Kevin Kuranyi
Geburtsdatum 02.03.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Kevin Kuranyi zu Chelsea?

10.01.2010 - 12:37 Uhr
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#131
10.01.2010 - 21:19 Uhr
Zitat von Peter_Pan:
Zitat von ibi_-:
Zitat
finde das Gerücht garnicht so abwägig.

1. Chelsea braucht kurzfristig Ersatz für die 2 Afrika-Teilnehmer, da
Sturridge mMn einfach noch nicht soweit ist, falls Anelka ausfällt.

2. Selbst wenn Anelka verletzungsfrei durchkommt, wäre der Substanzverlust
im dichten Terminkalender im Jan & Feb wohl kaum aufzufangen.

3. Chelsea will/muss diesen Jahr einen Titel holen, also werden sich kaum das
Risiko eingehen das sie aufgrund der dünnen Personaldecke im Sturm entscheident an Boden zu verlieren.

4. Das Argument von Einigen das hätten Sie ja in der Sommertransferperiode gewusst zieht schon aus diesem Grunde nicht, das Chelsea aufgrund der Sperre dort keinen neuen Spieler verpflichten dürfte.

5. Einen Stürmer wie Villa oder Torres oder wie sie alle heißen werden sie in der Wintertransferperiode nicht bekommen.

6. Sie werden, wenn Sie KK verpflichten auf keinen Fall Verlust machen. Die bekommen schließlich auch mit das KK bei mehreren kleiner Clubs der PL im Gespräch war, also können Sie ihn im Sommer (falls das mit Ihm nicht klappen sollte) ohne Probleme innerhalb der PL weiterverschachern.

7. Bei Chelsea schmeißt Roman A. mittlerweile auch nicht mehr mit Millionen nur so umsich, also ist KK ein günstige machbare Alternative.


das einzige was meiner Meinung nach dagegen sprechen könnte, ist das auf der Insel spekuliert wird das Berbatov evtl. zu Chelsea wechselt weil ManUtd ihn loshaben will !


Prognose: 30%


sehe ich genau so!
ps.
vor einpaar jahren hat man anelka aus den selben gründen geholt und der hat geknippst und sagt mir nicht das er es einfach drauf hat, er war damals auf dem absteigenden ast!!!



Zumindest bei Punkt 7 muss ich wiedersprechen! Oder wieso ist Chelsea auf einmal Schuldenfrei?! Achja richtig die Schulden die Chelsea hatte hat der Roman ja bezahlt... Also erzähl mir nicht der würde nicht mehr mit Geld schmeissen...
*ironie an*
Ach hab noch vergessen die Summe zu nennen.. sind ja nur lächerliche 375,75 millionen.
*ironie aus*


Wurden die nicht in Aktien umgewandelt?

•     •     •

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt?
Die Geschichte, die dort begann:
Der FC Schalke wurde Legende
Eine Liebe, die niemals endet!
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#132
10.01.2010 - 22:02 Uhr
Am Samstagabend landete Kevin Kuranyi mit dem Flugzeug in München. Am Sonntag fehlte der Angreifer beim Testspiel von Schalke 04 beim FC St. Pauli (0:2).

Nach SPORT BILD-Informationen waren Vertreter vom FC Sunderland auf das Gelände des Anwesens von Kuranyi-Berater Roger Wittmann gekommen. Neben Kuranyi war auch Berater Jürgen Milewski da.

Der englische Klub hatte bereits in den vergangenen Tagen Interesse an einer Verpflichtung des Stürmers signalisiert.


Das Resultat des Treffens: Kuranyi bleibt ein Schalker. Zumindest erst einmal. Fest steht: Er wechselt in dieser Winterpause nicht.

Damit geht Schalke viel Geld durch die Lappen. Im Sommer läuft Kuranyis Vertrag bei den Königsblauen aus. Dann ist der Stürmer ablösefrei.

Eine endgültige Entscheidung für die Sommer-Transferperiode steht allerdings noch aus.
damit ist wohl auch ein Wechsel zu Chelsea im Winter vom Tisch !

•     •     •

3x Spätzle(s)-Liga Meister

Ricardo Osorio: "Ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. Ich möchte in den Köpfen der Leute als VfB-Spieler in Erinnerung bleiben. Und nicht als irgendein Bundesliga-Spieler"
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#133
10.01.2010 - 22:21 Uhr
Sieht halt besser aus, aber Gewinn hat Chelsea dadurch ja auch nicht gemacht.

•     •     •

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt?
Die Geschichte, die dort begann:
Der FC Schalke wurde Legende
Eine Liebe, die niemals endet!
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#134
10.01.2010 - 23:16 Uhr
Ich glaube das wär der Transfer des Jahres, wenn das über die Bühne geht. Alleine der Glaube daran fehlt mir jedoch.
Kevin ist ein guter Stürmer aber Chelsea wohl doch ne Nummer zu groß.
Erinnere nur an Pizarro der ja die dortigen Spiele größtenteils nur von der Tribüne beobachten durfte.
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#135
10.01.2010 - 23:19 Uhr
omg...
was denkt man sich, wenn man so ein gerücht aufmacht?
es ist fast so, als würden alle deutschen, die mal für ein paar wochen das tor treffen, mit barca, chelsea, man utd oder inter in verbindung gebracht werden, nur weil sie in der bestenfalls 5.besten liga der welt ein paar mal scoren

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#136
10.01.2010 - 23:28 Uhr
abramowitsch kann jeden kaufen den er will, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass er einen kuranyi holt.
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#137
10.01.2010 - 23:35 Uhr
In diesem Fall muss ich mich der ständigen Hetze "Bundesligaspieler nach Chelsea, ManU, Liverpool...hahaha" anschließen. Er würde nur auf der Bank sitzen und spätestens nach nem halben Jahr wieder in die Bundesliga oder sonstwohin wechseln.

•     •     •

Pro: 1. FC Köln, FC Bayern München, Schalke 04

In den Farben getrennt - in der Sache vereint - Anti Red Bull Leipzig!
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#138
10.01.2010 - 23:43 Uhr
Zitat von Inzaghi:
[...]und spätestens nach nem halben Jahr wieder in die Bundesliga oder sonstwohin wechseln.


Ja, spätestens nach einem halben Jahr. Frühestens aber schon nach einer Woche. Mal sehen, ob die UEFA mitspielt. :rolleyes

•     •     •

"Konzepte sind Kokolores" (Erich Ribbeck)
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#139
10.01.2010 - 23:45 Uhr
Die Blues sollten eher auf Sturridge setzen, der ist besser als Kuranyi, für den die PL auch was völlig neues wäre.

Wahrscheinlichkeit 1-2%

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#140
10.01.2010 - 23:48 Uhr
Zitat von acimovic:
omg...
was denkt man sich, wenn man so ein gerücht aufmacht?
es ist fast so, als würden alle deutschen, die mal für ein paar wochen das tor treffen, mit barca, chelsea, man utd oder inter in verbindung gebracht werden, nur weil sie in der bestenfalls 5.besten liga der welt ein paar mal scoren


bestenfalls 5. beste?? schau dir mal die uefa-5-jahres-wertung an. die buli hat spätestens nächstes jahr die serie A überholt (so schade ich das als milan fan auch finde).

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.