FC São Paulo
 
FC Paris Saint-Germain
Kaká
Geburtsdatum 22.04.1982
Alter 42
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.09.2012
Dieses Gerücht teilen

Kaká zu Paris?

19.08.2011 - 15:16 Uhr
Kaká zu Paris? |#101
09.08.2012 - 15:20 Uhr
Sehe auch keinerlei Bedarf bezüglich einer Kaka-Verpflichtung. Schon vor dem Lucas-Transfer war er mMn nich nötig - nun aber definitiv nich mehr!
Sollte man Bodmer und/oder Chantome abgeben und sowohl Kaka als auch Ancelotti der Meinung sein, dass er als ZM (fast schon DM) fungieren kann, wäre das natürlich noch mal ein krasses (aber mMn trotzdem unnötiges) Upgrade in der Zentrale, aber iwie erscheint er mir da auch etwas verschenkt ...

So in etwa würde/müsste dann wohl die Aufstellung aussehen:

--------------- Sirigu ------------------
Jallet --- Silva --- Sakho --- Maxwell
--------- Motta ------ Kaka -----------
--------------- Pastore ----------------
Lucas ------------------------- Lavezzi (statt Lucas würde in der HR wohl Menez spielen)
---------------- Ibra -------------------

... Kaka wäre dabei mMn aber viel zu sehr in der Defensive gebunden und ich kann mir nich wirklich vorstellen, dass das so gut klappt. Da halte ich es für geeigneter mit Spielern wie Matuidi oder Sissoko komplett dicht zu machen oder durch Verratti Akzente nach vorne zu setzen.
Kaká zu Paris? |#102
09.08.2012 - 15:29 Uhr
ich weiß gar nicht was manche hier haben
ich finde paris kauft richtig gut ein und kauft nicht einfach alles..

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Kaká zu Paris? |#103
09.08.2012 - 15:40 Uhr
Passt perfekt in's neue Konzept: er ist Südamerikaner, dabei sogar noch Brasilianer und er kennt die Serie A. Paris liegt zwar weder in Südamerika noch spielen sie in der italienischen Serie A, aber das macht ja nichts.

Kaka passt auch aus einem weiteren Grund gut in's Konzept: Er ist ein grosser Name und man hat auf seiner Position schon genügend andere Spieler. Man braucht ihn also nicht. Das macht aber nichts, da Paris SG es sich leisten kann, da sie von einem grosszügigen Scheich gesponsert werden.

Spieler die man nicht braucht hat man schon mehrfach verpflichtet: Man hatte mit Sakho, Camara und Bisevac schon drei gute Innenverteidiger, also wollte man noch einen uruguayischen Ex-Star aus der türkischen Liga holen: Diego Lugano. Weil man ja schon drei gute Innenverteidiger hatte, braucht man Lugano nicht. Aber das macht ja nichts.
Camara spielte in der Vorrunde stark, aber mit Alex von Chelsea konnte in der Winterpause ein grosser Name (der zusätzlich noch ein Brasilianer ist) verpflichtet werden, um Mamadou Sakho, einen Spieler aus den eigenen Junioren, zusätzlich zu verunsichern.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.