ruhe in Frieden Robert
Kaderplanung 2013/2014 |#69
16.07.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von xxhajoxx:
Zitat von Instinctlol:
Ich denke die Verpflichtung von Manno wird nicht zwangsläufig eine langfristige Verdrängerung aus der Startelf mit sich führen, jetzt haben wir halt noch MEHR qualitative Optionen in der Offensive. Grote hat ne überragende Vorbereitung gespielt und letzte Saison hatte er auch eine längere geniale Phase ehe ihn Dotchev auf die Bank gesetzt hatte, weil er nicht genug nach hinten mitgearbeitet hat. Man braucht sich nur die ganzen Aluminiumtreffer von ihm vor Augen führen.
Wenn jetzt mal einer vorne ausfällt müssen wir uns nicht wieder rumquälen oder auch sonst können wir mal zwischendurch durchrotieren lassen.


Ich gehe davon aus das Manno nich als Backup kommen würde.
Ich habe Grote letzte Saison nicht so stark gesehen, viele unnötige Ballverluste und die Chancen die er vergeben hat gehen auf keine Kuhhaut. Trotzdem hat er natürlich Qualität nur ist er mir zu unkonstant



Grote und Siegert waren wohl die Gewinner der Vorbereitung. Wenn beide in Top-Form sind, wird es schwer an den beiden vorbei zu kommen. Piossek und Manno müssen sich gewaltig strecken, um sie zu verdrängen. Insgesamt muss ich sagen, dass wir in der Breite (vor allem in der Offensive) die wohl stärkste Mannschaft sind. Neben Heidenheim, denke ich wird MS eine sehr gute Rolle spielen.

Favoriten: MS, Heidenheim, CFC, Leipzig. Außenseiter: Halle, Osna, Erfurt. Abstiegskandidaten: Darmstadt, BVB 2, Elversberg.

•     •     •

BVB und SCP - ein Leben lang ...

Kaderplanung 2013/2014 |#70
16.07.2013 - 17:32 Uhr
Manno hat nicht ein einziges mal trainiert. Würde mich wundern, wenn er zu Hause Kondition gebolzt hat, zumal er krank geschrieben war. Der muss erst mal jede Menge nachholen. Schätze so ab September könnte er eine Option sein ;)

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erwin_Kost am 16.07.2013 um 17:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.