Kevin Kuranyi
Geburtsdatum 02.03.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Dinamo Moskau

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Kevin Kuranyi zu Dinamo Moskau?

23.03.2010 - 22:25 Uhr
Kevin Kuranyi zu Dinamo Moskau? |#531
09.05.2010 - 12:23 Uhr
na dann, viel Vergnügen in Moskau, Kevin.
Er wird mit dieser Veränderung noch schlechter klar kommen, als mit den bisherigen.
Kevin Kuranyi zu Dinamo Moskau? |#532
09.05.2010 - 12:23 Uhr
Zitat von San_Siro:
Wie kann man nur so geldgeil sein wie Kuranyi? Aber gut, niemand von uns kann sich in die LAge eines Profifußballers reinversetzen der einen lukrativen Vertrag vorgesetzt bekommt. Aber Kuranyi ist ja alles andere als ein armer Schlucker, hat sich im Lauife seiner Karriere bestimmt shcon 8.-10 Millionen beiseite gespart, deswegen verstehe ich nicht warum er jetzt immer mehr will.


Wie man nur so geldgeil sein kann?? :D

Weil Geld in 99% der Fälle DAS entscheidende Kriterium ist...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Kevin Kuranyi zu Dinamo Moskau? |#533
09.05.2010 - 12:28 Uhr
Zitat von Rune84:
Die Erklärung auf seiner Homepage nötigt schon Respekt ab. Schön, dass er es uns nochmal alles erklärt. Heißt der sofortige Wechsel im Übrigen, dass er quasi ohne großen Urlaub direkt in die russiche Liga einsteigt? Die hat ja bereits begonnen...
In Dinamo wird er mit Voronin auf einen guten Sturmpartner treffen. Ist nicht das schlechteste Duo, wehe wenn aber beide gerade ihre "Chancentod"-Phase haben. Ansonsten der Kader höchstens Durchschnitt, viele Arbeiter im Team. Ich glaub beim besten Willen nicht, dass er dort groß glücklich wird und hoffe einfach, dass er ähnlich wie Fathi nochmal den Sprung zurück nach D (oder Italien, Spanien, England) schafft.


Er ist noch bis zum 30.06. Spieler von Schalke 04, erst dann gehört er den Russen..

•     •     •

I think we have a grandios Saison gespielt.
Kevin Kuranyi zu Dinamo Moskau? |#534
09.05.2010 - 12:29 Uhr
ich bin sowas von froh das ich ihn jetzt garnicht mehr sehen muss. ich hatte wirklich angst, das er nochmal in die national manschaft kommt. alles richtig gemacht herr löw.

da muss das gesamtpacket sogroß sein, das die gaspreise ab 1.6. wieder erhöht werden müssen
Kevin Kuranyi zu Dinamo Moskau? |#535
09.05.2010 - 12:29 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von San_Siro:
Wie kann man nur so geldgeil sein wie Kuranyi? Aber gut, niemand von uns kann sich in die LAge eines Profifußballers reinversetzen der einen lukrativen Vertrag vorgesetzt bekommt. Aber Kuranyi ist ja alles andere als ein armer Schlucker, hat sich im Lauife seiner Karriere bestimmt shcon 8.-10 Millionen beiseite gespart, deswegen verstehe ich nicht warum er jetzt immer mehr will.


Wie man nur so geldgeil sein kann?? :D

Weil Geld in 99% der Fälle DAS entscheidende Kriterium ist...


Naja dann bin ich wohl zu altmodisch und romantisch eingestellt. Falls Kuranyi ein Angebot von Juventus hatte und as wegen des Geldes ausgeschlagen hat, dann könnte ich das überhaupt nicht verstehen. Die möglichkeit bei einem solchen Traditionsklub zu spielen hast du nur selten. Oder in der PL in England. Er hatte bestimmt gute Angebote bvon respektablen Klubs, stattdessen geht er dann in de russische Peripherie und verschwindet von der Bildfläche der öffentlichen Wahrnehmung. Und all das nur weil er am Ende seiner Karriere 5 Millionen mehr auf dem Konto haben will. Unverständlich.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Kevin Kuranyi zu Dinamo Moskau? |#536
09.05.2010 - 12:29 Uhr
Naja das einzig positive an der sache ist, dass wir nicht mehr jede Woche lesen/hören/sehen müssen warum Kuranyi nicht zur NM nominiert wird. In Russland muss er doch selber wissen das eine Nominierung für so gut wie gestrichen ist. Aber gut wenn er es so will.

•     •     •

més que un club
----------
Lionel Messi
Thiago Alcántara
Gerard Deulofeu
Munir El Haddadi
Carles Aleñá
Kevin Kuranyi zu Dinamo Moskau? |#537
09.05.2010 - 12:31 Uhr
Zitat von FohlenEska:
ich bin sowas von froh das ich ihn jetzt garnicht mehr sehen muss. ich hatte wirklich angst, das er nochmal in die national manschaft kommt. alles richtig gemacht herr löw.

da muss das gesamtpacket sogroß sein, das die gaspreise ab 1.6. wieder erhöht werden müssen


Weder lustig, noch grammatikalisch richtig.
Viel Glück in Moskau, Kevin.

•     •     •

Auf die Frage, warum die Fußballer so lange Hose tragen, erklärte das Schalker Idol Ernst Kuzorra: „Weil wir so lange Dödel haben.“
Kevin Kuranyi zu Dinamo Moskau? |#538
09.05.2010 - 12:31 Uhr
von ihm wird man kaum noch was hören wenn er dort ist, kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal in die nationalmannschaft kommt oder sich dort einen ganz großen namen macht :/:
Kevin Kuranyi zu Dinamo Moskau? |#539
09.05.2010 - 12:32 Uhr
Sollte Löw weiterhin Trainer bleiben,wird Kuranyi sowieso nicht nominiert.Vielleicht wird er auch in Russland auf sich aufmerksam machen können,wer weiß?
Wünsche dem Kevin viel Glück in Moskau.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kevin Kuranyi zu Dinamo Moskau? |#540
09.05.2010 - 12:36 Uhr
Zitat von Matz96:
Sollte Löw weiterhin Trainer bleiben,wird Kuranyi sowieso nicht nominiert.Vielleicht wird er auch in Russland auf sich aufmerksam machen können,wer weiß?
Wünsche dem Kevin viel Glück in Moskau.


respekt kevin dass du so ehrlich bist und sagst das es ein grund ist das du wegen dem geld dahin gehst
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.