Kevin Kuranyi
Geburtsdatum 02.03.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AFC Sunderland

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Kevin Kuranyi zu Sunderland?

16.11.2009 - 19:26 Uhr
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#21
16.11.2009 - 23:03 Uhr
Da kann er gern hinwechseln. In der Buli is er ja bei vielen eh nich (mehr) gern gesehen. Da würde ihm ein Tapetenwechsel vllt ganz gut tun.
Und wenn Sunderland sich im oberen Drittel festsetzen will oder gar das internationale Geschäft anpeilt, dann is ein erfahrener Mann sicher nich verkehrt. Außerdem würde man den Konkurrenzkampf vorne erhöhen und könnte bei Doppel- oder Dreifachbelastung besser rotieren - ohne große Qualitätsverluste.
Man hätte dann vorne mit Bent, Jones und KK 3 Stürmer, die sich um 2 Plätze streiten und nen Campbell (falls er mal wieder zu starker Form findet) der eingewechselt werden kann oder bei Ausfällen parat steht.

... müsste man dann nur nach und nach noch Leute wie Murphy und Healy ersetzen - aber Rom wurde ja auch nich an einem Tag erbaut. ;)
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#22
16.11.2009 - 23:21 Uhr
Ich bin zwar kein Experte was die PL angeht, aber ich würde Sunderland jetzt nicht als Mekka dieser Liga bezeichnen. Denke das wäre ein Wechsel ohne Reiz. Da bereiten mir die Interessen ambitionierter Bundesligisten wie Stuttgart oder der HSV wesentlich mehr Kopfzerbrechen.

Für den Verein wäre es nicht gut, KK ablösefrei ziehen zu lassen. Auch wenn er in jeder Saison noch locker 5 Buden mehr machen müsste - für Schalke ist er momentan unverzichtbar und ein Wechsel ohne Ablöse ein böser Schlag ins Kontor...
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#23
16.11.2009 - 23:29 Uhr
Zitat von Anderbruegge_7:
Ich bin zwar kein Experte was die PL angeht, aber ich würde Sunderland jetzt nicht als Mekka dieser Liga bezeichnen. Denke das wäre ein Wechsel ohne Reiz. Da bereiten mir die Interessen ambitionierter Bundesligisten wie Stuttgart oder der HSV wesentlich mehr Kopfzerbrechen.

Wenn ihn die Fans dort aber nich sehen wollen!? England wäre vllt sowas wie ein Neuanfang für ihn - mir fällt da einfach immer wieder Santa Cruz ein.

Zitat von Anderbruegge_7:
Für den Verein wäre es nicht gut, KK ablösefrei ziehen zu lassen. Auch wenn er in jeder Saison noch locker 5 Buden mehr machen müsste - für Schalke ist er momentan unverzichtbar und ein Wechsel ohne Ablöse ein böser Schlag ins Kontor...

Wenn man ihn aber im Winter abgibt, dann muss man das auch iwie in der Rückrunde kompensieren ...
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#24
16.11.2009 - 23:32 Uhr
Ja, da hast du vollkommen Recht. Wenn er geht, dann hoffe ich wirklihc, dass er schon in der WP geht. So gibts wenigstens noch etwas Entschädigung. Nur, wie soll es dann weitergehen? Mit Idrissou? Gott bewahre... Wenn ich dessen Quote sehe wird mir Angst & Bange.
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#25
16.11.2009 - 23:55 Uhr
Zitat von Anderbruegge_7:
Nur, wie soll es dann weitergehen? Mit Idrissou? Gott bewahre... Wenn ich dessen Quote sehe wird mir Angst & Bange.


Da kannste leider auf kein Mitleid von mir hoffen! :D

... eure einzige Chance is Magath mit nem Wunder. ;)

Und KK könnte/müsste zeigen, dass er auch bestehen kann, wenn das System nich auf ihn zugeschnitten is.
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#26
17.11.2009 - 00:33 Uhr
hoffe natürlich als erstes das er bei uns verlängern wird !

allerdings wenn er geht dann bitte in der WP.

da bringt er wenigstens noch kohle.

allerdings könnte ich nicht verstehn was er in dieser truppe will.

da könnte er bessere manschaften finden ..... und nicht um den abstieg mitspielen

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#27
17.11.2009 - 01:48 Uhr
Zitat von scherleboy81:

allerdings könnte ich nicht verstehn was er in dieser truppe will.

da könnte er bessere manschaften finden ..... und nicht um den abstieg mitspielen


Mir war bisher gar nich bekannt, dass Sunderland gegen den Abstieg spielt - obwohl, an sich macht das ja jede Truppe. Manche haben am Ende sogar sooo viele Punkte gegen den Abstieg gesammelt, dass sie Meister werden. :rolleyes

Sunderland is ja nun nich grad ein Dorf-Verein. Da spielen Leute wie Mensah, Ferdinand, Cana, Malbranque und Bent.
Natürlich is es noch ein weiter Weg, um sich dauerhaft oben festzusetzen - und man kann auch ganz schnell wieder unten drin stecken ... aber das kann vielen Teams passieren (siehe Hertha). Wenn man das verhindern will, dann muss man sich Verstärkungen holen - und das könnte durchaus KK sein.
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#28
17.11.2009 - 07:09 Uhr
Kevin wird zur Hälft der jetzigen Bezüge oder noch weniger beui S04 bleiben. Er ist doch, genauso wie Neuer, ein Schalker, wenn auch ein Zugereister. Der steht zu seinem Klub! Ihr werdet sehen. Den interessiert keine Kohle, kein Engeland, kein Titel u.s.w.
:p :rolleyes :)

•     •     •

PRO: FCB!!!, FC Liverpool, EISERN UNION & Hertha, Dynamo Dresden, RB LE, Rotation LE
CONTRA: Häh??? meine Frau?!?!?!
_________________________

"Die schlimmste Krankheit ist kurierbar,
einnehmbar, injizierbar oder schmierbar.
Das größte Leiden ist zu stillen,
nur: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen."
#Fred Endrikat (1890-1942)#
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#29
17.11.2009 - 08:53 Uhr
Vom Tabellenstand her kann man Sunderland durchaus mit Schalke vergleichen (diese Saison) von den Ambitionen her wohl auch, wobei es für Sunderland wohl ehr utopisch ist an den "übermächtigen" vorbei zu kommen. Was also sollte KK dort wollen, zumal er ja nach Ansicht einiger hier an Bent und Jones nicht heranreichen kann - genau deswegen besteht ja auch ein Interesse :D.
KK`s Quote ist in der Bundesliga eine, wenn nicht die Konstanteste, der letzten Jahre, in der Nati spielt er ausschließlich wegen dem Probiotischen nicht mehr, auf Schalke wird er mittlerweile gemocht - ich sagte nicht: geliebt!, besonders viel mehr Kohle wird er nicht bekommen und das Wetter ist schlechter :D.

Mal ganz im Ernst, was genau soll er da? Geld wird er auch hier verdienen - nicht mehr ganz so exorbitant, aber sehr ordentlich und die Chance auf's internationale Geschäft hat er unter seinem LIEBLINGSTRAINER ! auch.
Einzig ein Tapetenwechsel würde für den Weg auf die Insel oder sonstwohin sprechen.

Ich hoffe er bleibt.

Glück Auf

•     •     •

Hier könnte etwas Sinnvolles stehen - tut es aber nicht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FdL04 am 17.11.2009 um 08:54 Uhr bearbeitet
Kevin Kuranyi zu Sunderland? |#30
17.11.2009 - 09:46 Uhr
Zitat von FdL04:
(...)auf Schalke wird er mittlerweile gemocht - ich sagte nicht: geliebt!, besonders viel mehr Kohle wird er nicht bekommen und das Wetter ist schlechter :D.
(...)


Du vergisst das schlechte Essen! :D

@all: als ich mir die letzten Seiten durchlas, erinnerte mich das stark an einen Schwa.nzvergleich "Spieler X nach Istanbul" :rolleyes

zum Gerücht:

Ich denke, dass an diesem Gerücht nicht viel dran ist.

Kuranyi hat jahrelang richtig gut verdient. Des Geldes wegen zu wechseln, hat er nicht mehr nötig.
Kuranyi hat schon mehrfach betont, dass er sich "Titel" wünscht und die kann er in Sunderland wohl noch weniger realisieren, als auf Schalke.

Ich glaube, dass Kuranyi entweder bleibt oder sich irgendeinem Verein anschließen wird, indem er in den nächsten Jahren realistische Chancen auf Titel hätte. (in Deutschland z.B. der HSV)

Trotzdem werden sicherlich (branchenüblich) sehr viele Gerüchte um Kuranyi auftauchen, sein Vertrag läuft schließlich aus und ROGON macht seine Arbeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.