deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

06.02.2013 - 14:52 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#71
13.12.2013 - 10:44 Uhr
Piossek zurück zum VFL!!!!! was habt ihr davon gehöhrt

Quelle : http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/435807/spiel-bei-bvb-ii-vfl-hofft-auf-merkens-ruckkehr

Unterdessen verdichten sich Spekulationen, wonach der VfL Interesse an einer Rückholaktion für den Ende Juni vertragskonform zu Preußen Münster gewechselten Offensivspieler Marcus Piossek hat. Walpurgis wollte das nicht kommentieren, ließ aber die fußballerische Qualität von Piossek nicht unerwähnt.

•     •     •

Der GröTaz geht, weil er ein verdammter Gerechtigkeitsvernatiker ist!!!! Der Hexer Kommt.
Kaderplanung 2013/2014 |#72
13.12.2013 - 23:01 Uhr
Zitat von dailer:
Piossek zurück zum VFL!!!!! was habt ihr davon gehöhrt

Quelle : http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/435807/spiel-bei-bvb-ii-vfl-hofft-auf-merkens-ruckkehr

Unterdessen verdichten sich Spekulationen, wonach der VfL Interesse an einer Rückholaktion für den Ende Juni vertragskonform zu Preußen Münster gewechselten Offensivspieler Marcus Piossek hat. Walpurgis wollte das nicht kommentieren, ließ aber die fußballerische Qualität von Piossek nicht unerwähnt.


Vorstellbar Ja, realistisch Nein. Vllt bekommt er ja auch "Rücken". :)

•     •     •

"Ich wollte es wäre Nacht, oder die Preußen kommen."

Wellington vor Waterloo...
Kaderplanung 2013/2014 |#73
14.12.2013 - 20:51 Uhr
Denke das das mehr als real ist, war beim Test gegen Bielefeld in der Kabiene des vfl, und so viele kennt er da nicht mehr.

•     •     •

Der GröTaz geht, weil er ein verdammter Gerechtigkeitsvernatiker ist!!!! Der Hexer Kommt.
Kaderplanung 2013/2014 |#75
12.05.2014 - 10:51 Uhr
Und da ist der erste Neuzugang:

http://www.transfermarkt.de/de/abdenour-amachaibou/profil/spieler_20258.html

http://www.scpreussen-muenster.de/erster-neuzugang-abdenour-amachaibou-kommt-aus-regensburg/

Hat beim Jahn glaub ich ne ganz gute Saison gemacht. Freut mich.
Kaderplanung 2013/2014 |#76
12.05.2014 - 11:28 Uhr
Liest sich ganz gut. Mal abwarten wie er einschlägt.
Kaderplanung 2013/2014 |#77
12.05.2014 - 16:15 Uhr
Das ist mal die erste gute Verpflichtung für die neue Saison.
Ich hoffe das Benyamina auch bleibt und dann sollte Münster auf jeden Fall noch ein jungen Stürmer holt.

Dann mit 4 Stürmern in die neue Saison gehen.

Einen richtig guten für die linke Seite und 1-2 Junge DM´s.

Dann kann es ja schon wieder los gehen.
Kaderplanung 2013/2014 |#78
12.05.2014 - 16:38 Uhr
Oha, bleibt er also doch in Liga 3. Es hat immer geheißen, er möchte nochmal versuchen, ob er es doch in der zweiten Liga schafft.

Was bekommt ihr?
Einen Spieler, der technisch stark ist und offensiv auf mehreren Positionen eingesetzt werden kann (in unserem 4-2-3-1 wurde er in dieser Saison auf allen vier vordersten Positionen eingesetzt --> auf der 10 ist er am besten). Einen, der durch eine Aktion den Unterschied in einem Spiel machen kann.

Was bekommt ihr NICHT?
Einen guten Standardschützen (auch was die Elfer betrifft). Einen selbstkritischen Spieler. Einen Spieler, der keine schöpferischen Pausen braucht.

Alles in allem hätte ich ihn gerne auch weiter in Regensburg gesehen. Jedoch nicht zu den aktuellen Konditionen (war auf Grund seines Zweitliga-Vertrages der Topverdiener und wollte keine Abstriche machen). Jedoch schmerzen die Abgänge von zB Kotzke und wohl auch JP Müller mehr.

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
Kaderplanung 2013/2014 |#79
12.05.2014 - 22:59 Uhr
Danke für die Zusammenfassung. Hört sich ja garnicht mal so schlecht an. Hoffe mal er findet sich gut ein und beretet uns viel Freude.

Bin schon auf die erste Toransage unseres Stadionsprechers gespannt. Ob die Verpflichtung wohl mit ihm abgesprochen war?
Kaderplanung 2013/2014 |#80
13.05.2014 - 02:22 Uhr
Ich haette ihn auch gerne in Kiel gesehen. Meiner Meinung nach habt ihr einen guten Fang gemacht mit Amachaibou. Er ist ein Stuermer, der fuer Tore steht. So einen braeuchten wir auch dringends.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.