Kevin Kuranyi
Geburtsdatum 02.03.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AFC Sunderland

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Kevin Kuranyi zu Sunderland?

16.11.2009 - 19:26 Uhr
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#121
08.01.2010 - 16:02 Uhr
Wie oben schon geschrieben - KK sagt samt Video auf der HP wie sehr sein Herz an Schalke hängt und am nächsten Tag macht er mit Sunderland alles klar ?!?

Wow, das wäre schon ein ganz "besonderer" Abgang !!!

Das passt doch alles nicht zusammen und irgendwie würde das doch auch nicht zu KK passen - zumindest rein von meinem persönlichen Gefühl her. Wenn doch, hätte ich mich doch arg in ihm getäuscht. Natürlich ist es sein gutes Recht, den Verein zu wechseln - aber diese Art & Weise traue ich ihm einfach nicht zu.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#122
08.01.2010 - 16:02 Uhr
Warum ist es das Beste für KK? Bei einem mittelklassigen Verein in England zu spielen, wo er doch gerade auf Schalke so richtig angekommen ist.

http://picasaweb.google.de/Fischkopp22/Training08012010#5424349942105131090

Die Stimmung scheint jedenfalls bestens.

Und Schalke kann es sich eigentlich nicht leisten den besten Torschützen der letzten Jahre im Endspurt zu verlieren, und eine mögliche CL-Teilnahme unwahrscheinlicher werden zu lassen.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#123
08.01.2010 - 16:02 Uhr
Zitat von Kratzi:
Zitat von Daniel_Fernandes:
Versteh es völlig!
So einen wechsel würden viele Leute machen, für viele ist es der Traum einmal auf der Insel zu spielen!
Und das völlig zurecht!

Viel Glück Kevin , Deutsche Spieler sollen sich endlich mal im Ausland beweisen wie es Ballack macht!
Also Neuer gleich hinterher nach ManU!

:)

Mal ganz langsam, wir wollen keinen Winterschlußverkauf hier :D
Aber trotzdem ist es das beste für KK und Schalke würde auch gut davon kommen.


Ja liebe Schalker das jetzt nicht weils Schalke ist, sondern weil ich glaube das dann auch mal Deutsche Nationalspieler ein hohes Ansehen in anderes Ländern bekommen.
KK Nationalspieler ok :ugly aber jetzt Neuer aber auch andere deustche :P
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#124
08.01.2010 - 16:12 Uhr
Quelle: sport.rtl.de
Kevin Kuranyi angeblich mit FC Sunderland einig

Schalke-Torjäger Kevin Kuranyi soll sich nach einem Zeitungsbericht mit dem FC Sunderland über einen sofortigen Wechsel in die englische Premier League einig sein.

'The Times' gibt die Ablösesumme mit drei Millionen Pfund (3,35 Millionen Euro) an. 'Kevin Kuranyi und auch Schalke ist keine Anfrage bekannt', sagte Thomas Spiegel, Sprecher des Fußball-Bundesligisten, auf dpa-Anfrage.

Der Vertrag des 27-jährigen Ex-Nationalstürmers läuft bei Schalke 04 am Saisonende aus. 'Es kommen immer wieder Geschichten auf, aber ich beschäftige mich gar nicht damit, sondern konzentriere mich auf die Arbeit bei Schalke', hatte sich Kuranyi noch am Donnerstag zu dem Thema geäußert.
ist es schon fix???
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#125
08.01.2010 - 16:13 Uhr
Gleich, wenn auch ein jeder dem Schundblatt glauben schenkt, geht hier das Spektakel los!

Keine vernünfitge Quelle, die sich dann auch noch selbst wiederspricht...
Gestern sagt KK in einem Interview noch, dass sein Herz an Schalke hängt und er keinen moment Verschwendet an andere Klubs zu denken und sich voll auf Schalke konzentriert!

Hauptsache irgendwer glaubt irgendwas, wieso auch immer

Glück Auf

•     •     •

Tausche tristes Alltagsgrau,
gegen schalker Königsblau.

Schalke und der OFC!

"oh mamma mamma mamma,
oh mamma mamma mamma,
sai perché mi batte el corazon,
ho visto Maradona, ho visto Maradona,
ué mammà, innamorato so'!"
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#126
08.01.2010 - 16:15 Uhr
Zitat von speedyGonzale:
ist es schon fix???

Steht da "Kevin Kuranyi mit Sunderland einig" oder steht da "Kevin Kuranyi ANGEBLICH mit Sunderland einig" ? ;)

•     •     •

Some cause happines wherever they go, others whenever they go.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schwippschwabe am 08.01.2010 um 16:15 Uhr bearbeitet
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#127
08.01.2010 - 16:18 Uhr
Zitat von Schwippschwabe:
Zitat von speedyGonzale:
ist es schon fix???

Steht da "Kevin Kuranyi mit Sunderland einig" oder steht da "Kevin Kuranyi ANGEBLICH mit Sunderland einig" ? ^^


darf man keine frage stellen??
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#128
08.01.2010 - 16:18 Uhr
Trotzdem ...
Is ja auch schon hier auf tm.de aufgetaucht aber für 3???!!, in Woten, drei Millionen?? Das wär ja wohl echt ein schlechter Witz ...

•     •     •

86,9 Prozent. Und Punkt.
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#129
08.01.2010 - 16:22 Uhr
Zitat von Kratzi:
Zitat von Ludwig_van:
Trotzdem ...
Is ja auch schon hier auf tm.de aufgetaucht aber für 3???!!, in Woten, drei Millionen?? Das wär ja wohl echt ein schlechter Witz ...

Waaaaaaaaaaas?
Ein schlechter Witz?
Der Mann hat nur noch ein halbes Jahr Vertrag?
Normalerweise bekommt man für solche Spieler gar keine Ablöse mehr !


also wenn wir 4 mios kriegen würden... ist es eine überlegung wert!

•     •     •

...
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#130
08.01.2010 - 16:23 Uhr
Schalke 04: Und nochmal "Königsblau"... Auch wenn Kevin Kuranyi gestern mitteilen ließ, er mache sich über einen Wechsel keine Gedanken, meldet die seriöse englische "Times" heute, Schalke hätte sich mit dem FC Sunderland bereits auf eine Ablöse für den Stürmer geeinigt. Über 3,4 Millionen Euro für den sofortigen Wechsel des im Sommer ablösefrei zu habenden Angreifers wird da geschrieben. Einzig Kuranyis Gehaltsforderungen sind laut "Times" noch ein Hinderungsgrund.
noch ne quelle
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.