FC São Paulo
 
FC Paris Saint-Germain
Kaká
Geburtsdatum 22.04.1982
Alter 42
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.09.2012
Dieses Gerücht teilen

Kaká zu Paris?

19.08.2011 - 15:16 Uhr
Kaká zu Paris? |#61
17.07.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von hsvleotsv:
Vielleicht plant man ja die totale Offensive.

-----------------Motta-------------------
Nene---Kaka---Pastaro-----Lavezzi
-----------------Ibra-------------------

Haha unglaublicher offensive, alleine die Vorstellung! Das Problem ist einfach, dass Paris so viel Geld zu verfügung hat, dass sie nicht lange überlegen müssen.Da kommt es mir auch mal so vor, dass man einen Kaka aus reiner Lust holen will.


Nene soll wohl abgegeben werden. Aber ich gebe dir recht, die Offensive wäre zu krass, wobei ich die Defensive auch schon super finde! :cool

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."


Zitat: Christo Stoitschkow
Kaká zu Paris? |#62
17.07.2012 - 20:08 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von PlayThree11:
Falls PSG auch noch Kaka holt, dann ... :o
Lavezzi, Silva, (Ibra), Kaka. Das sind schon paar gute Namen.


Nur, dass Kaka total unnötig wäre, da ein gewisser Spieler Pastore erst vor 12 Monaten für 42 Mio Euro nach Paris gewechselt ist.


völlig nebensächlich!! :D hauptsache das portemonnaie wird leichter :D

ne im ernst.. KSV93 hat völlig recht.. nur mich würde es verdammt glücklich machen :)

•     •     •

                                                
                                                  ¨El Madrid es una cultura, una religión¨
                                                 
Kaká zu Paris? |#63
17.07.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von Leyenda-negra:
Zitat von KSV93:
Zitat von PlayThree11:
Falls PSG auch noch Kaka holt, dann ... :o
Lavezzi, Silva, (Ibra), Kaka. Das sind schon paar gute Namen.


Nur, dass Kaka total unnötig wäre, da ein gewisser Spieler Pastore erst vor 12 Monaten für 42 Mio Euro nach Paris gewechselt ist.


völlig nebensächlich!! :D hauptsache das portemonnaie wird leichter :D

ne im ernst.. KSV93 hat völlig recht.. nur mich würde es verdammt glücklich machen :)


Dann wäre platz für Modric im Kader. ;)

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."


Zitat: Christo Stoitschkow
Kaká zu Paris? |#64
17.07.2012 - 22:21 Uhr
Da kann was dran sein!
Kaka steht bei Real ohnehin auf der "Abschussliste" , es wäre Platz für Modric und ein ehemaliger Weltfußballer des Jahres würde sich sicher auch gut im Team der Neureichen Pariser machen!
Kaká zu Paris? |#65
17.07.2012 - 22:23 Uhr
Ich hielt die Transferpolitik vom PSG bis zum Thiago Silva Gerücht für gar nicht mal so übel, man hat punktuell verstärkt und keine Unsummen ausgegeben (außer bei Pastore).
Jetzt übertreiben sie es aber, Ibrahimovic, Silva und jetzt Kaka :ugly

•     •     •

-------------------Giroud--------------------- (Sanogo/Akpom)
Suarez-------------------------------Walcott (Podolski, Oxlade-Chamberlain, Gnabry, Miyaichi)
------------------Cazorla--------------------- (Rosicky, Eisfeld)
----------Wilshere-----Ramsey-------------- (Arteta Diaby, Frimpong)
Gibbs----------------------------------Sagna (Monreal, Jenkinson)
---------Koscielny--Mertesacker------------ (Vermaelen, Miquel)
----------------Szczesny--------------------- (Fabianski)
Kaká zu Paris? |#66
17.07.2012 - 22:31 Uhr
Zitat von Hamburg_Michael:
Zitat von H5N1positiv:
PSG sei angeblich bereit 23,5 Mio. Euro für Kaká hinzublättern, so ein Top-Aktionär von PSG gegenüber AFP.

Vielleicht muss einfach nur ein passendes Angebot gemacht werden, um Mou und Real noch zum Umdenken zu bewegen.


Das wären nur ca. 1/3 der damals bezahlten Ablöse. Man wird sich wohl kaum darauf einlassen, vorallem weil Özil grad in einem Formtief steckt.


In welchem Formtief ist denn Özil?Manchmal glaube ich,dass man einfach redet ohne ahnung zu haben.Ich fände den Transfer (aus Real´s Sicht sinnvoll),da man noch Modric kaufen will,was ich nicht verstehe.Modric kann sowohl als sechser als auch zehner spielen,daher würde Kaka zu starke Konkurrenz haben.
Kaká zu Paris? |#67
17.07.2012 - 22:32 Uhr
Krass! Einfach nur krass! Ob negativ oder positiv. Für mich nicht mehr im ermäßlichen Spielraum. Da wechseln teilweise wirklich Spieler, die auf ihrer Position Weltspitze sind zu einem Klub, der zwar Tradition und eine große Stadt dahinter hat. Aber sportlicher Anreiz herrscht dort auch erst seit 50 Stunden. Übel, aber wohl die neue Wahrheit. NBA/NHL Flair in Europa? Ja wieso nicht. Franchises machen bei der Fülle von Traditionsklubs und großen Städte eh mehr Sinn. Oder?

-- Ist gar nicht mal ironisch gemeint --

•     •     •

Mehmet is nicht heiß, Mehmet glüht!
»Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.« (Winston Churchill)
Kaká zu Paris? |#68
18.07.2012 - 00:04 Uhr
Zitat von Haching_2002:
Krass! Einfach nur krass! Ob negativ oder positiv. Für mich nicht mehr im ermäßlichen Spielraum. Da wechseln teilweise wirklich Spieler, die auf ihrer Position Weltspitze sind zu einem Klub, der zwar Tradition und eine große Stadt dahinter hat. Aber sportlicher Anreiz herrscht dort auch erst seit 50 Stunden. Übel, aber wohl die neue Wahrheit. NBA/NHL Flair in Europa? Ja wieso nicht. Franchises machen bei der Fülle von Traditionsklubs und großen Städte eh mehr Sinn. Oder?

-- Ist gar nicht mal ironisch gemeint --


Stimm ich dir voll und ganz zu. Was da in letzter Zeit vonstatten geht, ist einfach nur noch lächerlich. Am wenigsten profitieren dabei die Fans, die einfach ihre von dir beschriebene "Tradition" bzw. die Identifikation zum Verein verlieren. Trotzdem muss man diesen Schritt zu Erfolgen akzeptieren und so gut wie möglich verhindern, dass solche Vereine Erfolge garantieren. Meines Erachtens ist daher der Erfolg Montpelliers in der Saison nicht genug zu würdigen.

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019




Kaká zu Paris? |#69
18.07.2012 - 07:12 Uhr
Ich gehe mal davon aus, dass die alten bekannten (u.A.Real, City jetzt auch PSG) noch mal groß einkaufen gehen, bevor das Financal Fair Playing kommt! ;D
Kaká zu Paris? |#70
18.07.2012 - 09:04 Uhr
Wie könnte denn einie mögliche Aufstellung mit Kaka aussehen!? :o


--------------- Sirigu --------------
Jallet --- Silva --- Sakho --- Maxwell
--------- Matuidi ---- Motta -----------
Kaka --------- Pastore -------- Lavezzi
------------------ Ibra -----------------

Dafür als Menez raus? Kaka auf rechts? Erscheint mir nich grad optimal! Kaka müsste doch eher in die Mitte .... aber da hat man doch Verrati als BU geholt.
Fände eine Kaka-Verpflichtung iwie nich so super durchdacht.
In der Zentrale is die Bank mit Verrati, Bodmer und Sissoko doch vielseitig besetzt. Da wäre mir ein erfahrener OM-BU lieber .... und dann noch ein echter Winger, der Menez entlasten kann.

Wie plant man denn mit Yaisien und El Baillal?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.