Kevin Kuranyi
Geburtsdatum 02.03.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Dinamo Moskau

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Kevin Kuranyi zu Dinamo Moskau?

23.03.2010 - 22:25 Uhr
Kevin Kuranyi zu Dinamo Moskau? |#501
09.05.2010 - 10:24 Uhr
Zitat von vfb_fanatic:
Find ich schade :(
Naja, Russland statt England, wusste nicht dass er so ein Geldgeier ist..



:) warum sonst waere er damals vom VFB Stuttgart aus einem super CL-Team nach Schalke gewechselt...

Kuranyi hat aus meinen Augen finanziell das Optimum aus seinen Moeglichkeiten gemacht - sportlich fehlt ihm das letzte Quaentchen auf einen Miro Klose zur wirklichen internationalen Klasse.
Kevin Kuranyi zu Dinamo Moskau? |#502
09.05.2010 - 10:26 Uhr
Viele vergessen oder wissen es vll. gar nicht, dass z. Bsp. Dynamo vor einem Jahr noch CL-Quali gespielt haben, dort aber gg. ich meine Celtic wars ausgeschieden sind! Also so sehr No-Name ist der Club gar nicht. Die wollen wieder vorne in der Liga mitspielen und dafür holen die sich halt einen Kuranyi, denn CSKA oder auch Zenit holen sich ja auch wieder gute neue Leute! Die Liga ist nicht soooo schwach und Moskau ist eine geile Stadt, übrigens auch für Leute, die nicht so dermaßen reich sind, obwohl die es natürlich (wie überall auf der Welt) noch besser haben. Ausserdem hat sich Dynamo ziemlich lange und vor Allem sehr intensiv um Kevin bemüht, also warum sollte er zu ManCity gehen und dort höchstwahrscheinlich nicht spielen, astatt zur Dynamo. Und Türkei ist für mich ehrlich gesagt auch keine Alternative auch wenn Fener von Renomee höher anzusiedeln ist und Istanbul sicherlich auch eine coole Stadt ist.
Kevin Kuranyi zu Dinamo Moskau? |#503
09.05.2010 - 10:29 Uhr
Zitat von procze:

Bekommt er nur einen 3 Jahresvertrag?

Es schaut danach aus. Dann kann er in 3 Jahren ablösefrei zurück nach Gelsenkirchen gehen. :D

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Kevin Kuranyi zu Dinamo Moskau? |#504
09.05.2010 - 10:34 Uhr
Zitat von procze:
Zitat von Daywalker-34:
wow 18 Mio. Netto in drei jahren sind echt heftig.
Ok jetzt werden fast alle sagen und was ist mit dem sportlichen,Dinamo Moskau nur lauer Mitelmaß. Mmn hat Kuranyi die richtige entscheidung getroffen. Alle die wo jetzt sagen das er Geldgeil ist sind nur heuchler.....

Bekommt er nur einen 3 Jahresvertrag?


Nur?Bei 18 Millionen Gesamtvolumen ne ganz schöne Hausnummer der Vertrag-selbst innerhalb der Buli gibts grad mal ne Handvoll Spieler,die in dem Gehaltsbereich anzusiedeln sind...
Für Kevin ist das der gewünschte Rentenvertrag!

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikelinho13 am 09.05.2010 um 10:35 Uhr bearbeitet
Kevin Kuranyi zu Dinamo Moskau? |#506
09.05.2010 - 10:52 Uhr
Das war gar nicht sooo Speedy mein lieber Gonzales!!! :D :D :D
Sorry, den konnte ich mir aber nicht verkneiffen.
Kevin Kuranyi zu Dinamo Moskau? |#507
09.05.2010 - 10:54 Uhr
Auch wenn ich nicht wirklich ein Freund von Kuranyi bin, so wünsche ich Ihm doch Alles Gute in Russland. Es ist Schade das eine Reizfigur der Bundesliga nun die Brötchen im Ausland verdient. Auch wenn es Nichts zu schreiben gab, über Kevin konnte man immer diskutieren ;)

Mach´s gut Kevin, auf ein baldiges Wiedersehen in der Bundesliga.
Kevin Kuranyi zu Dinamo Moskau? |#508
09.05.2010 - 11:11 Uhr
Der Wechsel scheint ja schon fast fix zu sein, ob das sinnvoll für Kuranyi wäre ist eine andere Frage...
Kevin Kuranyi zu Dinamo Moskau? |#509
09.05.2010 - 11:13 Uhr
Zitat von Fritz_Walter:
Der Wechsel scheint ja schon fast fix zu sein, ob das sinnvoll für Kuranyi wäre ist eine andere Frage...


naja das ist bon kk der letzte große vertrag deshalb ist das verständlich.. er denkt an die zukunft und an seine familie
Kevin Kuranyi zu Dinamo Moskau? |#510
09.05.2010 - 11:16 Uhr
Zitat von fcsevilla_06_07:
Mir wär sogar Fenerbahce lieber als Dinamo. :/:
Das war Dumm von ihn nach Russland zu wechseln.Er könnte bestimmt auch von Fenerbahce ein gutes Gehalt bekommen und könnte dort nächste Saison Championsleague spielen.Der Trainer dort ist auch ein Deutscher usw.
Naja,ich würde ihm ja dort viel Erfolg wünschen,aber welchen Erfolg wird er denn in Moskau haben :ugly


Sein persönliches Erfolgserlebnis hat er jedesmal wenn er auf sein Konto schaut!

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.