Kevin Kuranyi
Geburtsdatum 02.03.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Kevin Kuranyi zu Chelsea?

10.01.2010 - 12:37 Uhr
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#101
10.01.2010 - 18:12 Uhr
Zitat von Timcasso:
Zitat
Die ‚Blues‘ seien bereit, entweder im Winter tief in die Tasche zu greifen...

Er ist ein mittelmäßiger Stürmer, nicht mal im Kreis der deutschen Nationalmannschaft...was neben der Disziplinlosigkeit gewiss auch an mangelnder Klasse liegt!


Das kannst du so nicht sagen.
Zu seiner Nationalmannschaftszeit gefiel er mir besser, als viele andere Stürmer.
Da war ein Neuville, Asamoah und und und...
Aber seine Leistung hat er immer gebracht.
Er ist der einzige Schalkestürmer, außer Ebbe Sand in den letzten Jahren seine Tore machte.
Er machte immer an die 15 und war immer beste Torschütze der Königsblauen.
So mittelmäßig, wie du es sagst ist er nicht.

Aber für Chelsea ist er definitiv zu schlecht.
Das Gerücht ist einfach lächerlich. :D

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#102
10.01.2010 - 18:12 Uhr
Zitat von Timcasso:

Ich lach mich tot! Wer würde für Kuranyi "tief in die Tasche greifen"? NIEMAND. Er ist ein mittelmäßiger Stürmer, nicht mal im Kreis der deutschen Nationalmannschaft...was neben der Disziplinlosigkeit gewiss auch an mangelnder Klasse liegt!

Zähl mir doch bitte mal alle Stürmer auf, die in den letzten 5 Jahren konstanter waren. :)

Die Aussage ist ebenso falsch wie verlogen.

Tief in die Tasche muß für Kuranyi leider keiner mehr greifen, da er im Sommer vertragsfrei ist.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#103
10.01.2010 - 18:16 Uhr
Was passen würde.....


KK war heute bei der Testspielniederlage bei Pauli nicht mal im Kader !!!
Verletzt ist er meines Wissens nicht.

Vlt. weilt er bei Vertragsverhandlungen ?????

Ob das Chelsea sein muss ist allerdings ne andere Frage.

•     •     •

3x Spätzle(s)-Liga Meister

Ricardo Osorio: "Ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. Ich möchte in den Köpfen der Leute als VfB-Spieler in Erinnerung bleiben. Und nicht als irgendein Bundesliga-Spieler"
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#104
10.01.2010 - 18:22 Uhr
Zitat von marzZziLLa_S-04:
noch ein deutschlehrer schreibt doch ein buch drüber ihr 2! wird bestimmt ein bestseller weil das jeden hier interessiert! (mist jetzt hab ich ein satzzeichen verwendet)....

zum thema ich denke nicht das kalou und drogba sich wieder eingewöhnen müssen die spielen das schon jahre so und die jugend ist und bleibt die zukunft

mässige bitte deinen Ton, ansonsten gibts einen netten Alarm von mir. Wir sind hier zwar in einem Fussballforum, jedoch äussert man sich hier eben durch Beiträge SCHREIBEN. Und wenn deine Beiträge einfach nicht leserlich sind dann kann das auch nicht in deinem Interesse sein. Ausserdem bringt Rumpöbeln dich hier auch nicht sonderlich weiter, im Gegenteil, es bestätigt mich in meiner Meinung die ich mir durch deine grandiosen Deutschkenntnisse bereits gebildet habe.

•     •     •

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#105
10.01.2010 - 18:40 Uhr
Zitat von rannar:
Zitat von marzZziLLa_S-04:
Zitat von rannar:
Zitat von marzZziLLa_S-04:
wenn du das sagst musst du zugeben das das erstaunlich ist das er immer 15 tore garantiert pro saison und die abwehr in der pl ist wesentlich härt und robuster mags sein das er besser bedientz wird aber das mal eben 15 buden zu machen in der saison ist wahnsinn für KK


Das er immer zweistellig trifft stimmt,aber in wie vielen Spielen?Auf Schalke spielt er immer und seine Quote ist nicht gerdae gut.


was ist mit klose und podolski wie oft spielen die und treffen die ein hugo almeida oder valdez damals toni



Bei denen gehts auch nicht darum das sie zu einem Topclub wechseln.Und wenn er doch zu Chelsea geht,dann endet er wie Pizzaro oder Voronin in Liverpool


mehr sucht chelsea ja auch nicht. einen wie damals pizzaro der aushilft solange sie einen stürmer engpass haben.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#106
10.01.2010 - 18:41 Uhr
Zitat von Kyros:
Zitat von Wilco:
Zitat von ecker_j:
Die haben Drogba, Kalou, Anelka,

Lesen hilft manchmal. :rolleyes

Edit: Bevor du jetzt stundenlang suchst, im Ausgangspost steht klar und deutlich, dass Chelsea Ersatz für seine AfrikaCup-Teilnehmer Drogba und Kalou sucht.


Und das ist klarer und deutlicher Unsinn - wegen drei bis vier Partien Abstinenz unserer Afrikaner wird garantiert kein neuer Stürmer verpflichtet, zumal Anelka fit ist.

Für den Unsinn in der Ausgangsquelle kann ich nichts Kyros. Es ging mir rein um das Verständnis.
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#107
10.01.2010 - 18:45 Uhr
Zitat von Timcasso:
Zitat von Mondgesicht:

Zähl mir doch bitte mal alle Stürmer auf, die in den letzten 5 Jahren konstanter waren. :)

Konstant ist nicht gleich gut...und Konstant, war Kuranyi sicher nicht! Höchstens, achtung Schenkelklopfer: Konstant inkonstant!


Da du mir 0 (in Worten: NULL) konstantere Stürmer nennen konntest gibst du mir also Recht, auch wenn du das natürlich niemals zugeben würdest.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mondgesicht am 10.01.2010 um 18:47 Uhr bearbeitet
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#108
10.01.2010 - 18:48 Uhr
Ich find es so genial, daß die Vereine erst im Januar merken, daß im Januar der Afrika - Cup beginnt. Ich mein, so ne Kaderplanung kann man ja auch langfristiger vornehmen, quartalsweise im voraus zum Beispiel.

•     •     •

Peter Scholl Latour:"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."


Gute Nacht!
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#109
10.01.2010 - 19:06 Uhr
Zitat von Abstiegsgespenst:
Ich find es so genial, daß die Vereine erst im Januar merken, daß im Januar der Afrika - Cup beginnt.


Na ja, im Moment ist eben die Winter-Transferperiode, da läuft sowas dann eben ab.

Unabhängig davon, wie wahrscheinliche dieser Wechsel jetzt ist, macht es doch Sinn, einen eventuell benötigten Spieler kurz vor Vertragsende zu holen, weil sich die Ablöse dann am attraktivsten gestaltet.

Zitat von Abstiegsgespenst:
... Ich mein, so ne Kaderplanung kann man ja auch langfristiger vornehmen, quartalsweise im voraus zum Beispiel ...


Warum sollten Sie ihn schon länger auf der Gehaltsliste führen, wenn erst jetzt Bedarf herrscht? Und quartalsmäßige Transferst sind ja sowieso bei nicht vertragslosen Spielern nicht möglich.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#110
10.01.2010 - 19:07 Uhr
Zitat von Timcasso:
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von Timcasso:
Zitat von Mondgesicht:

Zähl mir doch bitte mal alle Stürmer auf, die in den letzten 5 Jahren konstanter waren. :)

Konstant ist nicht gleich gut...und Konstant, war Kuranyi sicher nicht! Höchstens, achtung Schenkelklopfer: Konstant inkonstant!


Da du mir 0 (in Worten: NULL) konstantere Stürmer nennen konntest gibst du mir also Recht, auch wenn du das natürlich niemals zugeben würdest.

gut, am ende hat er oft ähnliche Torausbeuten...mir geht es aber um die Saisonverläufe...da hat er oft so seine Phasen...


Ähm gut, wenn du das so meinst, dann zähle einmal einen einzigen Spieler auf, der nicht gewisse Phasen in der Saison durchlebt!

Viel Spaß dabei, denn die Aufgabe dürfte dich, wenn ernst genommen, eine gewisse Zeit lang beschäftigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derroberto am 10.01.2010 um 19:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.